7. Spieltag


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.130
Punkte
113
ich musste jetzt erstmal nachschauen, wer heute überhaupt gespielt hat, da ich die namen nicht den vereinen zuordnen konnte. bin ich da der einzige oder geht das auch anderen so? außer karlsruhe- und bielefeld-fans und denen, die porcello zufällig in ihrer communio-mannschaft haben, natürlich... ;)

edit: ist zwar unter garantie anderes gemeint, aber geiler abschnitt im ard-videotext:
Die Arminia droht dagegen am Samstag auf die Abstiegsplätze abzurutschen.

Der FC Bayern empfängt dann Bochum...
:jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
ich musste jetzt erstmal nachschauen, wer heute überhaupt gespielt hat, da ich die namen nicht den vereinen zuordnen konnte.

Sorry, ich hatte das Spiel gerade geschaut und es war ein verdammt haarsträubender Fehler, da hab ich kurzerhand den Thread eröffnet und irgendwie darauf gehofft, dass noch jemand schaut.

Der KSC war insgesamt unglaublich überlegen. Die Arminia mit unglaublich vielen Ballverlusten welche meistens sofort zu gefährlichen Strafraumszenen des KSC geführt haben.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Also die Herthafans müssten die Namen der Karlsruher Spieler eigentlich wissen, wenn Ihnen die Fanfreundschaft was bedeutet :).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Es ist eine Augenweide, Ribery wieder spielen zu sehen.
Und sofort sind die Bayern mit ihm wieder eine Klasse besser. :thumb:

In Gladbach haben sie sich vor dem Derby erstmal geschlagen. :mensch:
 
Y

Yinka Dare

Guest
1:0 für den VfB! Aufjedenfall verdient! Gehen ein hohes Tempo, schieben sehr früh auf den Ball und machen gut Druck nach vorne! Allerdings kann ich mir (leider) nicht vorstellen, dass sie das Tempo 90Min halten können!

Btw: Lehmann ist einfach ein Vogel:eek: :laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
OMG... was für eine desolate Abwehrleistung. Da war niemand an seinen Gegenspieler dran und Bochum mit dem gar nicht mal so unverdienten Ausgleich. :kgz:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Who sä fack is "Träsch" :confused: ?


Angliru, sind die Bayern nun Welt-oder Kreisklasse heute? :skepsis:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Angliru, sind die Bayern nun Welt-oder Kreisklasse heute? :skepsis:

In der Phase, wo das Tor gefallen ist, waren sie sehr stark. Haben Bochum laufen gelassen und sich einige gute Chancen herausgespielt. Jetzt ist wieder viel Stückwerk zu sehen, man bemüht sich, hat auch Chancen, aber irgendwie ist wieder der Wurm drin.

Hinten erneut schwach. van Buyten ist in einer Viererkette extrem anfällig, auch Oddo steht hinten nicht sehr souverän. Beim Gegentor stand die komplette Abwehr nicht an den Leuten und Oddo hatte an der rechten Strafraumkante 2 Mann gegen sich.

Man muß aber auch sagen, dass Bochum sehr gut mitspielt. Wenn Bayern in Ballbesitz ist, verteidigen sie mit 10 Mann. Schieben sich oft mit 3 Mann auf den Ballführenden und schalten dann bei Ballgewinn sehr schnell um. Steht halt die Frage, wie lange die Bochumer dieses Spiel halten können (konditionell).

Edit: Hehe, das 2:1 :jubel:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Einfach nur peinlich. Man führt 5 Minuten vor Schluß 3:1, hat alles im Griff, drängt auf das vierte Tor. Bochum hatte doch schon mit dem Spiel abgeschlossen, da darf so etwas nicht passieren. Das 3:2 war ein genialer Pass, das kann mal passieren.

Was aber beim 3:3 in den Köpfen der Herren van Buyten und Rensing vorging, kann ich mir nicht erklären. van Buyten geht in seiner bekannt lethargischen Art Richtung Flankengeber, ohne auch nur daran zu denken, den Flankengeber zu stellen. Und Rensing irrt herum wie ein Kreisklassetorwart. Da kann man auch den Verteidiger keine große Schuld geben, da so ein Ball eindeutig dem Torwart gehört.

Ganz, ganz schlecht und das Unentschieden geht eindeutig auf die Kappe von Rensing.
 
Oben