30.07 - Tyson im Free TV! ;)


Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Nun, wie es aussieht hat der beste Boxsender TVN ;) wieder mal zugeschlagen und sich tatsächlich die Rechte an dem Tyson Kampf gesichert. Gesendet wird am 30.07.2004 von 01:50 bis 03:50 Uhr Live aus Louisville... (TVN ist ein Privatsender und in Polen ähnlich wie RTL frei zu empfangen)

Bis jetzt gab es den Sender auf "Eutelsat" 13°E gleich 2 mal. Das dumme ist nur, dass man den einen erst letzen Monat und den zweiten gerade heute über Satellit verschlüsselt hat. Doch man muss trotzdem noch keine 15 €s an Premiere spenden, denn auf "Amos" 4°W gibt es TVN noch einmal. Natürlich ohne Garantie, dass es bis zum Kampf auch so bleibt.

Ich werde am 30.07 aber auf jeden Fall die Schüssel mal nach rechts schwenken ;).

Quelle der guten Nachricht: http://tv.wp.pl/
TVN Seite: http://tvn.pl/

gruss
propheT
 
S

sabatai

Guest
:jubel:

Mein Kollege hat einen polnischen Sat anschluß und bekommt sämtliche Polnische Sender - auch TVN.

Also werde ich den Fight nicht verpassen. :smoke:

TVN hat mir schon einige schöne Boxabende beschert - zuletzt Gatti vs. Branco. Die Leute haben perfekte Vorberichte und sind exzellent vorbereitet.
:jubel:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Den letzen Tysonkampf habe ich bei Yahoo gesehen. Es gibt immer etliche Tysonfans, die die Videokamera auf den Fernsehen richten und ver Videochat - dem Amerikanischen Yahoo - übertragen. Das ist zwar nicht wirklich qualitativ hochwertig, aber man hat sogar Ton und sieht zumindest in etwa was passiert.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Karl-Erwin

Klingt ja interessant! Und wie funktioniert das dann genau?

Gruß
totto
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@schlonski

klasse!
und wenn man die standbilder noch ausdruckt, sie zusammentackert kann man per daumenkino sogar noch bewegte bilder sehn!!! :jubel:

@karl-erwin

das freut unsere augenärzte!


:p ;)
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Und wenn eine Sprachsoftware eure schlauen online scoring Kommentare vorliest, gibt es auch den Ton dazu.
Nein, aber im ernst: was gibt es da zu lachen. Nicht jeder kann oder WILL Premiere Kunde sein. Wenn ich einen Apfel essen möchte, zahle ich nicht für eine LKW Ladung verfaulter Äpfel, nur um einen verwertbaren dort zu finden... Seid stolz - dank euch (und den merkwürdigen Wrestling Fans :laugh2: ) wird sich dieses "Pay per View Ding" sicher durchsetzen ;). ich glaube, dass die "Standbilder" + Online Scoring wenigstens einen kleinen Einblick geben.

Ps. Nächstes Jahr gibt es Tyson schon ab 30 € auf dem Premiere Sport-Museum Kanal.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
wie wärs mit am nächsten tag den kampf runterladen?
einfach nicht in die news schauen und sich "überraschen" lassen, zugegebenermassen schwer, wenn ein üblicher 12 runden kampf ca. 500mb groß ist, das tyson-williams file aber nur 20mb. :saint:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Totto schrieb:
@Karl-Erwin

Klingt ja interessant! Und wie funktioniert das dann genau?

Gruß
totto

Ich bin da auch nur zufällig drauf gestossen, weil ich es in einem Forum gelesen habe. Es ist aber relativ einfach. www.yahoo.com, also nicht das deutsche yahoo das ist wichtig, dann auf chat klicken. Da gibt es dann unzählige chaträume. Ich glaube und Sport->Boxen irgendsowas und da waren dann mehrer Leute mit Videokamera im chat. Wenn man sich deren Videokamera ansieht, siehste den kampf. enjoy.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Prophet schrieb:
Und wenn eine Sprachsoftware eure schlauen online scoring Kommentare vorliest, gibt es auch den Ton dazu.
Nein, aber im ernst: was gibt es da zu lachen. Nicht jeder kann oder WILL Premiere Kunde sein. Wenn ich einen Apfel essen möchte, zahle ich nicht für eine LKW Ladung verfaulter Äpfel, nur um einen verwertbaren dort zu finden... Seid stolz - dank euch (und den merkwürdigen Wrestling Fans :laugh2: ) wird sich dieses "Pay per View Ding" sicher durchsetzen ;). ich glaube, dass die "Standbilder" + Online Scoring wenigstens einen kleinen Einblick geben.

Ps. Nächstes Jahr gibt es Tyson schon ab 30 € auf dem Premiere Sport-Museum Kanal.

lol, naja wenn du's nit auf premiere gucken willst, mußt du ja nicht.
ich find's vernünftig wenn PPV sich endlich auch hier durchsetzt.
außerdem "merkwürdigen wrestling fans".....was ist an wrestling merkwürdig? wrestling ist einfach entertainment. und als das guck ich's auch.
desweiteren stören mich "die faulen äpfel" die ich mit bezahle nicht wirklich...oder welche meinst du? die NBA? die NHL? die bundesliga? die champions league? sind ja alle echt faul LOL........also wenn du sport interessiert bist, kommst du kaum um premiere sport drumherum. :thumb:
 

michner

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
hmm :-|

Kann mir kein primiäre leisten und aheb auch keine polnischen sender... :( hmm hätte gehofft die übertragen den kampf im zdf oder soo ~g~ :D . joa darf man fragen wo man sich den boxkampf dann runterladen kann? würde denn gerne öffter sehn. danke

byby euer michner :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schonmal was von E-Mule gehört? Da habe ich schon einige Kämpfe runtergeladen.
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
ich find's vernünftig wenn PPV sich endlich auch hier durchsetzt.

:idiot:

Fahr mir einfach Deinen Geldscheisser vorbei, damit ich mir auch ein paar Golddukaten abstauben kann, dankeschön.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Weiss einer wieviel man bei Premiere für den Tysonfight blechen muss? Auf der Premierehomepage steht das nicht.
 
B

Ballagoal

Guest
15 €. Auf der Site kannste den auch Bestellen, erst dann siehste den Preis. Der Preis wird allerdings auch in der Vorschau von Premiere (die ja immer und immer wieder läuft) gennant ;).
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
lol, geh einfach mal arbeiten, dann klappts auch mit premiere. :thumb: :D

Ach Alter, schreib nicht über Sachen von denen Du keine Ahnung hast :) War ja klar dass das Idioten-Argument kommt.
Als ob Premiere Sport das Problem wäre. Aber wenn Du gern *doppelt* abgezockt wirst, dann ist das keine Frage von "leisten können", sondern von lemminggehorsam. Zahl Deine Premiere-Sport-Grundgebühr, zahl nochmal drauf für Dein Geiles PPV, friss Deine Whopper, guck Deine Sitcom und kauf Dir nen Keks. Hauptsache das Hirn kann ausgeschaltet bleiben hm? :laugh2:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Teddy78 schrieb:
lol, geh einfach mal arbeiten, dann klappts auch mit premiere. :thumb: :D

der spruch ist einfach nur oberdämlich teddy. hätte nicht gedacht, dass du sowas bringst. :(

die ansichten von wannabe, über premiere und ppv, kan ich allemal eher nachvollziehen. leider ist man darauf als box-fan wenn man's live sehen will, oft angewiesen.
trotzdem, für einen abgehalfterten tyson gegen ne ziemliche flasche 15€ ? da muss mann schon harcore-tyson fan sein. ich tue mir das auch nicht an. sehe ich garnicht ein.
 
Oben