29/8


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Warum steigst Du denn dann nicht auf PA-Training um, und züchtest so Konter-Deffer? Halte die für eine gute Investition!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
SUPATIM schrieb:
Warum steigst Du denn dann nicht auf PA-Training um, und züchtest so Konter-Deffer? Halte die für eine gute Investition!

Den Gewinn den man für Konter-Deffer im Gegensatz zu nackten Verteidigern einfährt ist in etwa die Differenz des jeweiligen Einkaufspreises. Ich bin auch auf den Mythos "mit Konterverteidigern wird man reich" reingefallen... :(
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Hm hm... immerhin gibt es ja Steilpässe für 1x 5-4-1 und 1x 5-5-0 pro Woche, damit komme ich dann schon durch meinen ganzen Kader durch. Und wie es mit den Spielergehältern aussieht muss ich ja zusehen, dass meine Spieler nicht mehr so schnell steigen. Noch eine Gehaltsverdopplung überlebe ich schlichtweg nicht.

Ich bleibe noch bei Verteidigung bis meine Youngsters bzw. mein Ex-Nationalspieler gestiegen sind in Verteidigung und dann steige ich um. Wohin auch immer. Nationalspieler bringen nämlich immer noch Geld, man glaubt es kaum... und meiner hat Chancen, es wieder in den Kader zu schaffen. ;)
 
Oben