4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Besser als abgesagt. Wir wollen doch nicht das Herr geehrter SSBsports um sein schickes neues Avatar Bild kommt:teufel:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Ich frage mich was hier passiert wäre wenn man Ortiz z.B. am Flughafen oder bei einer Verkehrskontrolle mit verbotenen Dopingmitteln erwischt hätte ohne dass er auf diese in Vorbereitung auf einen Kampf positiv getestet worden wäre. Wäre er im VADA Programm so hätte es doch auch Konsequenzen nach sich ziehen müssen oder drückt da die VADA als ein Auge zu?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

In zwei Tagen gibt der WBC sein endgültiges Statement zu dem Vorfall. Kommen sie zu dem Entschluss, dass Ortiz gedopt hat, ist der Kampf zu 100% off. Sieht stark nach Wilder vs Stiverne II aus am 4. November...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Stiverne wird man sicherlich nicht als gedopt "erwischen", da er eh keine Gefahr für Wilder darstellt :clown:

An welcher Verschwörungstheorie bastelst du da schon wieder?

Woran genau verdient Wilder, wenn er Stiverne Step-Aside-Money zahlt um Ortiz zu boxen, wenn der dann, auf Wilders eigenen 'Willen' hin, was deine Aussage impliziert, positiv getestet wird?

Ist Wilder auch schuld, dass Ortiz zuvor schon mal erwischt und gesperrt wurde?

Ich finds einfach nur albern, wie bestimmte Boxer hier pauschal auf den Sack bekommen, völlig egal wie der Sachverhalt ist. Bei einem Felix Sturm ist direkt klar, dass er gedopt war. Jede Begründung bezüglich irgendwelcher Medikamente wird direkt als Ausrede abgetan. Ein Povetkin und ein Ortiz dagegen stoßen dabei jedoch stets auf weit geöffnete Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
An welcher Verschwörungstheorie bastelst du da schon wieder?

Alle dopen oben, einzig haben bestimmte Boxer/Manager die Macht mit dem Magicstab zu wedeln, damit bestimmte Boxer zur bestimmten Zeit erwischt werden. Ich bin mir relativ sicher Ortiz und Pove waren die letzten Jahre auf Stoff....

Woran genau verdient Wilder, wenn er Stiverne Step-Aside-Money zahlt um Ortiz zu boxen, wenn der dann, auf Wilders eigenen 'Willen' hin, was deine Aussage impliziert, positiv getestet wird?

Du musst langfristig denken, dann siehst du es...
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.969
Punkte
113
Denke eher,dass der Kampf kommen wird. Alleine dieses zögerliche Verhalten bei der Entscheidungsfindung spricht dafür.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Stiverne wird man sicherlich nicht als gedopt "erwischen", da er eh keine Gefahr für Wilder darstellt :clown:

Die VADA ist eine unabhängige und sehr vertrauenswürdige Organisation.
Wenn sie was finden, wird's publik gemacht. Wenn nichts publik wird, dann haben sie nichts gefunden (was natürlich nicht heisst, dass der Boxer nicht dopte).
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Alle dopen oben, einzig haben bestimmte Boxer/Manager die Macht mit dem Magicstab zu wedeln, damit bestimmte Boxer zur bestimmten Zeit erwischt werden. Ich bin mir relativ sicher Ortiz und Pove waren die letzten Jahre auf Stoff....



Du musst langfristig denken, dann siehst du es...

Der 'Magicstab', den sich der 'ärmliche' Rabynski nicht leisten kann? Und wer genau wedelte bei Ortiz' vorherigem positivem Befund mit dem Magicstab? Wer wedelte bei Povetkins Befund gegen Stiverne?

Wie @wicked sagte, die VADA ist unabhängig. Positive Tests gelangen an die Öffentlichkeit. Unbestritten ist wohl, dass populäre Boxer sich ein kompetenteres Team leisten können, das einen positiven Befund unwahrscheinlicher bis vermutlich nahezu unmöglich macht. Zumindest bei angekündigten Dopingkontrollen... Dennoch kann "Aber die anderen!" kein Argument sein. Den anderen wurde nichts nachgewiesen, können also nicht sanktioniert werden.

Was genau soll jetzt der langfristige, positive Effekt für Wilder sein? Wilder hat nach dem zweiten/dritten positiven Test aktuell wenig zu lachen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
...Wilder und die Zufälle...:laugh:

Was genau soll jetzt der langfristige, positive Effekt für Wilder sein? Wilder hat nach dem zweiten/dritten positiven Test aktuell wenig zu lachen.

Er boxt gegen einen over over prime Stiverne (weniger Risiko!!!!) und kann sich Hoffnung auf Joshua Kampf machen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
...Wilder und die Zufälle...:laugh:



Er boxt gegen einen over over prime Stiverne (weniger Risiko!!!!) und kann sich Hoffnung auf Joshua Kampf machen.

Masterplan, erst Step-Aside-Money zahlen, dann Magicstab wedeln, um ihn dann schlussendlich trotzdem zu boxen. Hätte er auch einfacher und vor allem billiger haben können. Stiverne war Pflichtherausforderer, nicht Ortiz.

Die 'Zufälle' sind viel eher bei Povetkin und Ortiz zu suchen. Beide wurden von der gleichen Dopingagentur erwischt, beide sind mehrfach auffällig geworden. Und das nicht nur im Zusammenhang mit Wilder. Inwiefern steht hier Wilder im Zentrum allen Übels?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Masterplan, erst Step-Aside-Money zahlen, dann Magicstab wedeln, um ihn dann schlussendlich trotzdem zu boxen. Hätte er auch einfacher und vor allem billiger haben können. Stiverne war Pflichtherausforderer, nicht Ortiz.

Die 'Zufälle' sind viel eher bei Povetkin und Ortiz zu suchen. Beide wurden von der gleichen Dopingagentur erwischt, beide sind mehrfach auffällig geworden. Und das nicht nur im Zusammenhang mit Wilder. Inwiefern steht hier Wilder im Zentrum allen Übels?

Pove ist zuvor mehrmals auffällig geworden?

1. Zeitpunkt des Befundes - beide gegen Wilder. Die stärksten Gegner von Wilder!
2. "Unbestritten ist wohl, dass populäre Boxer sich ein kompetenteres Team leisten können, das einen positiven Befund unwahrscheinlicher bis vermutlich nahezu unmöglich macht."

Pove = Russe. Rabinsky wohl nicht mit so viel Macht...hat man schon deutlich beim Wlad Kampf gesehen.
Ortiz = gefährlich und nicht gerade populär

Warten wir mal ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Beim Pove fight ist Wilder auch einfach abgereist, ohne das der Verband den Kampf off stellte :belehr:
Man konnte ja nie beweisen das er das Zeug nahm als es Illegal war, erst beim Stiverne Fight, bzw davor, wurde Pove "so richtig" positiv getestet!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Die VADA ist eine unabhängige und sehr vertrauenswürdige Organisation.
Wenn sie was finden, wird's publik gemacht. Wenn nichts publik wird, dann haben sie nichts gefunden (was natürlich nicht heisst, dass der Boxer nicht dopte).

Weiß nicht woher du die Erkenntnis nimmst dass die VADA so vertrauenswürdig ist. Meiner Meinung nach ist diese Organisation Korrupter als es die russische Polizei erlaubt! Alleine schon wenn man auf deren Seite geht so merkt man recht schnell dass sie auf Spendengelder angewiesen ist!
Wenn dann irgendwo ne Buchung von einem gewissen Donny "de Starkstromfrisur" Köng eingeht dann wissen die ganz genau was zu tun ist.

Die VADA hat ein Labor in Kirgisistan. Als die aber z.B. von Pove ne Probe genommen hatten war er gerade irgendwo in den kirgisischen Bergen unterwegs, dennoch wurde die Probe nicht dort untersucht sondern in die USA geflogen, in ein Labor welches mittlerweile aufgrund von zu vielen Ungereimtheiten in der Vergangenheit schließen musste!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Die VADA geniesst einen sehr seriösen Ruf als unabhängige Organisation und nicht die einer korrupter, wei du sie darstellst. In den Boxmedien wird sie doch auch durchgängig für ihre Arbeit gelobt. So hat sie schon viele Dopingsünder aufliegen lassen.
Ich weiss nicht auf welche Quellen du dich berufst, die dies anders sehen.

Wenn dann irgendwo ne Buchung von einem gewissen Donny "de Starkstromfrisur" Köng eingeht dann wissen die ganz genau was zu tun ist.

Auch wenn's bewusst überzeichnet ist von Dir, bleibst in der Essenz dennoch Unsinn.

Die Povetkin-kirgisches Labor Geschichte kann weder dementieren noch kommentieren, da ich davon noch nie etwas gehört habe, noch eine QUelle kenne.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
@MMA_Boxer

Welchen tieferen Sinn es ergibt, den Pflichtherausforderer Stiverne erst teuer zu bezahlen, um Ortiz den Vortritt zu gewähren, dann 'mit dem Zauberstab zu wedeln' um Ortiz positiv testen zu lassen, nur um schlussendlich doch Stiverne zu boxen, hast du mir aber immer noch nicht erklärt.

Dass sowohl Wilder als auch Ortiz bei Al Haymon unter Vertrag stehen, und Al Haymon mit dieser Aktion unterm Strich nichts als einen, deiner Ansicht nach ja selbst verursacht, gesperrten Boxer vorweisen kann, passt da auch nicht ganz rein.

Amortisiert sich das dann alles im Joshua-Kampf durch die paar Wochen "Ich hab die Eier Ortiz zu boxen!"-Fame, den Wilder hier mehr oder weniger 'unterm Radar' genossen hat, weil dann mehr einschalten?

Die Quellen, die die VADA als unseriös betiteln, würden mich übrigens auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Die VADA geniesst einen sehr seriösen Ruf als unabhängige Organisation und nicht die einer korrupter, wei du sie darstellst. In den Boxmedien wird sie doch auch durchgängig für ihre Arbeit gelobt. So hat sie schon viele Dopingsünder aufliegen lassen.
Ich weiss nicht auf welche Quellen du dich berufst, die dies anders sehen.



Auch wenn's bewusst überzeichnet ist von Dir, bleibst in der Essenz dennoch Unsinn.

Die Povetkin-kirgisches Labor Geschichte kann weder dementieren noch kommentieren, da ich davon noch nie etwas gehört habe, noch eine QUelle kenne.

will niemandem sein Weltbild zerstören aber Wicked, bei allen Ehren, eine Organisation die auf Spendengelder angewiesen ist kann nie und niemer unabhängig sein!
Wäre mein Traumjob bei der VADA als Chemielaborant zu arbeiten. Auch wenn ich dann in fremder Pisse hätte rumwühlen müssen so hätte ich ganz genau gewusst wie ich recht schnell und ganz schön reich werden könnte...
 

afido1

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Mich würde mal interessieren,was Wilder für seine letzen Kämpfe an Börsen einstreichen konnte.Eine oder zwei Millionen pro Kampft ?
Povetkin wurde verurteilt 5 Millionen $ an Wilder zu zahlen.Deshalb kann ich verstehen,warum Wilder sich starke Gegner nicht antun will.Er verdient doch mehr Geld ohne nervtreibende Kämpfe.Einen letzen Kampt gegen Jos... ,dann ist er ausgesorgt.der Junge ist pfiffig.
 
Oben