32 Wege Bier zu öffnen oder einfach nur Trash aus dem Wladimir Thread


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Hannes

Zitat: Diesen geistigen Dünnschiss verbreitet der Meidlinger Dummschwätzer schon seit zig Jahren ......




Du meinst also das ich Hannes Rada verbreite, eine interessante aber gänzlich unmögliche und vollkommen unappetittliche Vorstellung.

Wenn ich es recht bedenke so ist das gänzlich unmöglich, derartig übelriechende ******e kann man gar nicht von sich geben, zumal die Natur alle nur irgend vorkommende verfaulte und nach Verwesung und Stumpfsinn duftende
******e auf die Erzeugung deiner Person verwendet hat, und zu allem Überdruss auch noch mit einer extragroßen Portion faulig riechender Jauche, deinen Kopf gefüllt hat, wovon man sich jedes Mal überzeugen kann wenn du deinen Kackeverschmierten Sphinkter, den du fälschlicherweise für einen Mund hältst öffnest, oder im Forum postest.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Sagt mal, Du als sozial tätiger Mensch haust Dich mit dem Bankier aber ganz
schön durch den Kakao, wart Ihr früher mal zusammen in der Kommune 69 und habt Euch um Uschi Obermeier gestritten, damit Ihr dann zusehen musstet, wie der singende Breitmaulfrosch von der Insel sie Euch wegschnappt!?
Das hört sich hier schon fast nach schlechtem Karma an ,was Ihr mit Euch nehmt- habt Euch bitte wieder lieb :love3:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Hannes

Zitat: Diesen geistigen Dünnschiss verbreitet der Meidlinger Dummschwätzer schon seit zig Jahren ......




Du meinst also das ich Hannes Rada verbreite, eine interessante aber gänzlich unmögliche und vollkommen unappetittliche Vorstellung.

Wenn ich es recht bedenke so ist das gänzlich unmöglich, derartig übelriechende ******e kann man gar nicht von sich geben, zumal die Natur alle nur irgend vorkommende verfaulte und nach Verwesung und Stumpfsinn duftende
******e auf die Erzeugung deiner Person verwendet hat, und zu allem Überdruss auch noch mit einer extragroßen Portion faulig riechender Jauche, deinen Kopf gefüllt hat, wovon man sich jedes Mal überzeugen kann wenn du deinen Kackeverschmierten Sphinkter, den du fälschlicherweise für einen Mund hältst öffnest, oder im Forum postest.

Franz

Nein Du verbreitest schon Franz Erös pur, und dafür gehörst Du und all Deine genetischen Nachfolger eigentlich von diesem Planeten elimiert, damit diese Seuche sich nicht weiter ausbreiten kann.
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Franz schrieb:
Hannes

Du meinst also das ich Hannes Rada verbreite, eine interessante aber gänzlich unmögliche und vollkommen unappetittliche Vorstellung.

Wenn ich es recht bedenke so ist das gänzlich unmöglich, derartig übelriechende ******e kann man gar nicht von sich geben, zumal die Natur alle nur irgend vorkommende verfaulte und nach Verwesung und Stumpfsinn duftende
******e auf die Erzeugung deiner Person verwendet hat, und zu allem Überdruss auch noch mit einer extragroßen Portion faulig riechender Jauche, deinen Kopf gefüllt hat, wovon man sich jedes Mal überzeugen kann wenn du deinen Kackeverschmierten Sphinkter, den du fälschlicherweise für einen Mund hältst öffnest, oder im Forum postest.

Franz

Endlich mal ein posting, das die Noblesse und den Duft der großen weiten Welt
der alten österreich-ungarischen Donaumonarchie atmet :jubel: :jubel:
Man erkennt sofort den kulturell gereiften Boxkenner, welcher in seiner Person
in exemplarischer, ja dichterisch-ätherischer Weise das klassische Ideal des "mens sana in corpore sanem" in einem geradezu magischen Moment der Formulierung zum Ausdruck bringt :thumb: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
...und hier geht wiedermal dei post der dümmlichen selbstdarstellung auf untersten niveau ab... gell franz! :rolleyes:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
das niveau ist wahrlich nicht hoch und der inhalt nicht ganz "sauber"...aber ich habe selten so bei einem posting in diesem maße gelacht.

:laugh2: :jubel: :laugh2:

korrigiere:
schon jetzt ein alltime classic. kackverschmierter sphinkter... :laugh2:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
harryhirsch schrieb:
Endlich mal ein posting, das die Noblesse und den Duft der großen weiten Welt
der alten österreich-ungarischen Donaumonarchie atmet :jubel: :jubel:
Man erkennt sofort den kulturell gereiften Boxkenner, welcher in seiner Person
in exemplarischer, ja dichterisch-ätherischer Weise das klassische Ideal des "mens sana in corpore sanem" in einem geradezu magischen Moment der Formulierung zum Ausdruck bringt :thumb: :jubel: :jubel: :jubel:

hehe :D

ich wette, dieser geist ist weit vitaler und gesünder, als es manch ordinärer, angepasster und antriebsgehemmter 0815 schrat gerne wahrhaben würde.... :saint:
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
das niveau ist wahrlich nicht hoch und der inhalt nicht ganz "sauber"...aber ich habe selten so bei einem posting in diesem maße gelacht.

:laugh2: :jubel: :laugh2:

korrigiere:
schon jetzt ein alltime classic. kackverschmierter sphinkter... :laugh2:

Zitat Tino:
also ich find das hier nur noch *******E

ja, da kann einem schon schlecht werden, wenn man sieht, wie
"Koprophage Franz Light" sich die olfaktorisch und vor allem wohl gustatorisch bedenklichen Produkte seines Herrn und Meisters hier begierig reinzieht :belehr:

Zitat Righthook:
manch ordinärer, angepasster und antriebsgehemmter 0815 schrat

was hast du eigentlich gegen Rauschenbach? :saint:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
harryhirsch=schwagerheinz=emil=hebbie=edgar=uncleben=hammerschorsch...

wieder mal nur den nick oder auch die ip gewechselt? ;) :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Es wäre nett, wenn ausnahmslos ALLE sich von Diffamierungen/Fäkal-Niveau wieder auf eine Sachdiskussion begeben könnten.

Sein wir doch mal ehrlich: Es macht doch niemanden auf Dauer Spass, oder ? :sleep:
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
harryhirsch=schwagerheinz=emil=hebbie=edgar=uncleben=hammerschorsch...

wieder mal nur den nick oder auch die ip gewechselt? ;) :sleep:

Fränzchen light,
na, stimmts jetzt so dein posting,, oder möchtest du noch etwas dran herumpfuschen?
Wenn du dein geschätztes Augenmerk etwas nach links richtest, dann erkennst du dort, daß ich seit 12/03 hier im Forum angemeldet bin. Und was schließt unser wonniger selbsternannter Beinpinkler und Boxexperte der 2. Generation Herlock Sholmes daraus? Kleiner Tip für dich: etwas weniger Zeit am Computer verbringen und z.B.mal eigene Erfahrung im wirklichen Leben sammeln, dann bekommen vielleicht sogar DEINE Theoriegebäude wenigstens den Anschein von Realitätsbezug und Bodenhaftung.... :belehr:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ja, er ist es wieder unser schwagerheinz. die gleichen argumente, die gleiche stoßrichtung.
schwagerheinz, den account hast du dir doch schon aus sicherheit damals angelegt. bei deiner schizophrenie und vor allem deiner überlebuenschance eine taktik die ich selbst einen dünnbrettbohrer wie dir zutraue. bleibt halt nur die frage wann du uns wieder verlasssen musst.

bevor du andere analysierst würd ich mich an deiner stelle mal fragen, was eine witzfigur in deinem ausmaße für eine motivation hat sich permanent unter neuen nicks in diesem forum anzumelden, lediglich pöbelpostings zu verfassen, immer den gleichen leuten hinterherzulaufen und stunk zu machen?
was ist es? voyeurismus, schizophrenie?
der youngsta ist noch ein teenie, bewegt sich aber auf deinem niveau, das sollte dir wirklich zu denken geben. :laugh2:
vielleicht verabschiedest du dich ja auch demnächst von alleine, wenn hartz iV in kraft tritt oder aber knocksta und jörg sperren dich schon vorher.
ich sag jetzt schon mal auf wiedersehen. :laugh2:
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
vielleicht verabschiedest du dich ja auch demnächst von alleine, oder aber knocksta und jörg sperren dich schon vorher.
:

vielleicht...aber dann würdest du mich wohl als erster vermissen, weil du hättest dann niemand mehr zum verpetzen und originäre eigene Gedanken zu entwickeln, das funktioniert halt nur bei eigener Lebenserfahrung s.o...
ganz im Ernst: auch, wenn du es dir wohl schon gar nicht mehr vorstellen kannst: es gibt ein Leben AUSSERHALB des Boxforum, das sich nicht ausschließlich im bewundern oder beneiden von anderen erschöpft...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
@ an alle Beteiligten
Eigentlich wollte und sollte ich mich hier nicht einmischen, aber ich tue es doch einmal.
Seit einiger Zeit bin ich in diesem Forum wg eben der Form und dem Inhalt der Diskussionen nur noch als "Leser" aktiv, was aber im Moment hier vorgeht vergällt einem sogar das Mitlesen.
Einfach zum :kotz:

Beschränkt euch doch wieder auf sachliche Aspekte über diesen Sport
und lasst die persönlichen Animositäten außen vor, ansonsten wird bald das Niveau diverser anderer "Sportforen" erreicht bzw. unterschritten sein.

MfG
Langer
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Es wäre nett, wenn ausnahmslos ALLE sich von Diffamierungen/Fäkal-Niveau wieder auf eine Sachdiskussion begeben könnten.


:thumb:


@langer

:thumb:

In letzter Zeit macht es wirklich kaum noch Spass, zu anfang dachte ich noch es liegt am Sommerloch, aber das ist es leider nicht. Es gibt leider viele hier im Forum, die sich einfach schon alles gesagt haben und die auch von ihren Positionen keinen Milimeter abrücken. Aber anstatt sich anzuschweigen, was in solchen Fällen besser wäre, da eine Diskussion offensichtlich nicht mehr möglich ist, wird halt lieber gepöbelt was das Zeug hält. Das das mitunter ansteckend ist, habe ich leider schon bei mir selber festgestellt, aber ich versuche mich wenigstens noch halbwegs zurückzuhalten, während einige hier völlig hemmungslos agieren und wohl meinen das wäre auch noch witzig für die mitlesenden :gitche:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Ist einfach nicht einzusehen das mich einige Tranfunzeln zu schmähen versuchen.

Diese ewig ihren dürren Zeigefinger drohend erhebenden Gutmenschen, bringen hier im Forum keinen Sack mehr zum gähnen, ihre einfältigen puritanerhaften Episteln sind lähmender als eine WM Svennis im Supermittelgewicht, und das will etwas heißen.

Wohingegen ich immer dafür gut bin eine Diskussion zu entfachen, welche dann oft eine Woche munter hin und herwogt.

Wenn dann noch der Rechtshaken eine Verschwörungstheorie auf nobelpreiswürdigem Niveau beisteuert, der Timeout kluges und sehr fachkundiges von sich gibt, dabei oft ein Haar bis in seine Moleküle spaltet, bis er anscheinend selbst nicht mehr recht weiß was er nun glauben soll, und das ganze noch mit einer Prise Philosphie würzt, der User X dem User Y an die Gurgel fährt weil dieser sein Idol geschmäht hat, so ist doch alles in bester Ordnung und alle freuen sich, sintemal einen das ganze dann ein wenig an Breughels Bauernhochzeit erinnert.
Ist das ganze doch auch ein wenig ein Spiel, meine Herren Gutmenschen, also zieht euren dürren moralinsauern Zeigefinger wieder ein, oder steckt ihn euch meinetwegen in den Allerwertesten.
Solltet ihr dabei ein wenig Vergnügen empfinden, so fahret damit fort, vielleicht bessert sich dann eure üble Laune!!!

PS: Was nun diesen lallenden Tölpel Hannes, und seine unstillbare Sehnsucht seine chronische geistige Diarrhöe für geschliffene Argumente halten zu wollen angeht, so lasst ihn ich bitte euch gewähren, hat ihn doch die Natur recht stiefmütterlich behandelt, und wird uns immer rätselnd zurücklassen.
Ist auf diesen Wiener Neustädter Halbmenschen nun das Tierschutzgesetz, oder die Menschenrechte anwendbar???

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Wir bräuchten wirklich mal ein Forums Thunderbox Turnier.
 
Oben