30.07 - Tyson vs. Williams + Undercard - Last Predictions


H

Herr Rauschenbach

Guest
@timeout4u

also angst panik...mag ja sein. aber bei einem schalg, der noch nichtmal traf, den doppelten moli mit rolle rückwärts hinzulegen, aufstehen, und als der rignrichter den kampf wieder frei gibt, mal schnell nen stolperer einbauen so dass abgewunken wird. toll, kurz darauf lässt seldon dann tyson hochleben und beiden kriechen sich beim interview noch gegenseitig in den arsch. :kotz:

soll er doch liegen bleiben, nen spinatus vortäuschen, mit hängendem kopf die halle verlassen, sich raustragen lasse, weiß der geier aber das war einfach nur ekelhaft.

und yawe davis, der ging nach den ersten 2 jabs an die seile, doppeldeckung hoch fing sich 2 hände ein, rest ging auf die deckung, kniete ab und ward ausgezählt...auch hier: warum bleibt er nicht gleich liegen? warum springt er nach dem abbruch des kampfes grinsend auf, gratuliert ulrich, putzt sich grinsend den mund ab und verläßt strahlend die halle...
wenn seldon und davis schon schauspielern, dann bitte richtig. moli hatte da schon eine bessere b-wertung. :laugh2:

im übrigen: wir haben uns ja ausgiebig über die "betrügereien" in deutschland unterhalten. die heroisierung unserer stars und das taxifahrer prügeln haben hier bei uns einen ganz besonderen stellenwert. sicher, die ersten 10-15 sind auch in den usa einfach fallobst kämpfe, aber wenn der 40te oder 50te dann immer noch aus dem übelsten müllmann besteht, dann ist das wieder eine spezialität aus deutschen/europäischen landen, wo die boxer noch so protektioniert werden wie ein rentner mit gehilfe.
die konkurrenzkampf ist drüben einfach härter, irgendwann musst du dich stellen um wirklich geld zu machen. und dann reicht es nicht mehr handverlesene nullen oder müllmänner zu boxen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Stell dir vor, es gibt wirklich Leute, die lieber ausgeglichene Kämpfe sehen, Boxer respektieren, auch wenn sich nicht Top10 sein sollten und trotzdem einen offensichtlichen Ausstieg á la Norris oder Davis als Beschiss empfinden.

diese leute wohnen jedoch nicht im umkreis von 25km der magdeburger bördelandhalle :laugh2:

"tu, ich glob heude wirts fürn zvennie ne janz enge kiste!" :cry:

am besten gefallen mir nach dem kampf immer noch die sprechchöre:

"ooooh, wie ist das schöööön, ooooh wie ist das schöööön, so-was ham wa lange nich jesehn so schööön so schön...!!!"
:wall: :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@totto

sag mal bitte an welcher stelle er abdriftet, dann schreib ich dir eine antwort dazu...
driftet er nun bei tom's posting ab oder erst bei sabatais?

1. spielt das keine Rolle und
2. bist gerade Du vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner in diesen Dingen... :p
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
timeout4u schrieb:
Wieso Arbeitsverweigerung? ... Davis wurde sicher nicht dafür bezahlt, dass er sich in der zweiten Runde hinlegt. Da kamen einfach mehrere Faktoren zusammen und ehrlich gesagt, ich kann nichts Verwerfliches daran finden. Wieviele Male musste er bereits den Kopf hinhalten, um sich einen "Ausstieg" (sofern es einer war) erlauben zu können? Vielleicht hat er auch einfach nur schnell gemerkt, dass er gegen Ulrich chancenlos ist. Soll auch vorkommen. Boxen hat nun mal viele Facetten und damit muss auch das Boxpublikum leben.

Diese Einstellung ist, mit Verlaub, nicht gerade von großem Sportsgeist geprägt :rolleyes: . Einen Ausstieg leisten à la Davis kann und darf sich niemand, denn es ist sehr wohl Betrug am Fan, der bei einem Titelkampf einfach davon ausgehen muß, daß beide Kämpfer ihr bestes geben. Alles andere ist unwürdig und vergrault jene Fans, die mit ihrer monetären und ideellen Unterstützung Boxern erst ermöglichen, ihren Sport professionell ausüben zu können.

Wenn in einem Tennisspiel einer merkt, daß heute nichts läuft, sieht man auch äußerst selten, daß Sätze abgeschenkt werden. Das hat was mit sportlichem Stolz, Mentalität und Charakter zu tun. Ich gehe hier mit Herrn Rauschenbach und D. Crosby konform. Wer eine Vorstellung wie Davis hinlegt oder Seldon, ist einfach ein Loser! Fans verzeihen sowas nicht, und zum Glück regelt der Markt solche miesen Dinge von selbst, denn zurecht fließt nach solchen Vorstellungen bestimmt nicht mehr viel Geld in die Taschen solcher Boxer (oder anderer Sportler).

Gruß, Competition
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.157
Punkte
113
Ich verstehe ja eure Meinung als Fan, gebe aber zu bedenken, dass alle Sportler auch nur Menschen sind, keine Götter. Und Boxer, die sind von der ganz übelsten Sorte :belehr: :D Es geht mir auch nicht um Respekt vor den Boxern. Nicht alle Boxer haben Respekt unbedingt verdient.
Die Sache ist doch die: Warum pfeift und schimpft das Publikum in solchen Fällen ausgerechnet die Boxer aus? Der Diver wird ausgebuht, der Sieger wird ausgebuht. :crazy: Sollte man nicht lieber die Verantwortlichen wie Matchmaker, Offizielle oder die Medien ausbuhen, die aus einer stinknormalen Auseinandersetzung eine große Sache gemacht haben, die es im Grunde niemals wert ist? Boxen hat eben viel mit Geld zu tun. Nicht immer steht dahinter ausschließlich der sportliche Gedanke. Darum sollte man den Boxsport nicht allzu ernst nehmen. Es gibt Schlimmeres. Kann sowieso nicht verstehen, dass viele Fans die Sache oft verbissener sehen als der Sportler selbst.

Ist aber interessant, dass ein ehemaliger Boxer die Boxfans allgemein als dem Klischee entsprechenden Pöbel darstellt.

Trifft aber für leider für die Mehrheit zu. Kann man ja bei jedem Online-Scoring nachlesen. :D :saint:

Und die Moral von der ganzen Geschichte: Viele Boxfans werden betrogen. Viele Boxer auch. :licht: Und wo bleibt der Sportgeist mancher Fans? Aber wie im Leben zählt halt: Wer das Geld hat ... :wavey:

PS: Im Boxen kann doch immer alles passieren. Da muss man eben auf alles gefasst sein. Ist doch ganz normal. Für den Boxer gibt es in keinem Kampf ne Garantie, für den Zuschauer eben auch nicht. Sollte Tyson gegen Williams verlieren, hätten sich also die 15 Euro schon glatt wieder gelohnt. :laugh2:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
timeout4u schrieb:
Boxen hat eben viel mit Geld zu tun. Nicht immer steht dahinter ausschließlich der sportliche Gedanke.


könnteste evtl. "Nicht immer" durch "NIEMALS" ersetzen? so wär' draus 'n Zitat geworden...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
"Die Sache ist doch die: Warum pfeift und schimpft das Publikum in solchen Fällen ausgerechnet die Boxer aus? Der Diver wird ausgebuht, der Sieger wird ausgebuht. Sollte man nicht lieber die Verantwortlichen wie Matchmaker, Offizielle oder die Medien ausbuhen, die aus einer stinknormalen Auseinandersetzung eine große Sache gemacht haben, die es im Grunde niemals wert ist?"

1. ist es eine grobe unsportliche beleidigung, die weit unter die gürtellinie geht sich als "fan" marke bördelandhalle, karlsruher flaschenwerfer oder colorline arena schlachtenbummler abstempeln zu lassen. diese "fans" gehen mir mindestens genauso auf den keks wie dir timeout ;)

2. kriegen betrüger wie kohl, taouab, sauerland incl der widerwertiegn hofsender hier reichlich ihr fett weg im forum! oder meinst du ich kotz mich beinahe täglich zum spass über deutsches betrugsboxen aus? ;) betrug ist eben auch das permanente zusammenstellen von mismatches.

seit narz bei ubp mitredet, ist es aber schon etwas besser geworden. ich beaupte einfach mal, dass taouab großen anteil an diesem jahrelangen ******boxen von erdei, grigorian, brehmer und konsorten hatte. korrigier mich bitte wenn ich hier danaben liege.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Leute, das ist ein Last-Prediction-Thread. In der Glanzzeit des Forums war den Usern klar, was das bedeudet, was hier rein soll und was nicht. Vielleicht nochmal im Archiv nachschauen.;)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Leute, das ist ein Last-Prediction-Thread. In der Glanzzeit des Forums war den Usern klar, was das bedeudet, was hier rein soll und was nicht. Vielleicht nochmal im Archiv nachschauen.

hey, Rauschi, weißte zuf. weise - wer war bei uns heute dran Schmiere zu stehen?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Harman schrieb:
Hannes was du wieder für einen Bullshit schreibst geht auf keine Kuhhaut.
Stellste jetzt alles als abgekatertes SPiel hin oder wie. Warum soll sich Williams hinlegen wenn er schlau ist? Was hat er denn davon?

Und warum Betrug? Soll Tyson im ersten Kampf seit 1 1/2 Jahren sofort wieder gegen einen Champ antreten? Gerade wenn man Klitschko Fan ist darf man sich doch über die Gegnerwahl nicht aufregen. :gitche:


Für Dich langsam zum mitdenken, oder mitschreiben:

Was hat er davon ?

Feierabend, kein gesundheitliches Risiko, keine unnötige Anstrengung bei gleich hoher Börse .....

Warum Betrug ?

Tyson soll ja nicht alle 1 1/2 Jahre einen Aufbaukampf gegen dritt- und viertklassige Gegner absolvieren, soferne er wirkliche "sportliche" Ambitionen hat .......
Hat er aber ohnehin nie gehabt, also ist es ohnehing egal.
Und im Jahr 2006, wenn er zwischen ein paar Gerichtsverhandlungen wiedereinmal einen "Aufbaukampf" gegen einen anderen geldgeilen Penner veranstaltet, werden die Fanlein und Groupies wieder lallen:

Aber wenn er jetzt konstant und hart trainiert, wenn er unter 100 kg kommt, dann, ja dann, aber wirklich, kann er obwohl er nur noch 47,893 % seiner ehemaligen Leistungsstärke aufweist, das Schwergewicht noch auf Jahrzehnte dominieren ....... :laugh2: :laugh2:

Gerade wenn man Klitschko Fan ist darf man sich doch über die Gegnerwahl nicht aufregen.

Vergleich mal Vitalis letzte Gegnerschaft mit der Tysons ......... :laugh2: :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
sehen wir es doch mal so: tyson hat nach seiner entlassung durchweg müll (mcneely etc), diver (seldon, francis), senioren im entstadium (bruno) oder aber auch 2 klasse leute geboxt (lewis, holyfield).

mindestens genauso schlimm wie die tyson, holyfield groupies, sind natürlich auch die klitschko groupies, denn im grunde sieht das ganze dort identisch aus: diver, (bus)d(r)iver, rentner und fallobst...hinzu kreierten sie dann noch den verfetteten speckwanzt marke johnson.

übrig bleibt: byrd, lewis...beide male hat er verloren....von milchimier ganz zu schweigen.


Mindestens genauso vertrottelt sind die Hamburger -Toni Groupies:

Da zerrt er seinen letzten Gegner direkt aus gerontologischen Abteilung in den Boxring .....

Übrig bleibt: Thadzi und Griffin .....3x verloren ...... von Jones ganz zu schweigen ...... :laugh2: :laugh2:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
kann mich noch gut daran erinnern als das tyson/lewis match anstand, wurde tyson von nicht wenigen fan's klar favorisiert. aber dieser fight kam für tyson jahre zu spät, wie später dann alle wussten.
heute, bei z.b. boxern wie rahman, tua, oder byrd, würde ich tyson auch nicht mehr "automatisch" favorisieren. die eher doch müßige spekulation über einen imaginären %-teil seiner prime und wen er alles schlagen würde, hätte, könnte, wenn... bringt doch nix.
es kommt auf den heutigen tyson an und eben nicht was evtl. damals mal war.
vielleicht kommen die besseren gegner für tyson ja noch? aber einen "automatismuss", dass tyson ja sowieso schon gewonnen hat, egal gegen wen und nur weil es tyson ist, verstehe ich nicht. tyson, holy, lewis, klitschko, rjj, hagler, naz, ali... alle haben uns gezeigt, dass es eine automatische pacht auf den ewigen sieg nicht gibt.
bei tyson ist diese "pacht" bei vielen fan's sogar heute noch latent vorhanden. ein phänomen, dass tyson in heutiger zeit allerhöchsten noch mit rjj (vor tarver) teilt.
die einbildung eines boxers, den kampf eh schon gewonnen zu haben, ist wie die illusion der sicherheit eines waffentragenden.

für tyson macht ein weitermachen auch nur noch sinn, wenn keine langen pausen mehr eingelegt werden (müssen), wenn er alle paar monate kontinuirlich immer bessere gegner boxt. dann kann er evtl. sogar nochmal weit nach oben kommen. aber nur dann.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.157
Punkte
113
seit narz bei ubp mitredet, ist es aber schon etwas besser geworden. ich beaupte einfach mal, dass taouab großen anteil an diesem jahrelangen ******boxen von erdei, grigorian, brehmer und konsorten hatte. korrigier mich bitte wenn ich hier danaben liege.

Dein Liebling Hedi war schon immer da. :D Aber im Ernst: Das liegt weniger an Nartz, sondern eher an der gesteigerten Aufmerksamkeit und den gesteigerten Ansprüchen seitens der Medienöffentlichkeit und so und so weiter. Nartz ist schließlich auch nicht von einem 100%igen Sportsgeist beseelt. ;)

Leute, das ist ein Last-Prediction-Thread. In der Glanzzeit des Forums war den Usern klar, was das bedeudet, was hier rein soll und was nicht.

Wird Zeit, dass in diesen Threads auch mal was Tiefsinnigeres steht. :D Außerdem ist ne Last Prediction so lange vor dem Termin und noch dazu bei Tyson ja doch eher zum :eek: :p

Apropos Sportsgeist. Wo war und ist denn eigentlich der sog. faire Sportsgeist jener p4p-Best-of-Boxer, wenn sie gegen "Fallobst" und "handverlesen" angetreten sind bzw. antreten? Fragen über Fragen. :confused:

Ja, ja schon gut, ich hör ja schon auf zu sticheln und Aufruhr zu verbreiten oder soll ich? :wavey:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich find das ganze "in-schubladen-stecken" mal wieder super.
der und der ist ein fanlein, der und der sind hater.
ist doch alles albern. genauso albern wie die ganze diskussion über betrug am zuschauer und son käse.
kann man denn nicht als normaler Fan des Boxsports, sich eine PPV mit Tyson angucken?
ich zb. denke nicht das ich fan oder hater von irgendwelchen boxern bin. ich guck mir diverse box-veranstaltungen an, ob nun die klitschies oder tyson,oder wie zb. gestern auf eurosport son nen gähn-grilli fight live aus italien (wo man wieder gesehen hat das er total überbewertet ist) oder auch live inner halle bei uns in Düsseldorf-Hubbelrath bei den deutschen amateur Militär Meisterschaften (oder so ähnlich hieß das dieses jahr). meistens machen kelinere veranstaltungen mehr spaß und man bekommt mehr geboten als bei den "Profis". aber die profis sehe ich genauso gern.
und zu den ganzen betrugs zeugs, naja, ich sagte ja schon....es wird doch keiner gezwungen sich das PPV anzusehen.
und hannes: dein vergleich hinkt ein wenig, von wegen "guck dir tysons letzte gegner an und dann vitalys"...logisch hat vitaly bessere gegner als letzte gegner...er ist in seiner Prime....Tyson ist schon over. tysons gegner in seiner prime.....da würde vitaly heulen. und du glaubst doch nicht, das vitaly, wenn er jetzt ne pause machen würde, direkt wieder top-leute boxen würde...... :laugh2: er würde (so wie er 2/3 seiner kämpfe gemacht hat) gegen undercard, die wahrscheinlich noch schlechter als williams sind, boxen. was ja auch verständlich ist.
diese kämpfe sind ja auch nur dafür da, damit der boxer selbstvertrauen bekommt. :licht:
ich werd's trotzdem gucken, weil mich interessiert in was für einer shape sich mike präsentiert.
:thumb:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Die Cuts gegen Lewis und Holyfield haben ihre Spuren hinterlassen. Sieht nicht gut aus. Könnte wohl schnell aufplatzen.
tyson_trial_3.jpg
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Ironimo schrieb:
Die Cuts gegen Lewis und Holyfield haben ihre Spuren hinterlassen. Sieht nicht gut aus. Könnte wohl schnell aufplatzen.

wie? aufplatzen? hääh? tyson hat hart trainiert, bringt mind. 87,687% seiner prime und ist deshalb immernoch viel zu schnell für alle seiner zukünftigen gegner. der wird gar nie nicht getroffen. vonwegen aufplatzen tszz,tszz :skepsis:
Ironimo, denk dochmal nach. es ist magic-tyson über den du soetwas ketzerisches sagst. das ist ja blasphemie :crazy: :teufel:
tyson rules forever. oder mind. bis ins nirvana seiner gegner -ist der schlachtruf. haste den etwa noch nicht gehört? der hallt hier doch überall nach... ;) :D
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich habe gerade mein komplettes Wettguhaben, was ich heute durch einen Tipp auf Armstrong noch ausbauen konnte, auf Tyson-Sieg in Runde 1+2 gesetzt. Wenn er diese Flasche nicht in diesen Runden weghaut, dann schicke ich ihm Holy vorbei :D!
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mann, wenn du den Typ nicht leiden kannst dann halt dochs Maul.
Solche Beiträge zerstören jeden Thread hier.
Ich kann die Klitschkos auch nicht leiden, und deshalb befass ich mich mit ihnen auch nicht.
 
Oben