29/2 = 14,5


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
4:1 Sieg gegen einen Aufsteiger, war geplant, und wigger gehts ...

Wir lassen hier echt nach, früher war das sogar mal mit LIVE-Ticker hier :skepsis:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
2:0 Auswärtssieg.
War eigentlich auch geplant, war mir aber nicht ganz sicher.

Läßt wirklich nach hier, aber nicht meckern, ändern!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
nach 0:2 ein 6:2-sieg gegen den vizemeister (der unverständlicherweise kontert :crazy: )

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Macht langsam keinen Spass mehr:

Yoonkers
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Pressing
Fähigkeit: schwach

Mittelfeld: durchschnittlich (max.)
Abwehr rechts: durchschnittlich (hoch)
Abwehr zentral: durchschnittlich (hoch)
Abwehr links: durchschnittlich (max.)
Angriff rechts: armselig (tief)
Angriff zentral: passabel (tief)
Angriff links: durchschnittlich (tief)


FC Jeunesse Kanech
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: passabel (max.)
Abwehr rechts: passabel (hoch)
Abwehr zentral: sehr gut (min.)
Abwehr links: passabel (max.)
Angriff rechts: armselig (min.)
Angriff zentral: passabel (min.)
Angriff links: durchschnittlich (tief)

Hatstats: 196 - 168 und 4-1 verloren...

Die Saison fängt schon wieder an wie sie aufgehört hat.

Ich gehe jede Wette ein, hätte ich dass schlechtere Mittelfeld gehabt (was meistens der Fall ist) , hätte ich verloren. :gitche:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
da würde lampinho wohl einfach mal dagegenhalten :D

FC Grunewald
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: Angriff über die Flügel
Fähigkeit: sehr gut

Mittelfeld: gut (max.)
Abwehr rechts: sehr gut (max.)
Abwehr zentral: gut (tief)
Abwehr links: gut (hoch)
Angriff rechts: durchschnittlich (tief)
Angriff zentral: armselig (max.)
Angriff links: gut (max.)

FC Lampinho 2002
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: hervorragend

Mittelfeld: durchschnittlich (max.)
Abwehr rechts: sehr gut (min.)
Abwehr zentral: hervorragend (tief)
Abwehr links: gut (hoch)
Angriff rechts: sehr gut (min.)
Angriff zentral: gut (tief)
Angriff links: schwach (max.)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Die Engine gibt auch mir Rätsel auf ... ich schrub es bereits.

Zweimal Zittern (in der ersten Pokalrunde und dem Ligaauftakt) ... ich erspare Euch eine lange Kopie von Ratings und sage nur HatStats :
226 - 126 habe ich 2-1 gewonnen (puuuuh)
265 - 169 habe ich 4-3 gewonnen (puuuuh)

Unglaublich. In beiden Spielen fast 100 HatStats-Punkte mehr als der Gegenr und trotzdem mußte ich froh sein dass ich überhaupt gewonnen habe.
Dann folgten glücklicherweise Spiele (allerdings gegen deutlich leichtere Gegner), die ich mit 6-0 und 7-0 besiegte. Aber jetzt gilt es wieder. Vor allem nächsten Samstag, denn da kommt mein Dauerrivale in der Liga zu mir. Wenn es da genauso seltsam zugeht verliere ich das Ding.

Ich habe zum ersten mal (in 10 Saisons) wirklich die stärkste Mannschaft der Liga. Wenn ich dieses Mal nicht Meister werde, dann weiss ich auch nicht weiter. Hoffen wir, dass die Uaftaktspiele nur "Ausrutscher" waren.
 
Oben