30. Spieltag


G

Gast_481

Guest
ich bin entspannt, völlig, aber das magath wiederholungstäter ist macht die sache nur nochmal ekliger.


aber das war's auch von mir zu diesem thema, ich werde mir mit jl sowieso nicht einig, er findet sowas super, ich finde sowas in extremen maße unsportlich, ich denke wir beide werden unsere meinung dazu nicht ändern.

Super find ich es nicht unbedingt, aber eine nette Geste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
okay, macht mal...dir ist schon bewusst dass nur noch 3 punkte zu vergeben sind und ihr 6 rückstand habt?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Komm sei jetzt nicht so schroff.
Wo bleibt eigentlich die Dankbarkeit dafür dass wir euren farblosen 08/15-Verein damals durch unseren hochmodernen One-Touch-Football zum Meister gemacht haben?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
da wo eure dankbarkeit uns ggü ist, als wir euch 2x zum meister gemacht haben, so wie ihr stuttgart vor 2 jahren.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Komm sei jetzt nicht so schroff.
Wo bleibt eigentlich die Dankbarkeit dafür dass wir euren farblosen 08/15-Verein damals durch unseren hochmodernen One-Touch-Football zum Meister gemacht haben?

wüsste gerne wo ihr uns zum meister gemacht habt, die 3 punkte vom spiel in stuttgart habt ihr ja mitgenommen. ohne das hätte schalke auch gut gegen euch gewinnen können. so gesehen hat der kampf zwischen schalke und dem vfb dem lahmen, mittlerweile international äußerst erfolglosen, mittelmaßverein bvb wenigstens ein kleines bisschen beachtung gebracht
 
Oben