5. Spieltag


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Di 21.09. 20:00 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln -:- (-:) Vorschau
1899 Hoffenheim - Bayern München -:- (-:) Vorschau
Hannover 96 - Werder Bremen -:- (-:) Vorschau

Mi 22.09. 20:00
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt -:- (-:) Vorschau
Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:) Vorschau
Hamburger SV - VfL Wolfsburg -:- (-:) Vorschau
Borussia M'gladbach - FC St. Pauli -:- (-:) Vorschau
SC Freiburg - FC Schalke 04 -:- (-:) Vorschau
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart -:- (-:) Vorschau

------------------------------------------------------------------
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
oh man, der betze leider unter der woche beim bvb, schade so werden ca nur 3500 lautrer mit dabei sein. so wie die borussia derzeit drauf ist wirds wohl nix zu holen geben

die geilen mainzer werden denke ich weiter oben bleiben, prinz peng und seine truppe sollten keine spassbremse werden.
bayern bei sap, glaube nicht das die münchner gewinnen dazu müssten sie glaube ich mind. 3 tore schiessen

schalke morgen könnte wieder putzig werden, ich hoffe der konigsblaue partyzug dreht weiter seine punktlosen runden :crazy:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Jetzt haben die Bayern 7 Punkte Rückstand zur Spitze, letzte Saison war man mit 8 Punkten am 8. Spieltag (aus dem Kopf) am weitesten entfernt und wurde trotzdem noch souverän Meister und Pokalsieger. Von daher gibt es überhaupt keinen Grund für die Bayern nervös zu werden, selbst eine (nicht unwahrscheinliche) Niederlage gegen spielstarke Hoffenheimer würde daran nichts ändern, nur eben den Weg nach oben ein wenig verlängern.
Nachwievor bin ich der Überzeugung, dass Mannschaften wie Mainz, Freiburg, Lautern und Hannover über kurz oder lang in zweistellige Tabellenregionen durchgereicht werden, auch wenn in manchen Fernsehsendern die präejakulative Phase noch nicht vorbei zu sein scheint, wenn man Mainz oder St. Pauli in den Mund nimmt...;)
Magath als rücksichtslosem Napoleon würde ich es auch weiterhin gönnen, dass er seine Serie erbarmungslos fortführt und am Ende vom wiederinstallierten Rolf Rojek höchstpersönlich die Entlassungsurkunde in Empfang nimmt...:laugh2:

Und zu Gladbach vorerst kein Wort...erst nach einem Sieg auf Schalke und Magaths Entlassung...:rolleyes:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Beim Nordderby 96 - Werder ist ja normalerweise immer was los (u.a. 1:5 - 4:3 - 4:4 - 2:4 in den letzten Jahren) , mal gucken, was nachher rauskommt.
Beide mit 0:2-Niederlagen am letzten Spieltag.
96 wieder mit Haggui und mad dog Pogatetz, Werder immer noch ohne Pizza und Merte in seiner Heimatstadt.
Auch wenn Werder nicht gut drauf zu sein scheint, Punkt(e)gewinne wären immer noch unerwartete Bonuspunkte für 96.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mein Gott Bayern.

34 Sekunden schon 0:1.

Beim Nordderby 96 - Werder ist ja normalerweise immer was los (u.a. 1:5 - 4:3 - 4:4 - 2:4 in den letzten Jahren) , mal gucken, was nachher rauskommt.
Beide mit 0:2-Niederlagen am letzten Spieltag.
96 wieder mit Haggui und mad dog Pogatetz, Werder immer noch ohne Pizza und Merte in seiner Heimatstadt.
Auch wenn Werder nicht gut drauf zu sein scheint, Punkt(e)gewinne wären immer noch unerwartete Bonuspunkte für 96.

Ich hab' intuitiv mal 3:6 getippt, ohne Kenntnis der vorigen Ergebnisse. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Klares Eigentor von Fritz. Keine Ahnung wo der Kommentator da ein Tor von Ya Konan gesehen hat...

Edit:

Hat er dann doch irgenwann mitbekommen

Edit2:

Hat Bayern mittlerweile eigentlich die schlechteste Chancenverwertung der Liga?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.098
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auch wenn Reif Hoffenheim hochjubelt und sich über Bayerns Ballgeschiebe lustig macht, so groß sind die Unterschiede nicht. Wenn man genau hingeschaut hat, fehlte ein- oder zweimal nur etwas mehr Präzision und die Großchance wäre da gewesen. Hoffenheim war natürlich bei den drei Chancen extrem gefährlich. Bayern darf jetzt nicht den Fehler machen und alle Bälle hoch vorne reinschlagen, dafür ist Hoffenheim hinten in der Luft zu stark. Wäre vielleicht ein Spiel für die "Kampfsau" Olic.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Völlig richtig so. Pranjic ist offensiv stärker als Contento und Kroos hatte in der einen Szene, wo er sichtbar war, die Spielübersicht eines Drittklässlers.
 
Oben