5.7. 18:00 Uhr: 1/4 Finale Argentinien : Belgien


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich frag mich grad wer ne **********ere WM gespielt hat, Lukaku oder Immobile. Gegen die beiden ist sogar Fred bisher ja Weltklasse.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Belgien hat mich in der Schlussphase an Frankreich gestern erinnert. Zu unreif, dadurch dem Gegner zu viel Gelegenheit gegeben den Ball zu behaupten oder Standardsituationen rauszuholen. Zu viel Abseits, zu viel Foulspiel. Argentinien aber auch nicht sonderlich beeindruckend. Zufallstor (aber wie gesagt, gut reagiert von Higuaín).
In der Offensive von Belgien ist aber auch extrem limitiert. Hoher Ball auf Fellaini ist, mal ehrlich, irgendwann auch leicht zu durchschauen.

Oder wie gesagt: Zu jung. Beide Teams sollten zur nächsten EM/WM besser und reifer sein
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Gratz an Argentinien. Effektiv wie gestern Deutschland. Mal schauen, ob die Niederländer meine Erwartungen erfüllen und auch ins Halb-Finale kommen. Das wäre von daher spannend und interessant, weil es dann 2 Europäische gegen 2 Südamerikanische Mannschaften gibt (Grün gewinnt).

Mittwoch
22:00 Uhr
São Paulo
NED
- : -
ARG
Dienstag
22:00 Uhr
Belo Horizonte
BRA
- : -
GER



Costa Rica wird da heute was dagegen haben!
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Belgien enttäuschend. Ich hatte gehofft, dass sie im letzten Spiel den Schalter umgelegt haben, aber da hab ich mich getäuscht. Ziemlich ideenlos. Am Ende auch überhaupt nicht geschafft, Druck aufzubauen.

Höhepunkt des Spiels :D

ALSO BITTE! Ein Höhepunkt des Spiels sieht anders aus. Was du meinst, ist ein Höhepunkt des Vorspiels. Denk bei deinen Postings bitte daran, dass auch Kinder und Schalke-Fans mitlesen können.
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Belgien hat bis heute einfach Glück gehabt und besser gespielt, als sie wirklich waren. Heute gegen Argentinen haben sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und das war nur eine Frage der Zeit, bei diesem Turnier. Auf Belgien habe ich keinen Cent gesetzt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.632
Punkte
113
Ort
Country House
Belgien hat bis heute einfach Glück gehabt und besser gespielt, als sie wirklich waren. Heute gegen Argentinen haben sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und das war nur eine Frage der Zeit, bei diesem Turnier. Auf Belgien habe ich keinen Cent gesetzt.

Viertelfinale ist doch ein toller Erfolg für Belgien. Alle Erwartungen erfüllt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Sehe ich auch so!

Ein Halbfinale wäre total unrealistisch gewesen, auch wenn Belgien bei vielen als Geheimfavorit gehandelt wurde. :laugh2:

Total unrealisitisch also.... Also viel hat heute nicht gefehlt. Wenn Lukaku den am Ende an den Mann bringt, wird aus total unrealistisch ruckzuck Realität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben