4 videos von mir


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi, hab auf youtube 4 videos von mir, wusste nicht wohin ich das posten sollte, und da der thread von mir und bbu auch hier ist, dachte ich mir, poste ich es einfach mal hier :D


http://www.youtube.com/profile?user=ben187

und da sieht man die vids,

buberls fight, dann wo ich beim werbespotdreh fuer regina war(da sollten wir ganz locker boxen und immer abwechselnd:crazy: )

und 2 sparringvideos gegen 2 schwergewichtler (von heute), der eine ist deutscher meister im thaiboxen und der andere glaube ich kickbox profi, wobei beide aber auch regelmäßig boxtraining machen :belehr:

wiege zurzeit 76kg und boxe am 17 februar mein ersten kampf bis 75kg ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bist du so ein umgeschulter Linkshänder??
Aufjedenfall hast du mal einen richtig guten linken Haken (Berlins Tito?). DIe Typen die dann gg dich ihre ersten FIghts machen dürfen, werden sich freuen.
MAch weiter so!! :thumb:


P.S. Ich finde irgendwie dass du einen richtig cooLen Style hast. Wirkst so selbstbewusst und ruhig im Ring, richtig gelassen. Nicht schlecht wenn man bedenkt dass ja kaum Erfahrung hast (oder machst du soviel SParring??).
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Bist du so ein umgeschulter Linkshänder??
Aufjedenfall hast du mal einen richtig guten linken Haken (Berlins Tito?). DIe Typen die dann gg dich ihre ersten FIghts machen dürfen, werden sich freuen.
MAch weiter so!! :thumb:


P.S. Ich finde irgendwie dass du einen richtig cooLen Style hast. Wirkst so selbstbewusst und ruhig im Ring, richtig gelassen. Nicht schlecht wenn man bedenkt dass ja kaum Erfahrung hast (oder machst du soviel SParring??).

ja mache sehr viel sparring, trainiere nun auch ab und zu im leistungszentrum.
irgendwie fällt mir der linke haken leichter, wobei im rechten irgendwie nen gutes stück mehr power ist.
habe das problem die rechte grade gut zu bringen, schleppe irgendwie mein beim immer ab.
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
:wavey: schönes sparring:thumb: wo bestreitest du deinen ersten kampf ? man sieht deine stärke sind harte schläge und explosive hacken:thumb: ,aber für deine debut sehe ich keine probleme viel glück:wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
:wavey: schönes sparring:thumb: wo bestreitest du deinen ersten kampf ? man sieht deine stärke sind harte schläge und explosive hacken:thumb: ,aber für deine debut sehe ich keine probleme viel glück:wavey:


werde in berlin boxen mein erster fight beim gesundbrunnen turnier :)

hoffe mal dort einen bestimmten alten bekannten aus dem forum anzutreffen ;)

derjenige weiss schon wen ich meine :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Ironhead

:wavey: Du bist echt gut Junge!!!! Du hast es echt drauf!!!!! Kein Witz!!!!
Du boxt schon wie ein Profi!Bei dir sieht es so aus als ob du noch nie was anderes gemacht hättest:D .Deine Haken sind sehr gut.Vorallem der left Hook!

Du solltest irgendwann mal Profi werden und dort dein Glück mal versuchen.Hättest sicher gute chancen.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
@Ironhead

:wavey: Du bist echt gut Junge!!!! Du hast es echt drauf!!!!! Kein Witz!!!!
Du boxt schon wie ein Profi!Bei dir sieht es so aus als ob du noch nie was anderes gemacht hättest:D .Deine Haken sind sehr gut.Vorallem der left Hook!

Du solltest irgendwann mal Profi werden und dort dein Glück mal versuchen.Hättest sicher gute chancen.


will erstmal erfahrung bei den amateuren sammeln :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Oi, den Kampf mit Buberl hab ich ja noch garnicht gesehen.

N treffender Aufwärtshaken und ich glaub die Sache wär schon nach der ersten Runde vorbei gewesen.


Viel Erfolg weiterhin.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
ich habe 0 fights und bin 23 :wavey:

Echt 0 Fights?Wow!!!! Dafür bist du wirklich gut.Bleib am Ball mein Freund:D :thumb:.Jung bist du auch noch.Wünsche dir alles gute und viel Erfolg! Halte uns alle unbedingt auf dem laufenden bei deinen Amateurfights.Ok?Bin nämlich gespannt wie du dich so durchschlagen wirst.Ich traue es dir zu was bei den Amateuren zu erreichen.Und vergiss nicht früher oder später mal Profi zu werden.Könntest nämlich auch dort was reissen.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Echt 0 Fights?Wow!!!! Dafür bist du wirklich gut.Bleib am Ball mein Freund:D :thumb:.Jung bist du auch noch.Wünsche dir alles gute und viel Erfolg! Halte uns alle unbedingt auf dem laufenden bei deinen Amateurfights.Ok?Bin nämlich gespannt wie du dich so durchschlagen wirst.Ich traue es dir zu was bei den Amateuren zu erreichen.Und vergiss nicht früher oder später mal Profi zu werden.Könntest nämlich auch dort was reissen.

3 meiner ehemaligen sparringsparnter sind profi geworden, aber ich will mir etwas zeit lassen...will erfahrung sammeln usw...

paar amateur fights machen und dann mal sehen ;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
3 meiner ehemaligen sparringsparnter sind profi geworden, aber ich will mir etwas zeit lassen...will erfahrung sammeln usw...

paar amateur fights machen und dann mal sehen ;)

Das halte ich für eine gute Idee.Sammel erst mal Erfahrung.Schaden wird es dir bestimmt nicht.Dann kannst du auch selbst sehen wo du so ungefähr stehen tust.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
habe das problem die rechte grade gut zu bringen

Manchmal hilft es regelmäßig eine Runde am Sandsack in der Rechtsauslage zu boxen und dabei viel die Rechte als Führhand benutzen. Ist gelegentlich ganz gut, damit die Rechte in der Normalauslage dann schneller und mehr innen und gerade kommt. Allerdings den Auslagenwechsel nicht übertreiben. Mehr als ein, zwei Runden sollte man den Wechsel nicht durchführen, wenn man als Ziel die schnellere und bessere Schlaghand hat. Ansonsten ist die gute alte Medizinballübung (Ball an die Wand) ganz gut, wenn es um die rechte Gerade mit Bein geht oder mal weniger Sparring und dabei Pratzen mit einem guten Trainer, Kollegen etc., um die rechte Gerade besser zu trainieren. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Manchmal hilft es regelmäßig eine Runde am Sandsack in der Rechtsauslage zu boxen und dabei viel die Rechte als Führhand benutzen. Ist gelegentlich ganz gut, damit die Rechte in der Normalauslage dann schneller und mehr innen und gerade kommt. Allerdings den Auslagenwechsel nicht übertreiben. Mehr als ein, zwei Runden sollte man den Wechsel nicht durchführen, wenn man als Ziel die schnellere und bessere Schlaghand hat. Ansonsten ist die gute alte Medizinballübung (Ball an die Wand) ganz gut, wenn es um die rechte Gerade mit Bein geht oder mal weniger Sparring und dabei Pratzen mit einem guten Trainer, Kollegen etc., um die rechte Gerade besser zu trainieren. ;)


Die Angelo-Taktik also :D
Hab ich damals auch so gemacht und ich muss sagen dass es wirklich sehr geholfen hat.
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
Manchmal hilft es regelmäßig eine Runde am Sandsack in der Rechtsauslage zu boxen und dabei viel die Rechte als Führhand benutzen. Ist gelegentlich ganz gut, damit die Rechte in der Normalauslage dann schneller und mehr innen und gerade kommt. Allerdings den Auslagenwechsel nicht übertreiben. Mehr als ein, zwei Runden sollte man den Wechsel nicht durchführen, wenn man als Ziel die schnellere und bessere Schlaghand hat. Ansonsten ist die gute alte Medizinballübung (Ball an die Wand) ganz gut, wenn es um die rechte Gerade mit Bein geht oder mal weniger Sparring und dabei Pratzen mit einem guten Trainer, Kollegen etc., um die rechte Gerade besser zu trainieren. ;)

:wavey: vielen dank ich habe das problem als rechtsausleger mit meiner linken ,danke das ist ein guter tipp zudem kann ich dan meine linksauslage auch mal austesten statt nur meine gewohnte rechtsauslage:wavey:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Hoffe mal, dass Dein erster Gegner im Einvernehmen zwischen den Trainern ausgesucht wird, oder Du Dich zumindest etwas zurücknimmst, wenn Dein Gegner krass unterlegen ist. Schade, dass Du so spät mit dem Boxen angefangen hast. Das sieht alles wirklich geschmeidig aus :thumb:
 
Oben