28/9


Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
5:0 gegen das Schlusslicht, konnte bequem mal offensive Aussenverteidiger testen. Hat zwar keine signifikant neuen Ergebnisse gebracht, war aber wenigstens mal was anderes.

Meine Liga ist eh durchgeknallt was die Ergebnisse betrifft. Zwischen Platz 1 und 5 liegen gerade mal 4 Punkte. Der erste hat auch schon 8 Punkte liegen lassen. :crazy:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
In meiner Liga spielten die ersten 4 der Tabelle auswärts bei den letzten 4 der Tabelle.
Keiner der ersten 4 konnte gewinnen ...

Das zeigt, wie ausgeglichen diese Liga ist.
Und deshalb konnte ich auch noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Schade, die Tabellenspitze ist nun endgültig ausser Reichweite, aber letztlich bin ich froh, dass ich schon so viele Punkte habe. Da stehen Teams auf einem Abstiegsplatz die nicht schlechter sind als meines ...
 
Oben