31/10/10 - Tag 5


room

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
wer kam eigentlich auf die idee, dass die clippers diesen sommer eine gute adresse für freeagents gewesen wären? die sind doch einfach nur grausam schwach! (na gut, die freeagents haben es wenigstens eingesehen ;) )
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
rofl...Cardinal der Flopper

Schön zu sehen, das Marion wenigstens mal nen bisschen aussem Arsch kommt, wenn sonst keiner Verantwortung übernimmt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Thunder spielen s****. Irgendwie fehlt komplett die normale Intensität, die sie sonst bringen. Hinten kriegne die Jazz zahlreiche offene Jumper, vorne schafft man nicht nach Ballverluste in den Frastbreak zu kommen. Durant kriegt noch gar nichts auf die Reihe (0-3 FGs), Kirilenko verteidigt ihn super. Das kann ja ein "toller" Abend werden.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ach, Durant, das war Mist. Die ersten 6 Minuten waren schrecklich, die letzten 6 ganz in Ordnung. Auch heute haben wir wieder Probleme in der Defense. Utah mit 52% FGs und 9 Assists, so wird das heute nichts.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
das 1. viertel war gar nicht mal so schlecht wobei die thunder auch nicht grade glänzten. aber da ist heute ein sieg mMn durchaus möglich. d-wil sollte man mehr scoren. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Green hält uns gerade im Spiel. Sobald er den Ball im Low Post bekommt siehts gut aus. :)
Harden muss langsam mal aufwachen.

Ja, Green spielt klasse. 8 oder 10 Punkte von seinen 13 hat er aus dem Post generiert, wow. :crazy: Harden muss mehr tun, ich sehe heute schon eine Steigerung, aber wirklich zufriedenstellend ist das immer noch nicht (verweigert offene 3er, blödes Offensivfoul, nicht so tolle Defense).
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ganz nettes Spiel bisher. Zumindest besser und interessanter als die beiden vorher. Jeff Green spielt wirklich ziemlich gut. ICh hatte schon gehofft, dass er sich dieses Jahr nochmal steigern kann. Und bis jetzt sieht das ganz gut aus. Haben ne nette Truppe zusammen.

Und AK47 geht mal gar nicht. Das ist ja keine Frisur ... das ist ... keine Ahnung.
 

room

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
die jazz-offense ist wirklich einfach wunderschön! laufen, blöcke, passen, einfache punkte unterm brett...ach! da kommt man richtig ins schwärmen...
und wenn man dann noch kurz vorher dallas gesehen hat, dann ist das umso erschreckender gewesen :wall:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Jazz schon mit 18 Assists. :eek: Spielen tolle Offense (und Thunder schlechte Defense).
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Und AK47 geht mal gar nicht. Das ist ja keine Frisur ... das ist ... keine Ahnung.

du kommst aber auch schon früh drauf. :D
sowie meine jazz momentan spielen gefallen sie mir. klar ist es momentan keine durant- oder westbrook-show aber da geht heute was bei den thunder!! wäre seeehr wichtig :thumb:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich will nicht sagen, dass die Jazz perfekte Offense spielen, aber es kommt der Sache schon ziemlich nahe.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.760
Punkte
113
alter...kirilenko...:laugh2::laugh2: was ist das auf seinem kopf?
 
Oben