28. Oktober 2017 Jürger Brähmer vs. Rob Brant


Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Sport und Kongress Zentrum, Schwerin

Wie seht ihr den Kampf ablaufen?
Wird Sauerland versuchen zu schummeln
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Spitz auf spitz würde im regelfall wohl JB die punktrichter bei sich haben.....aber wenn es zu offensichtlich sein sollte ,würde das kein gutes licht auf kalle bzw.auf das tunier fallen (was wohl nicht im Interesse von crazy tongue ist)
Sehe es 50/50.....da ick brant wenig einschätzen kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Ich denke nicht dass Sauerland da groß eine eigene Schiene fährt. Bisdato macht der WBSS einen sehr seriösen und guten Eindruck, Kalle blüht sogar regelrecht auf bei diesem Format, da er da nicht krampfhaft versuchen muss irgendeinen seiner Schützlinge hochzupushen, einzig Brähmer bildet die Ausnahme, aber wie gesagt werden die da wegen dem 38 Jährigen Brämer nicht das Bild der WBSS vernichten. Natürlich bekommt der Heimboxer wenn es eng wird eher das Urteil, aber ist jetzt nix vogelwildes. Sollte Brähmer das Ding nach 12 Runde klar verloren haben, wird es auch so gewertet.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Der eine ist schon praktisch in der rente und nimmt den payday mit.....
Und der andere ist noch unbefleckt und im besten alter ohne je namenhafte Gegnerschaft geboxt zu haben....
Wo ist jetzt der Scheideweg????
Scheideweg in dem Sinne, ob brant für höheres bestimmt ist. Denn auch ein gealterter brähmer dürfte ein ordentlicher Prüfstein sein, berücksichtigt man seine bisherige Gegnerschaft. Sollte er klar und deutlich gewinnen, kann er seiner geheim Favoriten Rolle gerecht werden. Ich sehe es 60/40 auf der Seite von Brant. Trotzdem würde ich Jürgen einen Sieg gönnen.

Stand jetzt sehe ich jedoch beide im Halbfinale verlieren, wobei brant noch ein Überraschungsmomentum haben könnte und bei einer starken Leistung nicht chancenlos im HF sein könnte. Bei brähmer sehe ich da kein Potential mehr bei den bisherigen Auftritten und seinem fortgeschrittenen Alter.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Scheideweg in dem Sinne, ob brant für höheres bestimmt ist. Denn auch ein gealterter brähmer dürfte ein ordentlicher Prüfstein sein, berücksichtigt man seine bisherige Gegnerschaft. Sollte er klar und deutlich gewinnen, kann er seiner geheim Favoriten Rolle gerecht werden. Ich sehe es 60/40 auf der Seite von Brant. Trotzdem würde ich Jürgen einen Sieg gönnen.

Stand jetzt sehe ich jedoch beide im Halbfinale verlieren, wobei brant noch ein Überraschungsmomentum haben könnte und bei einer starken Leistung nicht chancenlos im HF sein könnte. Bei brähmer sehe ich da kein Potential mehr bei den bisherigen Auftritten und seinem fortgeschrittenen Alter.

Grundsätzlich stimme ich dir zu......Aber ob der fast Rentner wirklich als DAS Barometer fungiert sehe ich differenziert.Ja was das Resümee angeht aber nein was der zeitpunkt und damit dem Leistungsvermögen angeht.
Sollte JB deutlich gewinnen,so wird man brant halt als Pfeife hinstellen.....sollte er gewinnen,so werden wohl viele sagen das JB einfach nur wack ist.Was durchaus seine berechtigung hätte ,da JB kaum bis null in seiner karriere überzeugen konnte......
Wie dem auch sei.....den direkten Scheideweg sehe ich wenn überhaupt nur für brant ,da JB's weg in richtung rente schon fertig asphaltiert wurde.....

Bin raus:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wirklich schwer hier eine Prognose abzugeben. Brähmer ist mittlerweile fast 40 und kommt aus einer "Quit" Niederlage ( angeblich verletzt ).
Und fightet nun gegen das unbeschriebene Blatt Rob Brant, der sich im besten Boxeralter befindet, aber eben noch keine nennenswerten Leute besiegt hat.
Ich kann leider nicht einschätzen wie gut oder schlecht Brant ist, dementsprechend werde ich hier keine Prognose abgeben.

Die Buchmacher sehen das Ding fast 50 / 50, vielleicht kann man sich daran etwas orientieren.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
ob sich der Weg nach Schwerin lohnt den fight live zu sehen? Bin mir nicht sicher.
Eubank vs Rambo wahrscheinlich schon eher. Aber Stuttgart ist fxxxxx weit weg von Berlin.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der eine ist schon praktisch in der rente und nimmt den payday mit.....
Und der andere ist noch unbefleckt und im besten alter ohne je namenhafte Gegnerschaft geboxt zu haben....
Wo ist jetzt der Scheideweg????

Brähmer geht definitiv in Rente wenn er verliert, da gibt's keine Ausreden.
Brant hat sich irgendwie hochgemogelt in den Rankings und ist ein unbeschriebenes Blatt. Boxt zum allerersten Mal einen lebendigen Gegner der seinerseits gewinnen möchte. Von daher...

Mr.Hu
Ich überlege im Grunde auch.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Spitz auf spitz würde im regelfall wohl JB die punktrichter bei sich haben.....aber wenn es zu offensichtlich sein sollte ,würde das kein gutes licht auf kalle bzw.auf das tunier fallen (was wohl nicht im Interesse von crazy tongue ist)
Sehe es 50/50.....da ick brant wenig einschätzen kann.

Mach`dich nicht lustig über ihn, bezogen auf deine Signatur ist er besser drauf als du. ;)

Finde den Kampf schwer einzuschätzen. Vom Gefühl her, sehe ich Brant leicht im Vorteil gegenüber den alten Mann.
 
Oben