3:25


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
KALTE MICH STATT DROGEN.

Steht auf meiner Tasse neben meinem Laptop.

So ein Blödsinn.
Ich hasse Milch
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Jedes Mal, wenn ich unter der Woche viel Bier trinke, gehe ich direkt danach duschen, doch der Schmutz geht nicht ab.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Nachdem ich ein weiteres Bier sozialistisch umgelagert habe, gehe ich jetzt schlafen. In einer Stunde klingelt der Wecker, dann muss ich wieder den Bus durch den Berufsverkehr lenken.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Postet man hier einfach was man Intus hat? :ricardo:
4 Feierabendbierechen, Warsteiner, ein sehr gutes Pils.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Grad vom Training heimgekommen und erst mal ein lecker Leikeim-Kellerbier aufgemacht. Wir Franken haben doch eh das beste Bier:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.894
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das willst du nicht wissen, glaub mir

Das ist nämlich diese komische Pisse die die da ganz im Westen "Kölsch" nennen. Brrr.

Das Gaffel ist aber gut, denn sonst würde ich es als notorischer Pilstrinker nicht trinken. Haut nicht so den Schädel zu, so dass man auch mal 8 Flaschen trinken kann, wenn man wegen des Wetters viel Durst hat.
Zum "ordentlich zischen" nehme ich nach-wie-vor Pils. Zuhause steht aber meist ein Gaffel-Kasten.
 
Oben