29. Spieltag


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Völler über den Trainer: "Wir geben jetzt keine Wasserstandsmeldung ab, aber morgen früh um 11.00 Uhr ist Training, dann setzen wir uns zusammen".
Das klingt jetzt nicht so richtig nach Hyypyjippieyä.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Das war echt ein sehr unterhaltsames Spiel. Da war keine Sekunde langweilig! :thumb: Calhanoglu ist echt ein toller Spieler. Hat mich bisher immer sehr überzeugt, wenn ich ihn mal sah.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
liberal,
lasogga & calhan find ich mind. doppelt so gut wie ibisevic & co und deswegen wär ich auch eher für stuttgart in der 2. liga.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das war echt ein sehr unterhaltsames Spiel. Da war keine Sekunde langweilig! :thumb: Calhanoglu ist echt ein toller Spieler. Hat mich bisher immer sehr überzeugt, wenn ich ihn mal sah.

liberal,
lasogga & calhan find ich mind. doppelt so gut wie ibisevic & co und deswegen wär ich auch eher für stuttgart in der 2. liga.

Calhanoglu hat eine super Schusstechnik bzw Technik. Find den aber ansonsten sehr langsam. Im Sprint ist der leider echt nicht gut...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
und als 17. Hannover 96, weil der Kader falsch zusammengestellt ist, kein Teamzusammenhalt mehr existiert, keiner im Verein vom Manager angefangen über den Trainer bis hin zu den Spielern verstanden hat, dass sie sich im AbstiegsKAMPF befinden und Kind/Dufner jetzt noch die getreuen Fans vergrault haben.

Glaube ich nicht. Dafür ist das Restprogramm zu einfach. Ich würde dieses Hannover zwar nicht in der Liga vermissen (im Gegensatz zu den Eurofighter Hannoveranern unter Slomka/Schmadtke und das ist eigentlich noch nicht soo lange her :crazy:), aber daran glaube ich nicht.

Hannover hat all die Brocken, die Stuttgart und Hamburg noch vor sich haben, bereits abgearbeitet.

@ Marces

Aktuell kann ich bei der Aussage nicht widersprechen. Aber die beiden sind im Moment nunmal auch in guter Form, Ibisevic, Maxim & Co eher gar nicht. Generell (also über einen längeren Zeitraum) sehe ich da keinen nennenswerten Qualitätsunterschied, zumindest im Status quo nicht - Calhanoglu kann sich ohne Frage noch stark weiterentwickeln. Dass man auf dem Platz aktuell einen Unterschied sieht ist unstrittig.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Bremen spielt wieder wie früher :jubel:

EDIT:

its%20gone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Puh, sieht bislang richtig mies aus... Aber kein Wunder, mit Sallahi und Weiser als AV... Weiser mit nem schönen Bock, Mölders mit ner schönen Bude.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, da lässt sich Weiser, der mir bis dahin rechts deutlich besser gefallen hat als Sallahi links, von Baier abkochen. Wenn DvB aber vernünftig absichert,anstatt nur läppisch das Bein kurz nach hinten rauszuhalten und dann Mölders durchlaufen zu lassen, muss da nichts passieren.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich hoffe bloß, das Pep in den nächsten Wochen und in einem evtl. CL HF Martinez im DM bringt (in der Liga zum wieder in den Tritt kommen gern auch)... Die Präsenz geht dort sonst einfach massiv abhanden. Egal, wie gut Lahm dort spielt, da fehlt was. So schlecht ist er im Passspiel auch nicht, als das man ihn in seinem System nicht integrieren kann. Martinez ist kein Mascherano, vorallem haben die Bayern dann keinen Busquets mehr im DM... Noch hoffe ich.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann Pep durchaus verstehen, aber ich hoffe, dass das Team insgesamt nicht aus dem Tritt kommt.

Das ist so ein bisschen die Sorge, geht mir genauso. Wenn sich das Ganze für die großen Ziele auszahlt und die jungen Spieler ein Stückchen in der Entwicklung weiterbringt, soll's mir recht sein - so eine Megaserie ohne Niederlage ist nett, aber nen Dauerständer verursacht sie nun auch wieder nicht. Es ist ein bisschen schade, dass die gestandenen Kräfte wie van Buyten, Martinez, Schweinsteiger und Kroos den Frischlingen so wenig Hilfestellung geben. Die sind da oft schon ziemlich auf sich allein gestellt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
van Buyten :rolleyes: Der ist doch nur noch ein Schatten vergangener Tage...wohl zu lange auf der Bank versauert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
Naja das Handspiel ging ja noch, der Schubser danach wäre ein klarer Elfer gewesen. Langsam wird aber die Luft dünn bei der Augsburger Abwehr...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Shaqiri ist echt schon mega gut. Den möchte ich glatt von Bayern nach Dortmund tragen so gut wie er ist. Leider wäre für ihn jeder andere BuLi-Verein ein Abstieg. Schade, dass man an solche Ausnahmetalente, die ihre Klasse immer wieder zeigen und sich stetig weiterentwickeln, nicht mehr rankommt. Da werden wohl Real, Barca und Co zugreifen, wenn sie z.B. einen Trainingspartner für den Sohn von Messi brauchen. :laugh2:
Schweini ist auch so ein Spieler, der in einer Zweitliga-Mannschaft nicht auffallen würde.

Schalke wird sich eh zum Sieg gammeln. Wie ein schlechtes Team so weit oben stehen kann, muss mir auch noch erklärt werden. Die sind eigentlich nie besser als der Gegner.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja das Handspiel ging ja noch, der Schubser danach wäre ein klarer Elfer gewesen. Langsam wird aber die Luft dünn bei der Augsburger Abwehr...

Bisschne Pech in den letzten Minuten mit den SR-Entscheidungen (Götze war auch nicht im Abseits), aber Hauptsache, es ist jetzt ein bisschen mehr Zug drin.
 
Oben