29-12


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Es geht in in die heiße Phase.
Tabelle:

1. Birne74 .............. 28 Punkte
2. Etoile rouge ........ 22
3. Zeugen Yeboahs.. 22

sieht nach einem komfortablen Vorsprung aus, ist es aber nicht! Ich muss noch bei beiden Verfolgern auswärts ran und beides wird seeeehr schwer. Dazwischen habe ich noch ein relativ leichtes Heimspiel.

Mit zwei PICs in Folge konnte ich meine Stimmung auf euphorisch heben - somit ist alles gerüstet für den großen Showdown. Ui wird das spannend.

Allerdings sollte Hattrick vor Samstag abend noch einmal verfügbar sein, sonst sieht es übel aus - meine Standardaufstellung habe ich schon lange nicht mehr aktualisiert.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Nach 40 min steht es 1-1. Es ist der erwartete heiße Kampf.

Der andere Verfolger Zeugen Yeboahs führt 1-0.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ui, mein Gegner hat 53% Ballbesitz. Ich hatte eigntlich auf eine leicht Überlegenheit meinerseits gehofft. Das nacht die Sache noch schwieriger.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich liege - mal wieder - 1-2 hinten zuhause. Habe 66% BB und habe mein Tor nur durch einen Elfmeter erzielt. Zudem war das meine einzige Torchance.

Ich hoffe, dass ich jetzt das Spiel noch drehe, da ich ja scheinbar mithalten kann.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hohe Flanke von rechts in der 68. Minute, doch Franz Blütgen vergab per Kopf die Ausgleichschance für Frankfurt. Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Tore Høy in der 76. Minute dem Harkorten-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! In der 80. Minute fand Kostadin Cvijanović eine Lücke im Abwehrverbund der Gäste, seinen Schuss konnte der Torwart aber mühelos festhalten. Ausgleichschance vergeben!

:wall: :wall:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gianluca Gibler brach auf rechts durch und erzielte das 1 - 3. Phil-Martin Zinkl von Frankfurt sah in der 86. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte. Nach einem brillanten Pass mitten durch das Abwehrzentrum der Gäste stand Anwar Mansour völlig frei vor dem Tor. Er musste den Ball nur noch ins Tor schieben. Damit stand es in der 88. Minute 2 - 3.

Auf, die letzten zwei Minuten, macht noch ein Tor!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin jetzt also auch rechnerisch abgestiegen, ist mir aber sogar ganz recht. Die 6. Liga war einfach nicht machbar, zu schwach war mein Kader, zu viele Probleme. Jetzt kann ich nächste Saison in eine neue 6. Liga aufsteigen, denn der Wiederaufstieg ist das Ziel.

Habe 2-3 verloren, mein Gegner macht alle Chancen rein, ich nicht, dazu 67% BB. Symptomatisch für die Saison.
 
Oben