32. SES-Boxgala am 9. Juli 2005 in Magdeburg


makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Gotthard Hinteregger hat wegen einem Magen-Darm-Infekt den Kampf gegen Marco Schulze absagen müssen.
Das SES-Management konnte kurzfristig den Ungarn Laszlo Buranyi verpflichten. Dieser hat mit seinen jungen 22 Jahren bereits 19 Profikämpfe bestritten, 17 siegreich (8 davon durch K.o.).

Schade, dass der Kampf nicht stattfindet, dennoch ein sehr guter Ersatzkämpfer, den Steinforth da aufgetan hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
makka schrieb:
Gotthard Hinteregger hat wegen einem Magen-Darm-Infekt den Kampf gegen Marco Schulze absagen müssen.
Das SES-Management konnte kurzfristig den Ungarn Laszlo Buranyi verpflichten. Dieser hat mit seinen jungen 22 Jahren bereits 19 Profikämpfe bestritten, 17 siegreich (8 davon durch K.o.).

Schade, dass der Kampf nicht stattfindet, dennoch ein sehr guter Ersatzkämpfer, den Steinforth da aufgetan hat.

Pilze mit Erdei gegessen ? :D
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich hab mir sagen lassen müssen, dass Boxer sensible Menschen sind und eben auch solche Mägen hätten.
Deshalb boxen Kühe wohl auch nicht :D
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
André schrieb:
Ich sehe es ähnlich wie Du.Ich habe ebenso den Eindruck,dass bei ihm der Knoten nie richtig platzt.
Aber wir müssen sein junges Alter berücksichtigen.
Er ist ja erst 24 Jahre alt.Das gibt mir Hoffnung.........
Ich denke auch ,dass er bei SES sehr gut aufgehoben ist.
Es ist richtig,dass er so behutsam aufgebaut wird und man ihm die Zeit gibt sich richtig zu entwickeln.
Aber ein Puncher wird er wohl nicht mehr werden,da gebe ich Dir Recht!

Um Stieglitz überhaupt einschätzen zu können, muss er mal nen Top 20-30 Mann boxen, der auch zurückschlägt. Er hat doch genügend "Aufbaukämpfe" gemacht. Ich werde diese übervorsichtige Vorgehnsweise nie begreifen. Man wächst mit der Aufgabe, welche immer schwieriger werden sollte. Aus Niederlagen lernt man. Von einem "padded record" kann man sich nichts kaufen.
 

diabolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
makka schrieb:
Gotthard Hinteregger hat wegen einem Magen-Darm-Infekt den Kampf gegen Marco Schulze absagen müssen.
Das SES-Management konnte kurzfristig den Ungarn Laszlo Buranyi verpflichten. Dieser hat mit seinen jungen 22 Jahren bereits 19 Profikämpfe bestritten, 17 siegreich (8 davon durch K.o.).

Schade, dass der Kampf nicht stattfindet, dennoch ein sehr guter Ersatzkämpfer, den Steinforth da aufgetan hat.

Na toll ... :(
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Adam Balogh schrieb:
Gotthard Hinteregger sollte iegentlich gegen einen anderen Ungaren boxen.
Sein Manager hat es erreicht, laut ungarischen Berichten durch Bestechung, daß er gegen einen anderen boxen darf.

Und jetzt?

Wie ist das jetzt gemeint ? Hinteregger hat doch wegen Magen-Darm-Infekt den Schulze-Kampf abgesagt. Jetzt boxt er doch, aber gegen einen Ungaren ? Oder meinst Du Schulze ?
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Adam Balogh schrieb:
Gotthard Hinteregger sollte iegentlich gegen einen anderen Ungaren boxen.
Sein Manager hat es erreicht, laut ungarischen Berichten durch Bestechung, daß er gegen einen anderen boxen darf.

Und jetzt?


Wo stand was wegen Bestechnung oder hast Du Dir das nur auf die schnelle mal ausgedachht??
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Olaf soll die IBF bestochen haben????
Herr Montella, kommt zwar liebend gerne in die Ex-SBZ, aber der Hinteregger ist da doch nicht traditionnell auf dem Programm. panik:
Und dabei dachte ich, der Montella käme immer gerne nach Aschersleben, da er in seiner Jugend vielleicht mal in der italienischen KP war und möglicherweise bei einem Jugendaustausch mit der FDJ mal dort gewesen war und sich nostalgisch an eine blonde ragazzina erinnert. :saint:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam

Das habe ich auch so verstanden, keine Sorge.
Mein Kommentar galt den von Dir zitierten Medien.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
@ adam

Wollte Dich auch nicht angreifen, nur kam gaben mir die Inhalte deiner Posts Rätsel auf.

Wäre natürlich ein Ding, wenn das so gelaufen ist. Im übrigen war ich in Velten ja live dabei, als Hinteregger gegen Matolcsi boxte. Mein Eindruck war auch eher der, dass der Ungar einen Tuck besser war.
Aber da ich nicht der Experte bin und schon gar kein Ringrichter, zählt meine Ansicht eher wenig.

@ rohanff

Ich denke schon, dass Herr Montella auch alle anderen Orte Europas, die er wegen seiner IBF-Funktion bereist, auch sehr schön findet.
Aber hast natürlich Recht. Aschersleben ist die älteste Stadt Sachsen-Anhalts und dadurch natürlich ihre Reize. Musst mal hinfahren!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
makka schrieb:
@ rohanff

Ich denke schon, dass Herr Montella auch alle anderen Orte Europas, die er wegen seiner IBF-Funktion bereist, auch sehr schön findet.
Aber hast natürlich Recht. Aschersleben ist die älteste Stadt Sachsen-Anhalts und dadurch natürlich ihre Reize. Musst mal hinfahren!

@ Makka

Wie schrieb doch die angesehene FAZ in ihrer Ausgabe vom 14.12.2003:
"Der IBF-Delegierte Benedetto Montella, Stammgast an deutschen Ringen...." ;)

Zu Aschersleben:
Ja warum eigentlich nicht?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Hab jetzt nur den Kampf von Stieglitz gesehen, keine schlechte Leistung von ihm.
Deckung hielt genug auf und gerade am Anfang sah man, dass er die schnelleren Fäuste hatte.
Naja, zum Niederschlag hats nicht ganz gereicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja aber die meisten anderen Schitzrichter hätten den Kampf wohl schon eher abgebrochen. Was mir am Gegner gefallen hat war dass er sehr harte Schläge weggesteckt hat und sich noch irgendwie auf den Beinen halten konnte, dann aber aufgegeben hat weil es auch kein Sinn mehr machte. Ich wette die meisten anderen wären einfach nach dem nächsten Treffer zu boden gegangen und hätten sich auszählen lassen. Aber gut dass es noch Boxer gibt die zu stolz dafür sind. Aber aus dem Stieglitz könnte wirklich was werden, der ist richtig gut!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Jo, so wie Cheka in der 4ten Runde ohne Plan durch die Gegend getorkelt ist hatte ich wirklich einen Abbruch erwartet. Da war er auch garnicht fähig einen Gedanken an eine Aufgabe zu entwickeln denke ich. War schon überrascht, schon in der 2ten Runde durfte er sich Haken einfangen und blieb doch dabei. Bei der Aufgabe dachte er dann wohl an seine eigene Gesundheit oder so.

Bin dann mal gespannt ob es Steinforth schafft mal "große" Gegner für Stieglitz zu finden (also solche die in der Rangliste vor ihm stehen).

Hauptsache die sind nicht auf Ewigkeiten beim DSF ... kaum ist der Kampf vorbei säumelt mir "Omi wills dir richtig besorgen"-Werbung in die Ohren ... oh mein Gott.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fand eigentlich Schulze besser von der Gesamtleistung, dessen Gegner war viel besser und er hat in einem engen gefecht mal nicht das "Magdeburger" Urteil bekommen... :eek:


Die beste Leistung des Abends aber auf jeden Fall Ragosina, klarer diese mahfood besiegt als Anne Wolfe und nicht soviel eingesteckt dabei, wie Laila Ali... ;) also quasi garnichts! :eek: :thumb: :jubel:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.264
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Hauptsache die sind nicht auf Ewigkeiten beim DSF ... kaum ist der Kampf vorbei säumelt mir "Omi wills dir richtig besorgen"-Werbung in die Ohren ... oh mein Gott.

Wurde auch schon von jisi erwähnt (in einem anderen thread). Immerhin ist es öffentlich zugängliches Boxen. Und von der Omi fühlte ich mich gar nicht angesprochen... :confused:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
His Royness schrieb:
Fand eigentlich Schulze besser von der Gesamtleistung, dessen Gegner war viel besser und er hat in einem engen gefecht mal nicht das "Magdeburger" Urteil bekommen... :eek:


Die beste Leistung des Abends aber auf jeden Fall Ragosina, klarer diese mahfood besiegt als Anne Wolfe und nicht soviel eingesteckt dabei, wie Laila Ali... ;) also quasi garnichts! :eek: :thumb: :jubel:

Ein richtig guter Kampf war das...

Nur ... dieser Mahfood hätte ich gerne einmal in die Hose geschaut :ricardo: Die war sowas von "männlich" :eek: Hast du die Beine von der Lady studiert? Und im Gesicht hab ich überhaupt nichts weibliches erkannt. (Hätte Sie kein "top" angehabt, wäre sie glatt als Mann durchgegangen :idiot: :idiot: )
 
Oben