8. Spieltag


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Für mich sind der HSV und Bremen die Gewinner des 8. Spieltags :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
dummer platzverweis, sowas hätte nicht passieren dürfen, tomasson muss doch wissen dass selbst 1,95m Fußballprofis bei nem Zusammenstoß mit einer Fliege umfallen würden um eine Karte zu schinden, nur wenn diese das gegnerische Trikot anhat :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da muß ich dir recht geben ,ein Witz die rote Karte.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da hat sich die Quarktasche aus M:clown:nchen verrechnet :crazy:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
KGZ49 schrieb:
Da muß ich dir recht geben ,ein Witz die rote Karte.
Wie sie zustande kam, auch!

HSV mit einem Tor zu viel :cry:
Van der Vaart stürmt so noch die Torjägerliste. Schon 6 Trefferm genauso viele wie Makaay. Hilfe die Hollis kommen. :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
man marlet :wall: das muss das 0:1 sein und dann kann man in münchen auch punkten... eigentlich gutes spiel gegen den fc markus merk münchen, defensiv nach wackliger anfangsphase gut gestanden und zeitweise das spiel sogar dominiert. gegentor dann ausgerechnet nach ner standardsituation, da hat man geschlafen. danach ging nicht mehr viel, nur noch das abseitstor von hanke. gut dass erst mal ne woche pause ist, dann könnten thiam und van der heyden wieder fit sein. mit hamburg und schalke gibts ja jetzt ein ordentliches programm...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Raven schrieb:
man marlet :wall: das muss das 0:1 sein und dann kann man in münchen auch punkten... eigentlich gutes spiel gegen den fc markus merk münchen, defensiv nach wackliger anfangsphase gut gestanden und zeitweise das spiel sogar dominiert. gegentor dann ausgerechnet nach ner standardsituation, da hat man geschlafen. danach ging nicht mehr viel, nur noch das abseitstor von hanke. gut dass erst mal ne woche pause ist, dann könnten thiam und van der heyden wieder fit sein. mit hamburg und schalke gibts ja jetzt ein ordentliches programm...

Soweit wie ich es in meiner Premiere Sportsbar verfolgen konnte hat er doch keine großartige Fehler gemacht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Klasse Spiel gestern, Lautern über praktisch 90 Minuten dominiert und auch eiskalt zugeschlagen. Das war schon ein Klassenunterschied, allerdings kann Lautern klar mehr.
Hat mir gestern sehr gut gefallen, zumal Lautern schon lange mal fällig war auf dem Betzenberg.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fro schrieb:
Klasse Spiel gestern, Lautern über praktisch 90 Minuten dominiert und auch eiskalt zugeschlagen. Das war schon ein Klassenunterschied, allerdings kann Lautern klar mehr.
Hat mir gestern sehr gut gefallen, zumal Lautern schon lange mal fällig war auf dem Betzenberg.

na wollen wir mal hoffen, dass die mehr können. So langsam gehts bei denen ja wieder schön den üblichen Trott... :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lendenschurz schrieb:
na wollen wir mal hoffen, dass die mehr können. So langsam gehts bei denen ja wieder schön den üblichen Trott... :rolleyes:

Spielst du damit auf das Interview von Engelhardt nach dem Spiel an? :saint:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Beindruckend auch wie Rudi Völler mit taktischer Finesse den Anschluss wieder an die Spitze geschafft hat und so neben den Europapokalfest am Donnerstag die perfekte Woche für Bayer 04 hingelegt hat. :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Real Iverson
Komisch, dass da hier noch kein Wort drüber verloren wurde.
das liegt daran das sich für Hertha hier nicht wirklich jemand interessiert (allenfalls mal ele ,aber auch nur dann wenn andere Clubs wie Bayern/S04 am selben Spieltag verloren haben)!
Zum anderen hat sich hier auch nicht groß jemand aufgeregt wenn Hertha bevorteilt wurde ,was Elfmeter angeht ,wie ua. in Köln da hat man Köln einen klaren Elfmeter nicht gegeben! Und Hertha hat gewonnen.
Hertha hat gegen 96 einen Elfer zugesprochen bekommen der keiner war (klar außerhalb des Strafraums!
Das wären also 3 Punkte weniger als sie jetzt haben :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lendenschurz schrieb:
nee, habe nix gesehn. Was war den da? Gibts schon wieder Stress?

Naja, da hieß es so von wegen jeder ist mit sich selbst beschäftigt und spiele nur für sich usw...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fro schrieb:
Naja, da hieß es so von wegen jeder ist mit sich selbst beschäftigt und spiele nur für sich usw...

Ach so, na dann wohl wirklich nix neues. Da sollte man nach wie vor den halben Haufen zur Stadt raustreiben. Als Ersatz könnte man sich ja mal wenigstens einen Abwehrspieler suchen, der weiß, was er spielt.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
@ Raven: Du leidest ja unter schlimmen Vefolgungswahn, wo hat denn bitte der Herr Merk die Bayern bevorteilt ?
Das Spiel war so emotions -und ereignislos, daß der Herr Merk gar keine Chance hatte für eine Mannschaft zu pfeifen !
Was Du da schreibst ist absoluter Blödsinn :belehr:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Lendenschurz schrieb:
Ach so, na dann wohl wirklich nix neues. Da sollte man nach wie vor den halben Haufen zur Stadt raustreiben. Als Ersatz könnte man sich ja mal wenigstens einen Abwehrspieler suchen, der weiß, was er spielt.

Ich hab mir dieses Grottenmatch mal live angetan panik:
Einfallsloses Gekicke der Lauterer, da stimmt gar nichts, keine Zuordnung in der Abwehr, kein Aufrücken der Außenspieler bei eigenem Ballbesitz, kein Mittelfeldspiel, Kreativität nicht vorhanden, kein vernünftiges Passspiel, ausschließlich lange Bälle aus der Abwehr nach vorne auf den (verständlich)
völlig überforderten Janker....
insgesamt ein furchtbares Gegurke und wenn sich da nichts ändert wird der FCK in größte Abstiegsgefahr geraten.

Ganz anders der HSV, excellente Spielaufteilung, geschickte Raumaufteilung, perfektes Aufbauspiel, wirklich eine ansehnliche Leistung.
Daneben eine individuelle Stärke der einzelnen Spieler und ein herausragender Van der Vart :thumb:
Das war Fußball vom Feinsten.
In der Form ist IMO der HSV der Bayernjäger Nr. 1. :jubel:
 
Oben