8. Spieltag


elpres

Bankspieler
Beiträge
5.001
Punkte
113
wie lustig bedröppelt uns Jogi auf der tribüne saß und
3-tage-regenwetter-schnuten gezogen hat weil seine lieblinge von den bösen bremern dominiert wurden...ich fands herrlich :laugh2:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Und Wiese nach dem Spiel : "die chance hab ich ja eh nie bekommen. Jetzt fahre ich als 3. Mann mit. Da freue ich mich rieeesig drauf" (und ja, die ironie war unverkennbar)

Kein Kommentar ...

Genau solche Leute brauch man bei einer WM:cry:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich habe seinen Notizzettel gefunden:

"Keine neuen Erkenntnisse - bis auf einen Lichtblick: Julian Schieber. Traumaktion des Spiels, leider hat sich der unfaire Wiese dazwischen geworfen- Werde nächstes Mal Schieber statt Podolski nominieren, und Wiese nicht, der macht Schieber sonst im Training das Leben schwer."

;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
für wolfsburg gab es übrigens nach 23 liga-spielen in folge zum ersten mal wieder ein remis. hatte dieses mix-gefühl schon ganz vergessen, auch wenn die freude nach diesem spiel nicht grade überwiegt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.421
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe seinen Notizzettel gefunden:

"Keine neuen Erkenntnisse - bis auf einen Lichtblick: Julian Schieber. Traumaktion des Spiels, leider hat sich der unfaire Wiese dazwischen geworfen- Werde nächstes Mal Schieber statt Podolski nominieren, und Wiese nicht, der macht Schieber sonst im Training das Leben schwer."

;)

Heute: "Muss vielleicht Hilbert und Träsch nachnominieren. Khedira und Tasci fallen aus."
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bin zwar kein großer fussballfan, aber bei den hertha-toren musste ich echt mal schmunzeln. erst haben sie kein glück ... und dann kommt auch noch pech dazu. als tabellenletzter solche dinger zu machen ist schon fast selbstmord.

ich hoffe, die hertha besinnt sich und fängt an zu kämpfen ! statt auf den neuen trainer zu schielen, sollte sich gegenbauer mal zur sache bekennen - er ist doch sonst (geschäftlich) auch nicht auf den kopf gefallen und muss hier einfach mal an der richtigen stelle ein paar heiße sätze sprechen und druck machen.

hertha darf nicht absteigen !
 
Oben