5IVE #56


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
wollte ja shcon die ganze zeit posten,dass es mal Zeit wird für Dwight Howard aufs Cover...aber dann nicht so :crazy:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
[...]super geschrieben finde ich den Artikel über Stoudemire auf der letzten Seite.

Kann mich anschließen, auch durchaus eine Meinung die man so vertreten kann. Was mir persönlich im Artikel fehlt, ist dass ein Trade zum Großteil aus finanziellen Gründen gemacht worden wäre. Das lässt die Rumours auch wieder in einem etwas anderen Licht dastehen, genauso wie der Fakt, dass eigentlich alle Sunsspieler im Angebot standen, nicht nur Amaré.

Mehr habe ich noch nicht gelesen, aber der erste Eindruck ist mal wieder top.
 

MrJordan

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus:
Logo = Five oder 5ive ???

Darauf gabs glaub ich noch keine Antwort von den Schreiberlingen!

Ansonsten wie immer geile Issue!
:thumb:


EDIT:
Hab am Donnerstag beim Euroleague-Spiel gegen Barca das Graffiti auf Joe Herber's Schuh vermisst! :)Aber die Kollumne is sowieso einfach nur geil!
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Ich hab die Five noch nicht, weil ich in einem Kaff wohne :mensch: und erst woandershin muss um mir die zu holen. Hab was von nem Durant artikel gehört, ist der jetzt drin und wenn ja wie ist der?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

eine kurze Erklärung für den Wechsel zurück zu FIVE:

Bei der Prüfung der Verfügbarkeit des Namens 5IVE für eine Zeitschrift in Deutschland ist dem Verlag ein Fehler unterlaufen. Der Name war schon geschützt. Also heißen wir in Deutschland wieder FIVE, im Ausland 5IVE.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Wir werden natürlich auch im Heft unter FIVE firmieren. Der einzige Grund, warum das in der vergangenen Ausgabe nicht der Fall war, ist, dass die Entscheidung fiel, als wir in Phoenix waren und von dort nur noch das Cover und die ASW-Story lieferten.
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Wir werden natürlich auch im Heft unter FIVE firmieren. Der einzige Grund, warum das in der vergangenen Ausgabe nicht der Fall war, ist, dass die Entscheidung fiel, als wir in Phoenix waren und von dort nur noch das Cover und die ASW-Story lieferten.

Das ist auch gut so. Das erinnert mich an das 1. Comeback von Michael Jordan, als er zunächst mit der #45 auflief, um kurze Zeit später doch wieder die #23 zu tragen. Wobei der Vergleich natürlich hinkt, weil es bei euch ja zum Glück immer um Basketball ging und nie um Baseball, aber sei's drum. Jedenfalls gut, das FIVE statt 5IVE wieder FIVE ist.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wir werden natürlich auch im Heft unter FIVE firmieren. Der einzige Grund, warum das in der vergangenen Ausgabe nicht der Fall war, ist, dass die Entscheidung fiel, als wir in Phoenix waren und von dort nur noch das Cover und die ASW-Story lieferten.

Ok, super! Five ist eh viel cooler;)
 

Kosmo

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
LEV/ WI /KN
Gibt es eigentlich überhaupt noch normale Bilder in der Five?
Ich kann diese "Photoshop-Gemälde" nicht mehr sehen (auch wenn sie gut gemacht sind).

:(
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Sehr cooler Artikel über die BG 74, hat mir gut gefallen. Ich selbst hatte überlegt, ob ich mal etwas darüber schreibe und an euch sende, aber da seid ihr dann doch schneller gewesen. Lob dafür!

Und Kyle Bailey ist als Captain, bester Scorer und Vorlagengeber tatsächlich ernsthafter MVP-Kandidat, da hatte ich noch garnicht drüber nachgedacht. Vielleicht muss man langsam mal die 'M.V.P.'-Sprechchöre auspacken, wenn er an der Linie steht. Morgen gegen ALBA wäre doch ein guter Zeitpunkt ;)
 

Baller4life93

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Dass du Basket Leser bist, hättest du nicht dazuschreiben müssen, das merkt man schon an deiner Schreibkunst. :mensch:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ja, echt. das merkt man gleich beim lesen. ich vermutet auch mal das noch super jung bist.
sorry aber die basket ist quasi die BILD unter den basketballzeitschriften.
 

phx

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Lebron for mvp

ja es stimmt ich bin noch sehr jung aber was redet ihr von schreibkunst ich geb mir keine mühe um irgendwo in irgendeinem forum perfekt zu schreiben und die five ist auch gut aber mir gefällt die basket persöhnlich mehr aber warum sagst du das die basket die BILD unter den basketballzeitschriften ?
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Five >>>>>>>>>>>>>>> Basket

In ALLEN Bereichen, mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

Basket = Bild

Große Bilder, wenig Text. Da hat man in 5min das Heft durch. Bei der Five ist man glücklicherweise länger beschäftigt.
 
Oben