32. Spieltag: Tag der endgültigen Entscheidungen?


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
skyw@lker; schrieb:
.
leider ist der gute mann rheinländer, den wunsch wieder in familiennähe arbeiten zu wollen, kann ich nachvollziehen. zumal er bei 96 sehr gute arbeit geleistet hat. eine dicke ablöse vom fc ist natürlich trotzdem fällig, ich drücke auf jedem fall dem gegenkandidaten die daumenl.

Wenn eine dicke Ablöse fällig werden sollte überlegt es sich der Herr Spinner ggf vielleicht noch mal.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Unnerstall heute mal wieder mit tollen Paraden. Sehr starker Auftritt von ihm. Ansonsten war nicht viel los. Jones nervt mit seiner Unfairness einfach nur noch.
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Unglaublich, dass Freiburg nach so einer Hinrunde schon am 32. Spieltag gerettet ist! Richtig geile Mannschaft.

Und Streich ist einfach ein Typ. Erste Frage bei Sky 90 (so etwa): "Herr Streich, das muss ja ein wahnsinniger Druck sein, der jetzt von ihnen abfällt. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wie geht es ihnen jetzt?" Streich:"Gut"
einfach herrlich der Typ!

Und dieses "Ich bin ein Teil des Ganzen und hab nur einen kleinen Anteil..." kommt bei ihm halt echt ehrlich rüber! Ich mag ihn :)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin ja mal gespannt ob noch was zu Gagelmann kommt, der soll nämlich folgende Aussagen getätigt haben:

Nach MOPO-Informationen soll Gagelmann einen HSV-Profi mit den Worten „Ihr verliert heute sowieso“ bedacht haben. Das wäre in der Tat eine Ungeheuerlichkeit. Des Weiteren soll er mit folgender Aussage geglänzt haben: „Dass ich überhaupt so ein ****** Spiel hier pfeifen muss ...“

Ob man sowas Glauben schenken kann sei mal dahingestellt. Andererseits werden Spieler nicht grundlos solche Anschuldigungen erheben, da besteht schon ein Unterschied zu Kritik an der Leistung, die ja nicht gerade selten ist. Dazu kommt noch, dass es schon letztes Jahr solche Vorwürfe gegen Gagelmann gab, ebenfalls bei einem Nürnberg Spiel (‚Halt dein Maul und hau ab!' ).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Klopp ist als Typ ein Gott im Vergleich zu Witzfiguren wie Heynckes und auch den meisten anderen Buli Trainern

frag mich wie man ausgerechnet gegen ihn sein Wort erheben kann

Streich wirkt auf mich extrem selbstverliebt/selbstdarstellerisch

Wichtiger ist aber eh ob er als Trainer was drauf hat und klare Ideen was sein Team für einen Fußball spielen soll
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
heynckes ist ein international anerkannter trainer, dagegen ist klopp noch ein furz im wind...

btw. hör auf dir tony jaa´s liebe erschleimen zu wollen, die gehört schon könig hummels...
 
Oben