4.Etappe - das MZF


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
theGegen schrieb:
Das weiss ich selbst, dass 1'40 unter diesen Voraussetzungen eine Menge Holz ist.

Nur ist "Aufgeben" oder "Flinte ins Korn werfen" keine besonders gute Idee, wenn es zumindest noch theoretische Chancen gibt.

Wenn Jan eine formbedingte echte Chance hat, Lance dieses Jahr zu schlagen, dann spielen auch diese 1'40 zu diesem Zeitpunkt keine entscheidende Rolle.


Natürlich, denn dann geht es um jede Sekunde und davon hat Ullrich schon fast zu viele verloren. Selbst ein Ullrich in absoluter Topform nimmt Armstrong am Berg nicht mal eben 1.40 Min. ab.

Ich gebe hier Ullrich oder T-Mobile auch keine Ratschläge, sondern sehe die Sache als Beobachter und Radsport Interessierter realistisch. Natürlich soll er bis zum Schluß kämpfen, wie eigentlich immer bei der Tour, aber realistisch gesehen wird es, wie immer bei Tour, auch dieses Jahr nicht für den Sieg reichen.



PS: So sah es übrigens heute bei der Ösi Rundfahrt aus. Ich denke spätestens auf dieser Etappe wird Zabels Entschluß gereift sein, zur Mineralwasser Truppe zu wechseln :D

oesterreich20052mercsdo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Klasse MZF heute, :thumb: schade ums gelbe Trikot. Disccovery wie immer souverän aber starke leistung von T-Mobile, Ullrich scheint immer besser in Schwung zu kommen. :jubel: :jubel:
Die Tour bleibt somit weiter spannend und ich denke wir können uns auf eine große Schlacht in den Bergen freuen. Aber ich denke T-Mobile sollte schon mal was in den Vogesen probieren, um Armstrong mal anzutesten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
birne schrieb:
56 km/h im Schnitt ... wenn ich mit meinem Rennrad einen Berg runterfahre it das ungefähr der Moment wo ich Angst bekomme und anfange zu bremsen panik:

Na ja ich kenne wenigstens schon mal das Gefühl 70,8 mit dem MTB zu fahren. :D
Aber dann brauchste auch eine lange Strecke als Auslauf. Bei waren 200 Meter ganz schön knapp. :D

Zabriskie ist wirklich der Pechvogel und Verlierer des Tages. :cry:

CSC ma vielleicht die 2 Sekunden durch den Sturz verloren habe. Obwohl es auf den Bildern so aussah, daß sie normal weiter fuhren. Letztendlich egal. Das Gelbe ist weg und der Weg für Ausreißer nun endgültig frei! DSC wird überhaupt keinen Versuch unternehmen, die Ausreißer einzuholen.

Wer weiß, ob DSC nicht auch so gewonnen hätte. Ehrlich gesagt hatte ich CSC so stark nun auch wieder nicht eingeschätzt.

T-Mobile auch etwas überraschender Dritter. Phonak hätte ich stärker geschätzt. Liberty Seguros die positive Überraschung. Gerolsteiner die negative. Aber es kann ja nie alles so glatt ablaufen, wie man sich das vorstellt.
 
S

success

Guest
Ich gebe hier Ullrich oder T-Mobile auch keine Ratschläge, sondern sehe die Sache als Beobachter und Radsport Interessierter realistisch. Natürlich soll er bis zum Schluß kämpfen, wie eigentlich immer bei der Tour, aber realistisch gesehen wird es, wie immer bei Tour, auch dieses Jahr nicht für den Sieg reichen.


Ich denke diese Einschätzung ist nicht ganz falsch !! Lance ist immer in einer super Verfassung und wenn ich an das MZF gestern denke, wieviel Führungsarbeit er geleistet hat, alle Achtung !!

Ich bin der Meinung, es muss schon sehr viel passieren, dass Ullrich diese Tour gewinnen kann. Sicherlich ist er stark und man sollte ihn niemals unterschätzen, aber Lance wird ihn nicht davonziehen lassen, wie auch in den letzten Jahren.

success
 
F

Francois

Guest
T-Mobile war für mich die größte Überrraschung. Hätte ich nie erwartet die Leistung.
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
Irgendwie habe ich das Gefühl das mit Ausnahme der Gesamtklassement Favoriten von T-Mob alle am Samstag anweisung hatten extrem Kräfte sparen.
Das war eine sehr solide Leistung die mich auch sehr erstaunt hat. Aber der Schnitt in diesem MZF einfach unglaublich.
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@ BusterD,

genau richtig. Ich erinnere an 2003. Und die absolute Bergreife muß Armstrong in diesem Jahr noch nachweisen. Aber ich bin sicher das er stark ist. Wie stark werden wir sehen, aber 1,40 oder die 1,26 von Basso sind nix da schon die Flinte in das Korn zu werfen ist Unsinn.
 
Oben