8. Spieltag


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Und Hertha dominiert G'Bach nach allen belieben. Weiter so, dann ist das Tor bald fällig. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pierre Womé bzw. Naldo!

Ich hör's schon von den Rängen: "DE-MON-TAGE!" ;)

Sauber Jungs!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
ich hab HC 2 auf Bayern gesetzt, also Bayern bringt mir die Kohle ....:mad:

Stuttgart wieder dabei mit dem 1:1 ... Again Gomez, welcher selbst ernannte Topclub mit blauen Trikots und russischen-Schröder Sponsor wird sich den wohl nächstes Jahr unter den Nagel reißen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, Pantelic - der meiner Meinung nach beste Stürmer der Liga - beweist wieder mal warum er das ist. Unglaubliches Ding. Weiter geht's Hertha! Und heute macht auch Götz alles richtig. Bei Führung einen frischen Stürmer zu bringen ist an seinen vergangenen Leistungen gemessen ein meisterding.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
3 Punkte! Und wie verdient! Den Gladbachern wünsch' ich alleine für das Foul an Dick van Burik nichts Gutes. Die Mannschaft ist mir sowas von unsympathisch. Erst das ganze Spiel gemauert und dann verdient verloren, sich danach aber noch beschwert...Unglaublich! :skepsis:

Und Berlin steht jetzt dort, wo ich sie langfristig sehe - nämlich auf Platz 3; vor den Bayern. :)
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Frisch aus dem Oly. Muss sagen Hertha hat verdient gewonnen.
Erste HZ von beiden Mannschaften ein müder Sommerkick,in der Hertha die "Auswärtsdeppen" beherrschte und auch 2-3 gute Chancen besaß.
Echt gute Stimmung im Block, fast 100Min durchgepowert, so muss das sein.
In der 2ten HZ, Hertha mit einen frühen Tor und danach eigentlich sicherer im Spiel. Mit ihrer ersten richtig guten Chance macht Gladbach den Ausgleich und darauf hin spielen sie wieder auf Konter. Nach der wirklich "Weltklasse"-Vorbereitung von Pantelic für sein Tor, Hertha mit 4-5 guten Kontermöglichkeiten die aber einfach nicht ankamen. Der letzte Pass hat gefehlt und Baste war wirklich ausgepowert unf hat nur noch als Stürmer gespielt.

Was ich als Flop ansah war der Schiedsrichter. Mehrer Situationen falsch eingeschätzt und das brutale Foul, beide Beine von der Seite, an van Burik nicht mal gepfiffen.

Top war auch das der Gästeblock sehr sehr gut gefüllt war mit Gladbach-Fans die auch mal für gute Stimmung gesorgt haben.
Im Allgemeinen ein guter Fußballnachmittag für Hertha, wenn wir das Foul mal ausschließen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bendaaa schrieb:
Was ich als Flop ansah war der Schiedsrichter. Mehrer Situationen falsch eingeschätzt und das brutale Foul, beide Beine von der Seite, an van Burik nicht mal gepfiffen.
Das ist doch nichts Neues. Merk hat schon in Vergangenheit alles versucht um Hertha den Sieg zu stehlen. Ich erinnere nur an das letztjährige Bremen-Spiel in dem Hertha 1 reguläres Abseits-Tor von Pantelic und zwei Elfmeter (Reinke an Bastürk und Baumann an Pantelic) verweigert bekommen hat. Am Schluss verlor Berlin das Spiel natürlich noch 1:2 weil Bremen in der 85. und in der 90. Minute zweimal zuschlug (Valdez, Borowski). :eek:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Aus dem Yahoo-Live-Ticker:

70. Min: Frankfurt wechselt aus, Oka Nikolov soll frischen Wind bringen, er ersetzt Markus Pröll.


So eine fundierte Analyse bin ich sonst nur von Sport1 gewöhnt... :cool3:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
kann es sein, dass die in nürnberg und frankfurt noch nicht bekommen haben, dass es 3 punkte pro sieg gibt? denke aber , nürnberg und die sge stehen auf einem guten fundament. bin mal gespannt, ob die sge in bayern am samstag was holt.
 
Oben