3 Fehler


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Es war einmal ein junger Mann namens Johannes, der eines Sommers zu einer Grillfeier eingeladen war. Dort beging er den ersten Fehler: er trank mehr Alkohol als er vertragen konnte.
Irgendwie schaffte er es noch zu sich nach Hause, wobei er den zweiten Fehler beging: er lies sich von seinen fürsorglichen, mit Videokamera ausgestatteten Eltern in seinem Zustand erwischen.

Den dritten Fehler beging er unbestimmte Zeit nach dem Grillabend, als er zuließ, dass dieses Video ins internet kommen konnte:

http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Boa ist das fies!! Nehmen die den einfach mit der cam auf... ich glaubs nicht. Großartig :laugh2:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Es war einmal ein junger Mann namens Johannes, der eines Sommers zu einer Grillfeier eingeladen war. Dort beging er den ersten Fehler: er trank mehr Alkohol als er vertragen konnte.
Irgendwie schaffte er es noch zu sich nach Hause, wobei er den zweiten Fehler beging: er lies sich von seinen fürsorglichen, mit Videokamera ausgestatteten Eltern in seinem Zustand erwischen.

Den dritten Fehler beging er unbestimmte Zeit nach dem Grillabend, als er zuließ, dass dieses Video ins internet kommen konnte:

http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html
:laugh2: Rofl :laugh2:

Glaube aber die Schwester filmt. Ne Mutter kann so fies garnicht sein. Die Sprüche von ihr zeugen auch nicht grad von viel Lebenserfahrung.

Aber er hat Glück, einen der geilsten Väter zu haben. Extrem entspannt der Typ. Macht genau das Richtige in der Situation und nimmt`s (noch) mit Humor. :thumb:

Edit: Wenn ich`s mir recht überleg, war es für den Johannes vll garnichtmal so verkehrt, dass dieses Video ins Netz gewandert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ja genau Herr Hannes! Jetzt kotz dir mal noch in deinen Schlüpfer rein! :belehr:

Auch geil: Mein schönes T-Shirt, das mit dem Firma-Aufdruck hinten drauf! :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
"Der sieht aus wie der letzte Bahnhofsjunkie..." Zitat: vom Vater...:crazy:

Als ich das erste mal richtig betrunken war,war ich etwas cleverer als er...;)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Irgendwie kommt bei mir immer ein Fehler, wenn ich das Video anklicke :(
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Dir ist Langweilig? Du willst Party? Schicke eine SMS mit dem Kennwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen vor Deiner Tür.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
:laugh2: wie geil :laugh2:
total :crazy:
sein dad is aber mal echt cool drauf. der findet es noch lustig
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Einfach nur :laugh2: :laugh2: :laugh2: .
Die Arme Sau. Ich will mir nicht vorstellen was der sich am nächsten Morgen beim Frühstück für Sprüche anhören musste. Oder das Video mit seinen Eltern zusammen anschauen :laugh2: :laugh2: . Wahrscheinlich war er auf der Party schon so besoffen, dass die Kumpels die Eltern gerufen haben. Kann mir nicht vorstellen wie es sonst zu dieser Situation gekommen ist.
Aber das mit dem Duschen war ne Nummer zuviel, ob er jetzt verschwitzt einschläft oder nicht ist ja mal sowas von egal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Mich würde interessieren wie alt er ist? Umso fertig zu sein,verträgt man extrem wenig oder es war das allererste mal....
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Aber das mit dem Duschen war ne Nummer zuviel, ob er jetzt verschwitzt einschläft oder nicht ist ja mal sowas von egal.

naja nein das siehst du falsch ... er is doch durchs gras gerobbt und war total dreckig, der hätte sein ganzes bett dreckig gemacht und das hätte man dann waschen müssen :laugh2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mich würde interessieren wie alt er ist? Umso fertig zu sein,verträgt man extrem wenig oder es war das allererste mal....
Wieso verträgt man extrem wenig um so fertig zu sein? Man kann auch so fertig sein, weil man zu viel getrunken hat. Das ist relativ und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt wohl nur wenige Menschen, die ohne Ende reinlassen können ohne am Ende in so einem Zustand zu enden wie der. Das er nicht besonders alt ist versteht sich wohl von selbst. Ansonsten wäre er doch einfach auf der Party geblieben und hätte seinen Rausch irgendwo auf der Wiese oder bei jemand im Auto ausgeschlafen. So hatte er wohl eine Vorgabe wann er heimkommen sollte und seine Eltern haben ihn entweder abgeholt von der Party oder er wurde heimgebracht und die Eltern waren noch wach.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Wieso verträgt man extrem wenig um so fertig zu sein? Man kann auch so fertig sein, weil man zu viel getrunken hat. Das ist relativ und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt wohl nur wenige Menschen, die ohne Ende reinlassen können ohne am Ende in so einem Zustand zu enden wie der. Das er nicht besonders alt ist versteht sich wohl von selbst. Ansonsten wäre er doch einfach auf der Party geblieben und hätte seinen Rausch irgendwo auf der Wiese oder bei jemand im Auto ausgeschlafen. So hatte er wohl eine Vorgabe wann er heimkommen sollte und seine Eltern haben ihn entweder abgeholt von der Party oder er wurde heimgebracht und die Eltern waren noch wach.

du kleiner meisterdetektiv ;)

es gibt auch menschen die mit 30 noch bei mutti wohnen, von mutti alles vorgeschrieben bekommen und immernoch jungfrau sind ;)

aber ich will ja jetzt nicht deine heile welt zerstörn xD
 
Oben