28/5


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
habe 2:1 geownnen, hatte jeweils 71 % BB, aber der Gegner hatte mehr Chancen als ich :crazy:

Naja, hatte noch dazu volles Haus, was ich nicht gedacht hatte, jetzt muss ich mein Stadion aber wirklich ausbauen, am Besten auf 30.000 Zuschauerplätze.

Meine Form muss sich unbedingt mal wieder einpendeln, denn bei den Meisten ist sieh wieder im akzeptablen Bereich, nur bei den wichtigsten Spielern ist sie teilweise bei "armselig".

Nächste Woche bei der Schießbude der Liga zu Gast, dann sollte ich doch klar gewinnen.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
0:1 verloren gegen einen... wie soll man es nennen... keine Ahnung. Ein weiterer Beleg für die "Kontern sucks"-These.

Sternemässig erneut Platz eins aller Sechstligisten, in der Liga reicht das für Platz 5.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Diach schrieb:
4:0 gewonnen, jetzt schon 5 Punkte auf Platz zwei!

Thx ThoMac für die taktische Hilfe.

Gern geschehen. Wundert mich nur dass die ersten 3 Tore über rechts fielen.

Bei mir war's knapper als erwartet. aber verdient 4-3 gewonnen
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
5:4 gewonnen,obwohl es eigentlich klarer haette sein muessen. er hat sich fuer den pokal geschont. nun haben in unserer liga von platz 3 bis sieben alle mannschaften 7 punkte. :crazy:
 
Oben