32. Spieltag der Bundesliga

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8053
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Bremen - Wolfsburg (Fr, 20:30 Uhr)
K'lautern - St. Pauli

Dortmund - Nürnberg (Sa, 15:30 Uhr)
HSV - Freiburg
Mainz - Frankfurt
Hoffenheim - Stuttgart
Köln - Leverkusen
Hannover - M'gladbach

München - Schalke (Sa, 18:30 Uhr)
-----------------------------------------------------

Werder gegen Wolfsburg verspricht eine interessante Partie zu werden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hab grade gesehen, dass Pauli diesen Spieltag praktisch schon absteigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bremen ist echt done. die sollen wolfsburg in die 2.liga bzw auf den relegationsplatz fest schießen!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
befürchte das wird heut nichts mehr mit Bremen, die sind heute zu schwach

aber für doie gehts halt auch um nichts mehr :cry::cry::cry:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
das würde ich nicht sagen. selbst schalke könnte rechnerisch noch auf 16 rutschen. erst recht werder bei ner niederlage heute und siegen von köln und oder frankfurt morgen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Werder war immerhin 8 SPiele ungeschlagen. Also done ist etwas falsch. Aber jetzt müssen sie wohl noch ein bißchen zittern.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bremens Offensive einfach ******e

**** und das Spiel heute war das wichtigste Spiel fürs Wolfsbuirgs Abstieg, hatte sehr auf 0 Punkte gehofft.

jetzt seh ich kaum noch Chancen,

33. gegen Lautern @ home
34. in Hoffeneheim

easy

muss man vor allem hoffen dass die Konkurrenz noch gut punktet

:cry::cry::cry:
echt zum heulen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bremen gegen dortmund und nach k'lautern. das ding ist echt noch nicht durch...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Pauli ist praktisch abgestiegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
pauli ja, gladbach spielt morgen noch. bei nem sieg ist alles wieder drin, wenn köln und frankfurt nicht gewinnen sollten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
pauli ja, gladbach spielt morgen noch. bei nem sieg ist alles wieder drin, wenn köln und frankfurt nicht gewinnen sollten.

ach richtig, kleiner Denkfehler meinerseits

das mit Bremen hab ich auch unterschätzt. stimmt, ist noch nicht ganz sicher. Zumindest eine Punkteteilung hätte denen heute sehr gut getan.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Um die Paulianer tut's mir ein klein bißchen leid, aber andererseits ist dieser künstliche Springer-Pauli-Kultclub-Hype jetzt auch zu Ende. Von mir aus hätte es die Retorten aus Wolfsburg erwischen dürfen - oder Stuttgart. Aber da ist die Qualität des Kaders hintenraus einfach zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Stellt euch mal vor, Frankfurt steigt ab. Wird dann ja lustig für die Polizei im nächsten Jahr: 2 mal Pauli-Rostock, 2 mal Frankfurt-Frankfurt, 4 mal Offenbach-Frankfurt. :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so wie ich das sehe gibts es kaum noch richtige Abstiegsendspiele, also dirkete Konkurrenten gegeneinander

außer nächsten Spieltag Frankfurt-Köln, das ist heiß, aber natürlich optimal für Wolfsburg :cry:

tja, also ich seh da nichts mehr zu holen für mich und die Anti-WOlfsburg Fraktion

sehr spannend wird bis zum Ende wohl der Kampf zwischen Maniz und Nürnberg um Platz 5
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Stellt euch mal vor, Frankfurt steigt ab. Wird dann ja lustig für die Polizei im nächsten Jahr: 2 mal Pauli-Rostock, 2 mal Frankfurt-Frankfurt, 4 mal Offenbach-Frankfurt. :D

wo ist das problem, 4 der spiele fallen als risikospiele raus oder hat der fsv mittlerweile fans?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Also ich kenne einen. Und ich kenne sogar noch einen der SGE UND FSVfan ist. :cool3:
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
so wie ich das sehe gibts es kaum noch richtige Abstiegsendspiele, also dirkete Konkurrenten gegeneinander

außer nächsten Spieltag Frankfurt-Köln, das ist heiß, aber natürlich optimal für Wolfsburg :cry:

Junge, kannst Du rechnen?
Nach jetzigen Stand kann es noch mehrere Abstiegsendspiele geben.
Natürlich vorrausgesetzt ein heutiger Frankfurter Sieg in Mainz.
Die 40 Punkte sind keine Garantie. Das kann am Ende der Relegationsplatz sein!:belehr:

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber Köln könnte Schalke am letzten Spieltag in die Relegationsspiele schicken - wie gesagt nach jetzigem Stand.

Glaub ich zwar nicht dran, aber die Vorstellung ist :jubel::D
 
Oben