28/7


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SSV Erkrath (6.) - SC Victoria Griesheim (5.)

Wie Griesheim bisher zu 9 Punkten kam ist mir ein Rätsel.
Eine immer gleiche 3-4-3 Taktik...

Ich werde 3-5-2 mit 3 IV und 2 offensiven Wingern spielen, dazu PIC.
Mittelfeld dürfte dann ziemlich ausgegelichen sein, aber ich denke das wird schon passen, da seine Abwehr wirklich miserabel ist.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
SV Alem. Kamp (4.) - Real Neu-Isenburg (2.)

Mir ist es mittlerweile egal, ob ich verliere oder gewinne. Innerhalb weniger Tage sind mir durch den kaputten Markt Millionen durch die Lappen gegangen, momentan habe ich keine Lust mehr. :(

Tipp: 1:3
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
SpVgg. Rödersheim (2.) - Kruppstahl Brechten (1.)

Schlagerspiel in der V.255 - und das wohl bei heiterem Wetter! Mein Kassierer hat schon die Dollarzeichen in den Augen.
Ansonsten wirds da wohl nicht allzu viel zu holen geben, aber probieren werde ich es trotzdem! :cool:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Die Situation erinnert mich stark an die Tour de France: US Postal/Discovery Channel brettert mörderisch in den Schlußanstieg hinein. Wer dabei bleiben will muss mithalten, doch die ersten tröpfeln schon aus dem Hauptfeld hinten raus.
Die ersten vier spielen allesamt auswärts bei den letzten vieren. Da die Liga recht ausgeglichen ist geht es überall um alles. Das wird sehr spannend.

1. Etoile 15 Punkte
2. Gras 13
3. Zeugen 12
4. birne74 12
5. Lahr 7
6. Eilendorf 6
7. Bankrott 3
8. Brewers 3

Ob ich mein Spiel beim Vorletzten gewinnen kann wird man sehen. Es wird in jedem Fall ganz ganz eng ... jetzt, wo Bankrott aus dem Pokal ausgeschieden ist und auch in der Liga Volldampf gibt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Corner Club Frankfurt (3.) - Lübeck Saints (4.)

Es sieht gut aus für mich, das Selbstvertrauen ist sehr groß, Fans sind euphorisch und Sponsoren auch.

Das einzige Problem ist, dass mein Torwart immernoch ein Pflaster hat, ich ihn aber heute ganz gut gebrauchen kann. Ich frage mich immernoch, ob ich ihn einsetze, denn die Verletzungsanfälligkeit ist eigentlich nicht so hoch beim TW, oder?

Ansonsten ist eigentlich alles ganz gut, ich sollte ein volles Stadion haben, die Form ist im Vergleich zu den letzten Spielen ganz gut, es sollte ein Sieg werden.

Ich werde 3-5-2 spielen, mit einem Stürmer nach Außen.

Tip: 3-1
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich in meiner Liga schon mit 2 Weltklasse-IMs das beste Mittelfeld habe und dass nun sogar gegen mich gekontert wird. Nützt bisher aber meinem Gegner nicht viel, den frühen 0:1-Rückstand nach 4 Minuten hat mein neues Kopfballungeheuer im Sturm postwendend egalisiert und nach 21 Minuten mittlerweile das 2:1 erzielt... :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
2:5 gegen den tabellenführer verloren. am ende wurden mir beide außen rausgetreten, einer sogar "schwer verletzt". nach dem spiel aber entwarnung: nur 1 woche pro spieler. auswärts nächste woche wollte ich es nämlich mit 4-5-1 über außen versuchen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
SUPATIM schrieb:
SpVgg. Rödersheim (2.) - Kruppstahl Brechten (1.)

Schlagerspiel in der V.255 - und das wohl bei heiterem Wetter! Mein Kassierer hat schon die Dollarzeichen in den Augen.
Ansonsten wirds da wohl nicht allzu viel zu holen geben, aber probieren werde ich es trotzdem! :cool:


:jubel: :jubel: :jubel:

3:1 gewonnen - aber wirklich alles richtig gemacht, Seitenpoker hinten wie vorne gewonnen!
Bin sehr auf eine seiner berüchtigten PE´s gespannt! :saint:

Kleiner Wermutstropfen - bewölktes Wetter, daher nur 56.000 Zuschauer!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Einer meiner neuen beiden Stürmer hat heute in seinem ersten Spiel direkt einen Dreier hingelegt, eigentlich hatte ich ihn aber für Kopfballtore verpflichtet...soll mir aber schnurz sein...;)

Habe jetzt punktgleich mit dem Tabellenersten 5 Punkte Vorsprung auf den Dritten (meine einzigen Punktverluste), gegen den muss ich dann am übernächsten Wochenende zum Rückspiel ran. Dort dürfte dann auch schon die Vorentscheidung über meinen Aufstieg fallen, werde dann mit 49% BB kontern...herrliche Aussichten...:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
5:1-Auswärtssieg beim Ex-Drittligisten Bojen und dadurch mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer! :eek: :jubel:
Eigentlich hatte ich den strategischen Abstieg erwogen(deshalb diese Saison auch keine Ziele), jetzt frage ich mich, ob ich den Aufstieg anstreben soll... :skepsis:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
habe 5:1 gewonnen, es haben 234 Zuschauer zum ausverkauften Stadion gefehlt :)

Mein Mittelfeld spielt endlich stark, ich werde wohl wieder Passspiel trainieren damit es wieder vorwärts geht. Mein Stürmer ist immernoch armselig in Form und hat daher nur 2* gemacht, mein Flügel, den ich zm Außenstürmer gemacht habe, hat dafür wieder 4* gemacht. Außerdem hat mein TW das Speil ohne Verletzung überstanden.

Neuer Sternerekord für diese Saison, trotzdem kann ich noch nicht an die letzte Saison anknüpfen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tupelo schrieb:
...jetzt frage ich mich, ob ich den Aufstieg anstreben soll... :skepsis:...
Wenn deine Mannschaft so gut ist, als alleiniger Tabellenführer in der 4. Liga davonzuziehen, würde ich auch aufsteigen wollen. Dein Mittelfeld hat doch schon längst Drittliganiveau, und deine Abwehr ist bis auf eine Seite auch o.k., evtl. wäre auch ein besserer Torwart angebracht. Also du hast mit Sicherheit keine Mannschaft, die in der 3. Liga sang- und klanglos untergeht...:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ralf schrieb:
Dein Mittelfeld hat doch schon längst Drittliganiveau, und deine Abwehr ist bis auf eine Seite auch o.k., evtl. wäre auch ein besserer Torwart angebracht.
Das ist ein Weltklasse-Keeper mit Formkrise, seine Bestleistung liegt bei 6,5 Sternen. Und die Abwehr habe ich so gestellt, weil der gegnerische Angriff in der Mitte am gefährlichsten ist. Da braucht man dann eben den Mut zur Lücke...
Ralf schrieb:
Also du hast mit Sicherheit keine Mannschaft, die in der 3. Liga sang- und klanglos untergeht...:D
Nein, bestimmt nicht, letzte Saison war das teilweise die beste IV.te Liga Deutschlands, besser sogar als eine der vier II. Ligen. Momentan liegen wir deutschlandweit auf Platz 21 und bei den IV.ten auf Platz 3!

Da gibt es nur ein "klitzekleines" Problem: meine Mannschaft ist zu teuer!
Derzeit zahle ich 322k pro Woche, und da ich trotz Topleistungen bei der Zuschauerstatistik im ligainternen Vergleich weit unten liege, würde ich ohne Pokaleinnahmen derzeit ein dickes Minus machen. Das ist das Ergebnis eines über mehrere Spielzeiten anhaltende Wettrüstens, vor allem im Mittelfeld.
Eins ist klar: ich muß raus aus dieser Liga!
Aber die Option Neuaufbau in Liga V - mit mehr deutschen Spielern - ist bei mittlerweise 17 Punkten kaum noch realisierbar! ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
8:0 Heimsieg vor 3400 Zuschauern (Gegner ist Tabellenletzter mit 0 Punkten)

mit dem üblichen verletzten im mittelfeld, hab jetzt für donnerstag die trainingsintensität auf 95% zurückgenommen, hoffentlich bringts was

das macht diese woche ein sagenhaftes plus von 5000€...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tupelo schrieb:
...würde ich ohne Pokaleinnahmen derzeit ein dickes Minus machen...
Ich wundere mich sowieso, wie besonders die Top-Vereine in der Bundesliga ihre Spitzenspieler finanzieren. Selbst wenn man mal von ca. 1,5 Mio. Einnahmen aus den beiden Heimspielen im Monat ausgeht, dazu vielleicht noch einmal 1 Mio. aus den Pokalspielen, kann ich mir nicht erklären, wie da etliche Leute mit Gehältern von mehreren Hunderttausend in der Woche (!) finanziert werden sollen, sind bei Leibe nicht alles Nationalspieler, die vom Verband mitfinanziert werden. Vielleicht werde ich das ja auch noch einmal erleben...:D
 
Oben