28. Spieltag 2010/2011


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Ein Spiel ohne Zuschauer ist schon echt hart angesichts der Tatsache, dass sich solche Aktionen vom Veranstalter niemals vollkommen unterbinden lassen. Für jemanden der kaum über pfändbares Vermögen verfügt, den lassen auch die Schadenersatzforderungen kalt.
Die Entscheidungsträger sollten sich in solchen Fällen mal auf ein konsequentes vergleichbares Strafmaß einigen. Habe heute gelesen, dass die Stuttgarter Kickers bei einer ähnlichen Aktion ein "Geisterspiel" ausrichten mussten.
Als Bremer Opportunist freue ich mich natürlich über eine Bestätigung des Vorschlags des Kontrollauschusses. Andererseits tut es mir dann auch für die Bremer Gästefans leid, da es mittlerweile selbst für ein Mitglied schwer ist an Karten zu kommen und die Hamburger Exilanten es mal verdient hätten eine vernünftige Mannschaft zu sehen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.045
Punkte
113
Andererseits tut es mir dann auch für die Bremer Gästefans leid, da es mittlerweile selbst für ein Mitglied schwer ist an Karten zu kommen und die Hamburger Exilanten es mal verdient hätten eine vernünftige Mannschaft zu sehen.
Das finde ich auch ärgerlich an der Sache. Ich kenne einige, die sich sehr darauf gefreut hatten, mal wieder ein Auswärtsspiel am Millerntor zu haben, so oft hat man die Gelegenheit ja nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
St. Heuli hat sein kultiges Geisterspiel weggejammert, nun müssen sie nur noch ihr erstes Heimspiel nächste Saison nicht im eigenen Stadion, mindestens 50 km weit weg, austragen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Mir kam da direkt dein schöner Wohnort an der Ostsee in den Sinn, Jan :wavey:

Wo wollen die bitte das Spiel austragen im Norden? Die sind überall so beliebt wie Lothar M. als Trainer...wobei in Bremen sollte es noch gehen.

Tippe mal auf Bremen oder Sinsheim.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Pauli ist halt anders, die sind so kultig und toll. Die Kickers werden sicher auch mit Freude zur Kenntnis nehmen, dass sie nicht ganz so toll sind.

Da nur 12.500 Zuschauer dabei sein dürfen, wird man schon was finden. Vielleicht Lübeck? Danach können sie dann ja zur Deponie gehen und sich etwas heimisch fühlen.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
ich bin ganz ehrlich, mir schien die erste strafe zu hoch, weil wie willst du sowas denn als verein unterbinden. ausser die 3 firmenschnuckis, da kann sowas doch nun wirklich bei jedem bundesligist passieren und den verein so hart bestrafen für etwas das er nicht verhindern kann?

wobei das umfallen jetzt natürlich die krönung ist der ganzen nummer
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Strafe St. Pauli

. Von einem Plastikbecher mit Bier getroffen sollte eigentlich kein Mann zusammenbrechen und weglaufen .
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
. Von einem Plastikbecher mit Bier getroffen sollte eigentlich kein Mann zusammenbrechen und weglaufen .

? Die letzten Tage ein bisschen verpennt ?

So eine Strafe ist in der Tat zu hoch gewesen. Jetzt kann aber wenigstens keiner mehr rumheulen, dass die "rechtskonservativen" DFB-Opis was gegen den andersartigen kiezigen Kultclub haben.
Den anderen Vereinen kanns nur recht sein. Denn so ein Becherwurf kann jeden treffen.

Edit: Warum werden eigentlich die Gästefans mitbestraft indem ihr Kartenkontigent ebefalls beschränkt wird? Macht 0 Sinn.
 
Oben