31. Spieltag


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jetzt werden die Bayern schon kampflos Meister :rolleyes: , aber die Hamburger können sich wenig vorwerfen, versucht haben sie auch heute alles. Des Käptens Werkself hätte ruhig mal eine ruhigere Nummer schieben können.


Das abgepfiffene 1-1 in Lautern war okay @Schiris und Stammtische? :confused:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich hätte eher das Tor gegen Duisburg abgepfiffen denn das Tor gegen Lautern.
Schwer zu entscheiden, kann man wohl pfeiffen, muß man aber nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das kommt dazu, der Kamikazetritt gegen Koch war mir auch eine Nummer zu hart. Aber es war ja vom Lieblingspoldi. ;)


Auf jeden Fall möchte ich von Wolf so schnell kein "wenn man uns nicht in der Liga haben will :cry: " mehr hören.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
ich fand die berichte heute sehr interessant. bis-heute-meisterschaftskandidat hsv verliert zuhause gegen leverkusen und alle reporter heulen fast mit, weil der arme hsv auf 5 spieler verzichten muss. hertha spielt nach der pause mit 5 spielern unter 23 auswärts beim mitkonkurrenten kaufrausch gladbach quasi auf ein tor und muss sich fast noch rechtfertigen, weil man 4 minuten vor schluss den hochverdienten ausgleich macht. wenn lautern mit 5 u23-spielern im abstiegskampf ums nackte überleben ringt, onaniert jeder vor begeisterung auf die aufstellung, wenn hertha mit einem ähnlichen kindergarten noch die möglichkeit hat, auf platz 5 zu landen, ist das eine enttäuschung. irgendwo stimmt da was nicht... :skepsis:

hertha saugt halt und marcelinho is friseur


und stuttgart is *******e
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
@ele: naja, im ASS hiess es doch "hochüberlegen" und "nach dieser Leistung sind ein Punkt 2 zuwenig". Insgesamt wird Herthas gute Nachwuchsarbeit der letzten Jahre aber wirklich etwas zu wenig gewürdigt. Mag aber auch daran liegen, daß der Club einfach auch zu viele andere Medienbaustellen höchtselbst eröffnet.

Was Kießling angeht: nettes Fairplay, leider spielt der beste IV, den Deutschland jemals hatte, da nicht ganz mit. Der war selbstredend wieder überragend und liess nach dem Spiel keine Kamera aus, in die er heulen konnte "diese Schauspielerei vom Kießling war eine RIESENSAUEREI". Naja, ein echter Wörns halt: immer am Rande des Platzverweises (btw bei der WM ist sowas garantiert Rot) und mit einem geradezu beneidenswerten Selbstverständnis, das jede Form von (SElbst-)Kritik so gnadenlos ausblendet, daß man vor Neid erblassen könnte. Ich glaube, Herr Wörns ist so wirklich völlig im Reinen mit sich selbst. Er ist immer "überragend", jede Entscheidung gegen ihn "eine Sauerei" oder "link" oder "hinterhältig" oder... Was für ein unbeschwertes und in sich selbst ruhendes Dasein. Glückwunsch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
lol, wie dämlich is der wörns denn....nach sonem foul muss man sich erstmal beim spieler entschuldigen, und ansonsten seine fresse halten...chance verpasst, selbst bewiesen, dass er (mit so einem charakter) in der nm nichts verloren hat...glückwunsch auch von mir
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ele-mabe schrieb:
ich fand die berichte heute sehr interessant. bis-heute-meisterschaftskandidat hsv verliert zuhause gegen leverkusen und alle reporter heulen fast mit, weil der arme hsv auf 5 spieler verzichten muss. hertha spielt nach der pause mit 5 spielern unter 23 auswärts beim mitkonkurrenten kaufrausch gladbach quasi auf ein tor und muss sich fast noch rechtfertigen, weil man 4 minuten vor schluss den hochverdienten ausgleich macht. wenn lautern mit 5 u23-spielern im abstiegskampf ums nackte überleben ringt, onaniert jeder vor begeisterung auf die aufstellung, wenn hertha mit einem ähnlichen kindergarten noch die möglichkeit hat, auf platz 5 zu landen, ist das eine enttäuschung. irgendwo stimmt da was nicht... :skepsis:

Kaufrausch Gladbach?

Broich, Polanki, Jansen, Neuville, Nando, Kluge, Compper, Fleßers (?). Die reinste ausländische Söldnertruppe. Wenn man schon Lob verteilen möchte, dann sollte man wenigstens nicht dem Falschen ans Bein pinkeln, sonst kommt es dumm rüber. Was gestern bei Gladbach auf dem Platz stand, hat ungefähr soviel gekostet wie Marcelinho im Monat an Freunde verschenkt. :D
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
glückwunsch nach münchen
dieses jahr will ja sonst mal wieder keiner meister werden

gab es je eine merkwürdigere truppe als vizekusen ?
würden die ihr potential jedes spiel abrufen dann hätte imo auch bayern probleme die zu stoppen
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
zum glück hatte tarnat den ellenbogen bisschen draussen, das macht den pfiff vertretbar - ich persönlich dachte sofort im stadion und auch nach ansicht der bilder - glück gehabt, das is KEIN foul.... ich will wieder ernst im tor haben, der kleine läuft mir zuviel amok, ist halt die geri schule
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
17:43
1. FSV Mainz 05 - Bayern München 2:0
2:0 M. Friedrich (13., Kopfball, da Silva)

17:40
1. FSV Mainz 05 - Bayern München 1:0
1:0 Zidan (10., Linksschuss, da Silva)

17:30
1. FSV Mainz 05 - Bayern München 0:0
Anpfiff

:gitche:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ganz gute 1. Halbzeit in Bremen :thumb:
Bremen hat die besseren Torchancen, leider :(
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
KobeBryant8 schrieb:
Man so Aktionen wie von Wettklo nerven einfach nur noch.....

War wirklich sehr sehr peinlich die Aktion, da gehört endlich ne Regel eingeführt, die solche Aktionen nachträglich bestraft.

Hätte Lincoln vorhin gegen Micoud den Van der Vaart gemacht, wäre Micoud womöglich nichtmehr auf dem Platz, seine Hand hat nix in Lincolns Gesicht zu suchen.
Immerhin ist Lincoln stehen geblieben und hat sich nicht minutenlang auf dem Boden gewälzt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Stimmt nach den Vorfällen der letzten Wochen hätte Micoud vom Platz gemußt.
Lincoln überrascht mich mal positiv, weil er nicht Theater gespielt hat :thumb:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
KGZ49 schrieb:
Stimmt nach den Vorfällen der letzten Wochen hätte Micoud vom Platz gemußt.
Lincoln überrascht mich mal positiv, weil er nicht Theater gespielt hat :thumb:

Ja, und genau das ist das traurige.
Auf der einen Seite ist es höchst unsportlich zu schauspielern, egal ob ne Berührung da ist oder nicht.
Auf der anderen Seite kommt der Gegner oftmals zu gut weg, wenn du einsteckst ohne umzufallen.


Da muss sich was tun, denn solche ******e macht dne Sport "kaputt".
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke nicht das ein Platzverweis für solche Aktion gerechtfertigt ist. Das Micoud Poulsen in die Weichteile gehauen hat hab ich gerade erst in der Halbzeit gesehen und hoffe mal das Poulsen ihm einen dafür einschenkt :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
Patrick schrieb:
Kaufrausch Gladbach?

Broich, Polanki, Jansen, Neuville, Nando, Kluge, Compper, Fleßers (?). Die reinste ausländische Söldnertruppe. Wenn man schon Lob verteilen möchte, dann sollte man wenigstens nicht dem Falschen ans Bein pinkeln, sonst kommt es dumm rüber. Was gestern bei Gladbach auf dem Platz stand, hat ungefähr soviel gekostet wie Marcelinho im Monat an Freunde verschenkt. :D

was haben broich, neuville und nando bitte mit gladbach zu tun? merke: man muss nicht unbedingt ausländer sein, um von gladbach gekauft zu werden ;)

wieviele spieler hat gladbach in den letzten 2 jahren noch gleich verpflichtet? 40?
 
Oben