2K oder NBA Live Spielberichte


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
boman schrieb:
Achsooo... und dir macht das wirklich spass? :clown:
Mich hab live 06 total enttäuscht. Also ich redete von nba 2k6 da ist es nämlich so das wenn einer freisteht direkt ein gegenspieler dahinsprintet. Man ist eigendlich nie frei in dem spiel. Hab mir letztens wieder ein paar richtige spiele angesehen und da war das so das ziemlich oft frei standen... mir war garnicht bewusst wie oft. Da muss ich wohl noch ein bisschen tüfteln ;)
Mal schaun vielleicht schreib ich heut auch nen bericht ;)

naja, nach stundenlangen zocken und anschließend an den einstellungen tüfteln usw kanns schon spaß machen, aber ein geiles spiel ist was anderes :D ich find's natürlich auch nicht toll, aber ich will mich jetzt auch nicht mehr umstellen, denn letztes jahr mich von 2k5 auf nba live umzustlellen war schon ziemlicher stress...
funktioniert das bei 2k6 nicht mit dem doppeln? denn dan steht ja automatisch
immer einer frei...und wenn dann rotiert wird steht halt woanders einer frei, brauchst halt die übersicht aber mit der routine kam das bei mir.
also heute werde ich höchstwahrscheinlich keinen mehr schreiben weil ich jetzt zocken geh(real:D ) und danach clubbing all night... morgen dann ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
bei 2k6 ist es aber leider so, dass der gegner unmenschlich schnell rotieren kann. offene würfe sind eine echte seltenheit.

zum Thema Points in the paint:
mache gut 50 - 60 % meiner Punkte in der Zone.
In meiner Miami Saison waren das meist sogar zwei drittel (oder mehr) der Punkte(dank Shaq;) )

in meiner neuen Saison mit den Knicks mache ich knapp die hälfte der punkte unter dem korb.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jep das stimmt schon mit dem schnellen rotieren! Es kommt aber auch verdammt viel auf das team an bei mir. Z.b mit dallas krige ich quasi nie freie würfe... mit orlando schon recht viele.
Noch ne frage zu 2k6. Machen eure spieler auch meistens wenn man normal wirft einen leichten fadeaway? Das geht mir tierisch auf den sack weil er so die meisten überhauptnicht reinmacht! Also der spieler lehnt sich etwas nach hinten. Dreier gehen normal aber vor allem würfe aus der mitteldistanz sind zu 70% diese "kleinen" fadeaways.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
boman schrieb:
Jep das stimmt schon mit dem schnellen rotieren! Es kommt aber auch verdammt viel auf das team an bei mir. Z.b mit dallas krige ich quasi nie freie würfe... mit orlando schon recht viele.
Noch ne frage zu 2k6. Machen eure spieler auch meistens wenn man normal wirft einen leichten fadeaway? Das geht mir tierisch auf den sack weil er so die meisten überhauptnicht reinmacht! Also der spieler lehnt sich etwas nach hinten. Dreier gehen normal aber vor allem würfe aus der mitteldistanz sind zu 70% diese "kleinen" fadeaways.
Einfach die Wurftaste drücken statt den Shotstick zu benutzen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie gesagt ich kenne 2k6 nicht...
ich schätze aber auch, dass ich ca 2 Drittel meiner Punkte in der Zone mache.

Nun zum Spielbericht von meinem ECF 06 CHI - NJ

Game 3 @ NJ:

1. Viertel:

Meine Bulls wollen einfach nicht in Fahrt kommen! In den ersten 2-3 Minuten bekomme ich nur einen Punkt zustande, werde 2 mal geblockt und Carter klaut mir 2 mal den Ball... J.O. trifft nichts, Wright bekommt 2 schnelle Fouls und Hardaway ist wegen eines Nasenbruchs noch nicht richig fit und muss ziemlich früh ausgewechselt werden. Dafür kommt Piatkowski rein und trifft auch nichts... Der Einzige der gut Spielt ist Ty Chandler: 7/7 nach dem ersten Viertel ist spitze. Zum Glück ist meine D ganz gut und ich liege somit zum Ende des ersten Viertels nur 20-23 zurück.

2.Viertel:

Die Offensive läuft zwar immernoch nicht rund, aber die D steht zum Glück. Candler greift sich nach kurzer Pause weiterhin jeden Rebound, der in seine Richtung springt und noch mehr. Insgesamt schon 14 zur Halbzeit :jubel:
O'Neal ist trotz einer Wurfquote unter 40%, dank seiner zahlreichen Freiwürfe, zur Halbzeit mein Topscorer mit so vielen Punkten wie Ty Rebounds hat. Jedoch warten andere Spieler wie der gute Captain Kirk, der zwar solide 3Assists auf seinem Konta hat, noch auf ihre ersten Punkte...
Bei New Jersey geht Uncle Cliffy ganz gut ab, 10/4, gute Allround-Stats und somit Keyplayer der Nets zur Halbzeit. Topscorer ist jedoch Kidd mit 12. 3er wollen bei mir mit Ausnahme von Duhon (2/2) heute noch nicht fallen.

Mit dem Halbzeitstand von 44-48 kann ich leben. Wenn meine Offense jetzt ins laufen kommt, kann ich das Spiel noch drehen...

3. Viertel:

Verdammt jetzt ist mir auch noch meine Offense flöten gegangen...:wall:
So konnten sich die Nets einen 14 Punkte Vorsprung rausspielen und konnten den auch richtig gut halten. Wenn ich 2 Punkte mache, machen sie auch 2 Punkte; Wenn ich endlich mal (beim 4. Versuch mit Piatkowski) einen 3er treffe, trifft auf der anderen Seite McInnis auch einen. Gegen Ende konnte dann zum Glück Penny Hardaway 2 3er verwandeln, nachdem Tyson und Jermaine unter den Körben Hustlen ohne Ende.
Somit steht's nach 4 Vierteln 74-82

4. Viertel:

Die Nets verstehen es extrem gut ihre Führung zu verteidigen. Sie wollen diese verdammte 8-Punkte Führung einfach nicht kleiner werden lassen, geschweige denn verlieren! Hinrich trifft heute einfach nichts, deshalb schnell auf die Bank, denn jetzt kommts drauf an. Duhon rein, bis jetzt hat er ja noch eine perfekte Quote von Downtown. Doch auch der der trifft kein Scheunentor, also muss der Veteran Penny den Aufbau übernehemen. Zum Glück bringt O'Neal Instant Offense. 2 krachende Dunks und ein Freiwurf nach dem anderen sollen die Bulls wieder ranbringen. Doch Vince Carter hat andere Pläne und haut einen 3er rein...
Bei den Nets ist Collins in Foultrouble (5 Fouls), be mir Wright mit 4. Langsam wird die Zeit knapp, ich muss diese 8 Punkte Vorsprung irgendwie weg bekommen! Doch Vorne geht gar nichts mehr. Punkte müssen her, 3er werden gelötet, doch heraus kommt eine blamable 3er Quote von 1/14 im letzten Viertel, wobei der in letzter Minute eingewechselte Charlie Bell diesen einzigen 3er versenkt. Als VC und Robinson in der letzten Minute noch je einen 3er reinhauen ist die Sache besiegelt...
Endstand 100 Chicago - 112 New Jersey :cry:


Spieler des Tages ist trotz Niederlage Jermaine O'Neal mit 30/18/3/5Blocks/2Steals bei schlechten 35%FG, aber 16/16 FT

Stats der Bulls:
C Chandler 17/17/1/1Block bei46% super gespielt,zum Ende aber nachgelassen
PF O'Neal 30/18/3/5Blocks/2Steals bei35% Megagame,trotz schlechter FG%
SF Wright 10/2/1 bei50% naja,normal bessere Allroundstats
SG Hardaway 12/6/2/2Steals bei29% gutes Spiel nur gegen Ende nix getroffen
PG Hinrich 3/2/5/1Steal bei 1/10FG und 0/53er einfach nur schlecht

Frye 6/7/1 bei 100% hat seine kurze Einsatzzeit gut genutzt
Duhon 10/1/1 bei 33% gut gescored aber als PG versagt
Fizer 6/2/1 bei 33% ok aber schlecht Quote
Piatkowski 3/1Steal bei 1/9FG davon 1/7 3er obwohl er in der saison noch 48% aus dem Feld und 47% von Downtown traf...



Stats der Nets:
C Krstic 8/16/1/3Blocks bei36% hatte ich offensiv bisher immer unter kontrolle
PF Robinson 14/9/2Blocks/2Steals bei86% grundsolide
SF Jefferson 16/2/1/1Block/2Steals bei40% nicht besonders gut,
SG Carter 27/4/3/4Steals bei50% hat vor Allem gegen Ende aufgedreht
PG Kidd 19/2/3/2Steals bei38% mittelmäßig da schlechte FG%

Murray 4/1/3/2Steals
McInnis 12/3Assists
Collins 4/7


CHI - NJ
33 - 45 FG%
21- 30 3P%
89 - 80 FT%

Somit gehen die Nets 2-1 in Führung und Spiel 4 in New Jersey wird zum Must-Win.

Spiel 4 werde ich wahrscheinlich noch heute austragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so, nun berichte ich wieder ein bisschen über meine PO 06 mit meinen chicago bulls...

die weiter oben beschriebene serie gegen NJ hab ich mit 4-2 für mich entscheiden können. in den 3 spielen, zu denen ich keine berichte geschrieben habe, hatten jeweils chandler und o'neal ein sahnespiel:
einmal ein ~40/20/10 (TD) spiel von JO und ein 20/20 spiel von ty.

im finale geht's im moment gegen die spurs, die im 2. spiel tony parker verloren haben. brent barry verletzte sich schon im WCF gegen die nuggets.
ich dagegen, muss weiterhin auf ben gordon verzichten, der zwar für ein spiel wieder einsatzbereit schien, sich dann aber wieder verletzte und nun für den rest der PO ausfällt. war nicht weiter schlimm, hardaway wieder in die S5 gesteckt und die ersten beiden spiele knapp gewonnen. vor allem wegen einem überragend spielendem o'neal, der den texanern im 2. spiel 50+ punkte einschenkte und duncan zusammen mit chandler völlig zu machte. da sich auch hinrich verletzte, aber dennoch einsatzbereit blieb, ist nun duhon starting PG.
dann im 3. spiel der schock, jermaine o'neal verletzte sich, war jedoch weiterhin einsatzbereit. glück gehabt - dachte ich... nach der knappen und nervenaufreibenden niederlage die niederschmetternde diagnose: 10 wochen pause für o'neal. so ging ich dann ratlos, woher die nun fehlenden ~50 ppg von o'neal und gordon kommen sollten, in spiel 4 der serie in san antonio.
obwohl zum scheitern verdammt hielten meine bulls gut mit, vor allem dank back-up und nun starter frye, welcher stats von 20/12 aufweisen konnte - zur halbzeit! im 3. viertel dann konnte ich meinen vorsprung auf 14 punkte ausbauen, vor allem da es chicago (mir) gelang die scoringlast auf mehrere schultern zu verteilen. hinrich, hardaway, wright, allen, fizer - alle kamen zum zug. doch im letzten viertel hängten sich die spurs nochmal so richtig rein und konnten meinen abstand zunächst veringern und schließlich sogar noch einmal in führung gehen... doch der alte penny hardaway hatte andere pläne und erinnerte mit seinem scoring an vergangene zeiten :)D ).
der gute ließ alle merken, dass er endlich einen ring will und konnte die bulls so zum verdienten sieg führen...
vielleicht noch zu erwähnen wäre SA knallharte D, die mcih immer bei wurfquoten um die 40% hält.
nun steht es 3-1 und auf game 5 wird hoffentlich die meisterfeier folgen.

interessant wird allerdings, wer finals mvp wird:
o'neal ist verletzt und konnte somit letztes sowie das(die) kommende(n)
spiel(e) nicht spielen, gordon hat in den finals insgesamt nur ~20 minuten gespielt.
hinrich schießt nur 38% aus dem feld und wurde von mir zum sixth man degradiert. chandler macht eigentlich nur drecksarbeit und garbage points. frye ist erst ein spiel starter gewesen. wright spielt im großen ganzen nicht wirklich stark, hardaway auch nicht. und die restlichen spieler sin nicht mal annähernd finals-mvp... wird schwierig und ich bin gespannt.

mal sehen ob ich lust hab zu spiel 5 einen bericht zu schreiben.
ansonsten berichte ich dann wieder von meiner offseason...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hab gerade mit den Grizzlies (Woods - Gasol - Miller - Jones - Stoudamire) in einem Freundschaftspiel gegen die Rockets (Ming - Swift - McGrady - Head - Alston) 52-54 gewonnen. Kein Scherz, ich weiß nicht wie das ging, aber auf beiden Seiten war die Defense echt championshipreif. Ich spiele 8 Minuten/Viertel. Mit Eddie Jones hab ich es geschaft McGrady vollkommen aus dem Spiel zu nehmen (7 Punkte bei 17%) und Yao war weitgehend auch nicht im Spiel. Das Spiel hab' ich sehr schlecht angefangen, so dass ich nach dem ersten Viertel mit 12 und zur Halbzeit mit 23 zurückgelegen habe. Doch was danach kam, war einfach Sahne. Die Rockets in der zweiten Hälfte mit nur ca. 15 Punkten, im Schlussviertel nur 3. Als Yao dann auch noch Foultrouble hatte kam Gasol sehr gut ins Spiel und machte letztendlich 17 Punkte. Aber das letzte Viertel war einfach unglaublich, ich weiß nicht wie ich das hinbekommen hab. Nur drei(!!!) Punkte im 4th Quarter. Normal fällt es mir extrem schwer, so gute Defense zu spielen!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Heee, Matrix, warum hast du aufgehört zu schreiben. Da sitzt man hier und will wissen wer Meister ist und wer MVP und bla, und dann hört's auf wenn es am besten ist? :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
naja er hat sich wohl gedacht dass wenige es lesen, kann man auch verstehen wenn man da nicht mehr schreibt bei kaum feedback. ;)

aber ich denke es lesen sehr viele, also jungs weiter schreiben und die anderen sollten schön feedback abgeben. :)
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
jemand lust auf ne partie online? eben war nur einer in der lobby, war en faires spiel das ich knapp gewinnen konnte.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
da es noch einen Monat bis zur Erlösung dauert, habe ich nach langer Zeit mal wieder ne Partie 2k6 gespielt und es hat zu meiner Überraschung sogar wieder richtig Spaß gemacht.

6 Min/Q; HOF

New Orleans Hornets (66) @ Charlotte Bobcats (66/ ich)

Das Spiel fing ausgeglichen an, beide Mannschaften schenken sich nichts.
Die Hornets gehen fast nur über Desmond Mason und J.R. Smith, die dann auch langsam heiß laufen. Ich habe Mühe dagegen zu halten und so kann sich NOH gegen Ende des 2.Abschnitts leicht absetzten (31 -25). Die Trefferquoten zur Halbzeit erklären dann auch das Ergebnis (Hornets 48,1%; Bobcats 42,8%).

Im dritten Viertel wirds nicht besser. J.R. Smith trifft aus allen lagen, ich dagegen nur das Backboard des Gegners. New Orleans kann sich so nach 3 Minuten einen 14 Punkte Vorsprung erspielen. Doch ein letzten aufbäumen zum Ende des Viertels durch meine Bank bringt den Rückstand auf 9 Punkte zu Beginn des letzten Abschnitts. Zu diesem Zeit-Punkt habe ich gerade mal 17 von 42 Würfen getroffen. Chris Pauls Mannschaft kann mit einer treffer Quote von 61% glänzen.

Doch Bickerstaff hat anscheinend die richtigen Worte in der Viertelpause gefunden und ich komme vor allem durch G. Wallace wieder auf 3 Punkte heran. Dann versucht ca 50 Sekunden vor dem Ende New Orleans erneut über J.R Smith zu Punkten, doch Wallace steht ihm auf den Füßen und der Ball ist viel zu kruz. Breszec schnapt sich den Ball, doch da ertönt der Pfiff des Schiris. GOLATENDING!!
WHAT??? (der Kontroller landet in der Ecke...):ricardo:
"Egal, nächster Versuch", denk ich mir. Im nächsten Angriff steht Wallace offen an der 3er-Linie. Der Pass kommt, er wirft... IN and Out.
Doch wie aus dem nichts, fliegt Okafor herein und slammt das Ding durch den Ring. :eek: Ich stehe auf und Jubel erst mal ne Runde. Dann wird sich die Wiederholung ca. 20 mal angeguckt und weiter gehts. Immer noch drei Punkte Rückstand.

Wieder kriegt Smith den Ball, lässt Wallace stehen, Okafor kommt zu Hilfe, kann ihn aber 20 Sekunden vor Ende nur durch ein Foul stoppen. Doch Smith zeigt nerven und versämmelt beide!! 73 -70 - Meine Chance auf den Ausgleich. Doch wer nimmt den Dreier?? Leider habe ich nicht einen wirklich guten Schützen. Also wird erstmal rumgepasst. Plötzlich steht E-Mak unter Korb völlig frei. Felton passt ihn an, er steigt hoch, der Pfiff ertönt. AND 1!!!:D
Den Freiwurf macht er natürlcih rein. Die Horntes versuchen es im Gegenangriff nochmal, schaffen es aber nicht rechtzeitig zu werfen.

In der OT, lief dann alle wie geschmiert und kann mir einen 80-74 Vorsprung erspielen. Aber die Horntes lassen nicht locker und kommen noch auf 81-79 heran. Der verzweiflungsdreier mit dem Buzzer von Paul ist aber zu kurz und ich gewinne 81- 79 :jubel:

Spieler des Tages:
Wallace mit 22/5/2/1S/3B bei 7-14FG und 8-8FW

Okafor mit 14/7/0/2/1 bei 6-11 und
Felton (mein persönlicher Held) mit 12/5/8 und keinem Ballverlust!!
Rush kam noch von der Bank für 10 Punkte.

Bei New Orleans:
Smith 30/3/4/2 bei 13-21FG / 2-4 FW
Mason 23 Punkte (9-12)
Paul "nur" mit 7 / 0/ 12/ 3Steals
Brown 4/8 und West 6/3/3/2 Blocks

NOH CHA
79 - 81

33-61 FG 31-64
11-17 FW 17-24
30 Ass 21
6 BV 8
26(3) Reb (OR) 31 (9)
7 Steal 4
6 Blk 5
9 Bench-Sc 21
34 PitP 52
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wenn ich bei NBA Live 06 online zocken will, muss ich so einem Vertrag zustimmen. Kann es sein das da was von drin steht, das man bezahlen muss wenn man EA Games online zocken will?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
nein, nix vertrag. das findet man fast überall, da darf man nicht gegen die regeln verstossen und son *******, einfach ja klicken und fertig. ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Maaaan hatte grad ein spiel mit den cavs gegen die nets. Ich schön aufgeholt im dritten viertel und dann durch nen stinker buzzer dreier von kidd vernichtet worden. :wall:
Naja... immerhin kann man überhaupt verlieren. Bei nba live ging das ja irgendwie nich egal was man machte :p
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
So, hab das erste Mavericks-Spiel gegen die Spurs mit NBA 2k6 simuliert. Habe eine Viertellänge von 12 Min. genommen und auf der 2. höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt (Ich war übrigens für die Mavs verantwortlich).

Im ersten Viertel waren die Spurs nicht zu stoppen, vor allem Tim Duncan. Obwohl ich ihn in der Zone gedoppelt habe, versenkte er einen Ball nach dem anderen. 30:20 für die Spurs nach dem ersten Viertel. Im zweiten Viertel war es wieder Duncan, der sein Team anführte. Immer wieder suchte Parker den physisch starken Forward (Duncan hatte zur Halbzeit bereits 24 Punkte und 12 Rebounds!!!). Zwischenzeitlich lag SA mit über 20 Punkten vorne. Bis zur Halbzeit konnte ich noch ein bischen vom Abstand abknabbern, der Vorsprung der Spurs war aber dennoch gewaltig. Naja, ich beschloss, Dirk Anfang des 3. Viertels eine kleine Pause zu geben, und schon lief es besser...Croshere und Dampier holten sich einige offensiv-Rebounds unter dem Korb und versenkten diese eiskalt. Meine defense legte auch einen Zahn zu - die Folge waren mehr Ballverluste auf der Seite von San Antonio. Der Vorsprung schmolz weiter. Dann kam Dirk wieder, und traf nun auch deutlich besser als vor der Pause (da waren es 44% aus dem Feld). Bis Ende des dritten Viertels war der Vorsprung der Spurs auf 9 geschmolzen. Im 4. Viertel konnte ich meine Aufholjagt fortsetzen, was auch daran lag, das Tim Duncan nun nich mehr alles traf. Stackhouse, der nicht viel von draußen traf, suchte immer wieder Damp unter dem Korb. Stack hatte am Ende des Spiels 10 Assists!! Mitte des 4. Viertels konnte ich dann das 1. Mal in Führung gehen. die Führung wechselte danach ständig. Als die letzte Minute lief, brachte Ginobili die Spurs mit einem Layup mit einem Punkt in Führung - Auszeit durch Avery Johnson. Dann kam Dirk. Er sorgte mit einem fade-away jumper für die 108:107 Mavs-Führung. Auszeit Popovich. Die Spurs versuchten es dann über Duncan, der verfehlte aber den Korb. Noch 29 Sekunden auf der Uhr. Terry dribbelt den Ball noch vorne, will die Uhr runterspielen, passt, Ginobili dazwischen, Turnover!! Noch 22 Sekunden auf der Uhr. Ginobili auf Parker, der spielt ebenfalls die Uhr runter, bis noch gut 5 Sekunden zu spielen sind. Bei dem Versuch, den Ball nach Duncan zu passen, geht Nowitzki mit einer Hand dazwischen. Ballverlust SA!! Ginobili foult Dirk, es sind noch 3.9 Sekunden. Dirk kann nur einen Freiwurf verwandeln. Es steht 109:107 Mavericks. Auszeit Spurs. Ginobili wirft den Ball von der Mittellinie ein, zu Parker, der dribbelt, dribbelt nochmal, und wirft einen Dreier - daneben. Endstand 109:107 Mavs!!!
Was für eine Aufholjagd!!!

Hier die Stats:

FG:
Mavs - 51%
Spurs - 50%

Ballverluste:
Mavs - 13
Spurs - 15

Bank-Punkte:
Mavs - 34
Spurs - 28

Second-Chance-Points:
Mavs - 18
Spurs - 12

Freiwurf:
Mavs - 83% (5/6)
Spurs - 100% (9/9)

Mavericks:

Nowitzki 34 Punkte, 12 Rebounds, 6 Assists
Stackhouse 12 Punkte, 2 Rebounds, 10 Assists
Dampier 12 Punkte, 10 Rebounds, 2 Assists
George 12 Punkte, 6 Rebounds, 7 Assists

6 Spieler haben zweistellig gescored

Spurs:

Duncan 34 Punkte, 20 Rebounds, 1 Assist
Ginobili 19 Punkte, 4 Rebounds, 1 Assist
Parker 14 Punkte, 2 Rebounds, 8 Assists
Bowen 10 Punkte, 2 Rebouns, 4 Assists


Endstand also 109:107 für die Mavericks. Ich hätte nichts dagegen, wenn die echten Mavs das am 2. November auch so machen würden...
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
So ich hatte auch mal wieder Lust auf ne Partie NBA

Clippers vs. Denver(ich)

Ich muss mich noch von den Playoffs rächen:teufel:

1.Viertel ich häng eher hinterher,gleich erstmak ein 12-4 Run kassiert:D
Aber Melo brachte die nächsten 6 Zähler bei 3-4. Aber groß spannend wars noch nicht.Smith hatte leider schon früh 2 Fouls und saß dadurch auf der Bank. 20-17 Endete das Viertel für die Clippers.
Im 2. Viertel machten Boykins und Nene sehr gute Spiele,aber Smith nicht gleich zu Beginn 2 Fouls=>Auf die Bank. Melo hab ich früh auf die Bank gesetzt er hatte 2 Punkte im Viertel per Freiwurf gemacht. Dieses Viertel ging 17-21 für mich aus.
Die 2. Hälfte beginnt,und bei mir kommt langsam alles ins Rollen, ein das spiel wurde knapp. Aber da Melo wieder auf dem Feld war und er merkte das er heute einen super Tag hat,wurde er in der Offense aktiv und nahm viele Würfe und traf dieses Viertel ganze 6-7!!! Somit wurden die Clippers 16-25 outscort!!!
Im 4. Viertel sollte das Spiel weitergehen,Melo fing an die Clippers zu zerstümmeln,er brachte es dieses Quarter auf 10-13, und erzielte von den 29 Punkten der Nuggets in diesem Viertel 21!!!! Während Camby hinten eine Blocksession hinlegte und die Clippers nur zu 10 Punkten brachte!!!!

Key Stats:

Melo 45 Pts(in 26 Min bei 79%:ricardo: )3 Rbs. 2 Asst. 1 St. 1B. 1.TO. 7-9 FW
K-Mart 8 Pts. 2 Rbs.:gitche:
Camby 7 Pts. 15 Rbs. 4 B. 4 Asst.
Nene 7. Pts. 12 Rbs. 1 B. 3. Asst.
Miller 5 Pts. 11 Asst.:ricardo:

Maggette 16 Pts. 7.Asst. 4 St.
Brand 11/11 2 B.
Thomas 9/9
Kaman 8/7
Cassel 2/0/7

Clippers mit 29(!)% vom Feld die Nuggets mit 50%
Aber der große Faktor waren die Rebounds (32-48)

Danach machte ich ein Spiel mit den Mavs(ich) gegen die Spurs

Eigentlich war ich das ganze Spiel über unterlegen...
ich gab schon auf,da ich im 4. schon ca. 20 zurücklag,aber dann dachte ich,ach auf gut Glück 3er mit Dirk werfen...
ich kassier ein,pass auf Terry,der zu Dirk 3er rein. und als nur noch 60sek zu spielen waren ich mit 15 hinten,absichtliches Foul. 2 FW von Parker, Terry passt zu Dirk Dirk nimmt 3er rein!:eek:
Das gleiche nochmal!Dirk 4 3!:eek:
Und wieder Dirk from Way Donwtown!(Fast 9m mit Duncan vor der Fresse:ricardo: )
Weils so schön war nocheinmal 3 für Nowe!!!:eek:

Am Ende verlor ich das Spiel 94-93,weil beim letzen Wurf Dirks Fuß auf der Linie war. Aber mit Dirk 6 3er in der Zeit!!!
Im 4. Quarter waren das 33Pts von Dirk Nowitzki!!:ricardo: :ricardo: :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habe auf 2k7 (360) ne association mit den Bulls angefangen
HoF; 5min/ viertel (simulation 6 min); 29 Spiele; eingene slider (fast standart)

nach 7 spielen ist meine bilanz bei 4-3

zu beginn der saison konnte ich die ersten drei spiele gegen die suns, kings und lakers gewinnen. gegen L.A. lag ich schon mit 15 hinten, habe es aber noch gedreht!:jubel:

doch dann fing meine pechsträhne an.

@washington:
das spiel verlief ausgeglichen. keiner konnte sich groß absetzten. 2,8sekunden vor dem ende lag ich 51 - 48 zurück und hatte einwurf.
der pass kommt auf den an der dreier-linie freistehenden gorden.
der wurf ist zu kurz. tippt auf den ring, gegens brett, auf den ring, gegens brett und rein!:ricardo: :jubel:
jubbelnd stehe ich im zimmer. OT
doch plötzlich ist das spiel aus!!:mad: gordon stand auf der linie. 51 -50 für die wizards:cry: jamsion mit 15 topscorer (alle punkte in halbzeit zwei!)

vs. spurs:
ein mühsames spiel. auch hier alles ausgeglichen. beide mannschaften werfen den ball ziemlich oft weg. sehr häßlich.
50 sekunden vor dem ende führe ich mit 8.
siegessicher halte ich in der defens halbschlaf und schon drückt mir finley nen dreier rein.
im gegenzug schmeiß ich den ball ins aus. auf der anderen seite steht barry vollkommen frei. for treeeeeee.......yes!! da waren es nur noch 2!

ich lasse die uhr runterlaufen und werde dann gefoult. hinrich verwandelt nur 1/2. ich bekommme "em in türkei"-flashbacks und versuche die spurs im gegenangriff zu foulen. die sind aber zu schnell.
bonner nimmt den dreier... in and out. doch duncan holt den rebound. passt zu manu; der nimmt den dreier, gorden will ihn blocken. der pfiff ertönt.SWISH! manu macht den freiwurf eiskalt rein. und die spurs führen 0,2 sekunden mit 54-53. ende!:wall:

vs cavs:
auch hier super spannend, die cavs treffen nicht mal ein scheunentor aber BIG Z holt sich 10!! offensiv rebounds (13) insgesamt und ich verliere in overtime. :cry: schwacher trost: den king halten nocioni und griffin bei gerade mal 2 punkten (0/5 FG; 2/2 FW) 3 boards und 2 assists.:D

gegen die wolves gabs dann endlich mal wieder einen sieg durch tolle D!
54 - 35 schicke ich sie zurück nach Minni.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Enttäuschender Saisonstart für die Raptors

Die Truppe um Superstar Chris Bosh musste in ihren ersten beiden Saisonspielen zwei empfindliche Niederlagen hinnehmen.
Setzte es im ersten Heimspiel gegen die New Jersey Nets „nur“ eine 98:86 Niederlage, gab es gestern gegen die stark aufspielenden Bucks gar ein 119:78

„Vor allem an den Rebounds und unseren Foulproblemen müssen wir derzeit arbeiten“ so der Coach nach dem gestrigen Spiel noch einigermaßen gefasst.
„Es kann nicht sein, das Chris (Bosh) sich hinten um alles kümmern muss und im dritten viertel mit fünf Fouls da steht“ so der Coach weiter.
Dies ist vor allem als Seitenhieb, auf die schwach spielenden Kris Humphries und Radislav Nesterovic, zu verstehen die in den beiden Begegnungen nicht gerade in Spiellaune waren.

„Unsere Quote ist ja recht gut“ so Morris Peterson in der gestrigen Pressekonferenz, der mit 67,7% Trefferquote in zwei Saisonspielen noch zu den Lichtblicken zählte.
Insgesamt traf das Team 52,4% seiner Würfe holte aber z.b im zweiten Spiel nur 24 Rebounds (die Bucks 51).

Obwohl das erste viertel, gegen die sichtlich Überraschten Nets, mit 33:24 an die Raptors ging, in dem man vor allem mit Teamplay und guter Wurfauswahl überzeugte, war es am Ende doch eine deutliche Niederlage, die vor allem an der Freiwurflinie ihren Lauf nahm.
Die Nets hatten am Ende ein deutliches Plus von 41 Freiwürfen auf ihrem Konto, wohingegen die Raptors nur 27 mal an der Linie standen und davon nur 13 Treffer verbuchen konnten.

Rookie Andrea Bargnani zeigte auch nur in eben erwähnten ersten drittel gegen die Nets ein Teil seines Könnens. Gegen die Milwaukee Bucks war der Italiener Komplett abgemeldet und konnte nur sechs Punkte und zwei Rebounds für sich verbuchen.
Vielleicht hat ihm der Coach doch etwas zu viel zugemutet als er Bargnagi gleich in die starting five seines Teams stellte.

„Es steht für das Spiel heute Abend gegen die Spurs noch zur Debatte, ob Andrea wieder von Anfang an spielt oder von der Bank kommt“ so der Coach.

Zwei weitere Meldungen tragen auch nicht gerade zu einer verbesserten Stimmung im Team bei:
Jorge Garbajosa und PJ Tucker werden frühestens heute Abend bei der Mannschaft erwartet. Unklar ist noch ob sie gegen die klar favorisierten Spurs überhaupt spielen können.
Um die Reboundarbeit zu verbessern haben die Raptors außerdem, kurzfristig den Ex-Sun Spieler Brian Grant unter Vertrag genommen. Einzelheiten des Vertrages wurden bisher nicht bekannt.
 
Oben