29/2 Pokal


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Iss wirklich ruhig geworden hier - habe noch nicht mal eine Reaktion auf meinen Torhüter-Kauf bekommen!

7:0, keine Verletzten oder Karten - Runde 3!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe verwunderlicher, aber erfreulicherweise auch gewonnen. 3:1 am Ende für mich.

Hatte das bessere Mittelfeld und die bessere Taktik, weil ich eine Seite komplett offensiv gestellt habe. Deshalb auch gute Ratings.

Ich überlege noch, ob ich am Samstag gegen den Tabellenführer abschenke, um dann im Pokal aufs Ganze zu gehen... naja, schaun mer mal.

Ich bin froh, dass ich gewonnen habe, den es hat gezeigt, dass sich eine gute Taktik auch auszahlt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
gegen viertligisten die mit a-team antreten reichts mit meinem b-zeam irgendwie noch nicht -> 0:6
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Oh, ich sehe gerade, dass Wobcity gegen einen Kollegen von mir spielt.

Mach ihn nicht zusehr fertig ... :laugh2:
 
Oben