29/4


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Spiele schon in der 2. HZ - und wieder kein Thread!

Ich führe 3:0 gegen einen starken Gegner, der aber 2-5-3 spielt und scheinbar Passpiel trainiert ... scheint neu zu sein! Mir egal!
Brauche die Punkte dringend!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
7:0 gegen den Tabellenführer und das in Unterzahl, der bis heute alles gewonnen hat und 10:4 Tore hatte. Jetzt sind es halt 10:11. LOL
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
hab 4:1 verloren, war in allem besser ausser im mittelfeld, und dort auch nur wegen überschätzung und roter karte schlechter :clown:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
4:2-auswärtssieg. tabellenführer und keiner weiß warum :clown:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
die erwartete auswaertsklatsche. 0:4. dafuer sind die fans endlich auf wuetend gestiegen.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
2:0 gegen einen Pressing spielenden, vollkommen unterlegenen Gegner.
Kommender Spieltag liegt die Wahrheit aufm Platz, da kommt Konkurrent Nr. 1, mal sehen ob ihm was anderes einfällt als zu pressen. ;)
 
Oben