4. DTL 9: 27.10.06 - 29.10.06 // F R E I T A G S \\


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
kann es sein, dass Headache seine Tipps gelöscht hat? Bin mir aber nicht ganz sicher, glaube aber, dass ich sein Avatar am Freitag gesehen hab, als ich meine Tipps abgegeben hab.

Naja ganz fair ist sowas nicht, vor allem bei so einem grottigen Spieltag :belehr:

Für den Fall, dass ich mich getäuscht hab, hab ich nichts gesagt :saint:

Danke für die Auswertung croshere44 :thumb:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Kann sein?! :cool3:

Leute, denkt mal über das Regelwerk dieser Liga nach!
Einen guten Spieltag erwischt und dann nicht mehr tippen und man ist am Ende vorne! ist das Sinn der Sache? Ich wehre mich dagegen dass Leute nur zweimal tippen und dann da vorne stehen bleiben, siehe brickbat.
Meine Tipps hab ich aber schon am Samstag Mittag gelöscht, also keine Aufregung bitte deswegen! :belehr:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Mindestteilnahme sind doch 15, von dem her mal keine Sorge ;)

mir ist das ehrlich gesagt egal, wenn du meinst, dass du sowas nötig hast, dann bitte viel Spass beim tatkieren und dass du den Aufstieg auch auf jeden Fall schaffst :rolleyes:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Ähm?!
Was zur Hölle?
Meine Tipps habe ich nach EINEM Spiel gelöscht als noch keine weiteren Spiele am Laufen waren!!
Und dieses eine Spiel ging 6:1 bei nem 3:1 Tipp von mir aus. Das ist nicht der Grund!
Taktik schon eher. Denn dieser Spieltag war nicht leicht zu tippen (Die Ergebnisse geben mir Recht), also lass ich es lieber mal.
Hätte ich diesen Spieltag von Anfang an nicht getippt hätte keiner was gesagt, also bitte macht da jetzt kein Theater drum! Ist doch Kindergarten.
Jeder kann seine Tipps doch handhaben wie er es für richtig hält?!

Und wenn es jemanden stört, dann soll er den Auswerter darum bitten die Tipps vor dem ersten Spiel alle zu kopieren, so wie es in der Teamliga Sitte ist.

Gruß,
Björn
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
ich bezieh das mit dem Kindergarten mal auf mich. Aber hey von mir aus kannst du tun und lassen was du willst, kein Thema, die Regeln sind ja auch klar vorgegeben. Wollte dir auch nicht ans Bein pinkeln oder sowas. Mir ist es halt nur aufgefallen und habs daher mal angesprochen weil es mMn nicht ganz die feine Art ist. Wenn ein Spieltag schon so schwer zu sein scheint, kann man ja auch auf seinen Tipp ganz verzichten und gut ist. Aber lassen wir das jetzt lieber.

Konnte ja nicht wissen, dass du hier so nen Ehrgeiz hast ;)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
war allgemein, nicht auf dich bezogen. will hier niemanden beleidigen, v.a. nicht wegen Lapalien.
ich hätte den tipp auch gleich lassen können, das stimmt. hab ihn halt aus Gewohnheit von der teamliga gleich rüberkopiert. im nachhinein hab ich mir gedacht den sollt ich lieber nicht tippen ;)
Und nen gewissen Ehrgeiz hab ich hier schon. Mir macht es viel Spaß hier zu tippen und ich finde es großartig dass so viele Tipper am Start sind. Klar dass mir meine Tippergebnisse da nicht egal sind, da könnte ich es ja gleich lassen ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Headache schrieb:
Mir macht es viel Spaß hier zu tippen und ich finde es großartig dass so viele Tipper am Start sind. Klar dass mir meine Tippergebnisse da nicht egal sind, da könnte ich es ja gleich lassen ;)

noch kurz zum Schluss. Spass macht mir das alles auch, sonst würde man ja nicht mittippen. allerdings macht es mir noch vielmehr Spass mit 34 Teilnahmen aufzusteigen :D :smoke:
 
Oben