9.12 Wilaschek-Stieglitz auf Eurosport


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
952aa77fb6.jpg

http://www.boxrec.com/schedule.php?country=AT&division=&title=&tv=&SUBMIT=Go
http://www.boxing.de/news/single-ne...enrekord-von-ein-herz-fuer-kinder-bei/48.html

Ich freue mich schon sehr auf diese spannende Ansetzung. Stieglitz sollte eigentlich der Favorit sein da sich Wilaschek doch einige Male gegen zweitklassige Leute schwer getan hat.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Ich sehe das auch als recht klare Sache für Stieglitz, ich wundere mich ein wenig, wieso die Wettquoten auf Stieglitz doch vergleichsweise hoch sind. (zwischen 1,45 - 1,55) .

Vom Gefühl her sehe ich das doch viel deutlicher....
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ich sehe das auch als recht klare Sache für Stieglitz, ich wundere mich ein wenig, wieso die Wettquoten auf Stieglitz doch vergleichsweise hoch sind. (zwischen 1,45 - 1,55) .

Vom Gefühl her sehe ich das doch viel deutlicher....

Direkt mal eingetütet danke:thumb:

Das Stieglitz gewinnen wird ist imo auch ziemlich sicher da, Wilaschek sich z.b. gegen Nasir sehr gequält hat und Stieglitz nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
das aussortieren und abspecken bei UBP geht weiter!

stieglitz TKO9-12 wilaschek ... oder eben über die major points
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Soll eigentlich Willy Blain auch bald von Spotlight aussortiert werden?

Er kämpft auf der Card in Sölden nun schon zum zweiten Mal in knapp drei Jahren gegen Journeyman Laszlo Komjathi aus Ungarn, der in der Zwischenzeit bestimmt nicht besser geworden ist... "auf der Stelle treten" ist da noch milde ausgedrückt bei einem Boxer von fast 31 Jahren wie Blain!

Überhaupt frage ich mich, wohin sein Weg noch führen kann?
Mit seinem Glaskinn erleidet er garantiert gegen jeden der Weltmeister einen ganz schweren KO... aktuell ist Blain Nr. 1 der WBO, stellt euch allein mal einen Kampf gegen Ricardo Torres vor! panik:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wilaschek ? knapper Sieg gegen Mashamaite, relativ knapper Sieg gegen Nazir ... und das alles in Deutschland und vor UBP Punktrichtern ... naja :skepsis:

Stieglitz ist seit seiner Niederlage gegen Berrio wohl eher schlechter geworden, aber hoffentlich haut er dieses UBP "Talent" richtig aus den Socken.

Ansetzung ist :thumb:

freu mich auch schon sehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich glaube an einen Punktsieg von Wilaschek.
Wilaschek ist mMn schneller und von der Technik her deutlich besser geschult als Stieglitz.
Wenn Wilaschek auf Distanz bleibt und seine Schnelligeit nutzt, dann wird er gewinnen. Zumal er sicherlich auch einen psychologischen Vorteil hat.
Stieglitz hat jetzt 2 schwere Niederlagen erlitten und muss jetzt zu einem alles oder nichts Kampf "auswärts" antretten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Stieglitz hat jetzt 2 schwere Niederlagen erlitten und muss jetzt zu einem alles oder nichts Kampf "auswärts" antretten.

Stieglitz gab aber schon sein Comeback nach der vernichtenden Niederlage gegen Andrade. Und zwar gegen einen ordentlichen Mann namens Fawaz Nazir. Da hat es nicht so ausgesehen, als hätten ihn die 2 Niederlagen sonderlich aus der Bahn geworfen. Ich meine, er wirkte zumindest sehr entschlossen.

Ich hab von Wilaschek noch ne ZDF Zusammenfassung von seinem kampf gegen Peter Mashamaite. Die schau ich mir nochmal an.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Wird das O-Scoring für die Veranstaltung heute Abend auch hier in dem Thread abgehalten?

Hab nämlich keine Möglichkeit, heute TV zu gucken, sondern kann nur hier mitlesen...
 
S

sabatai

Guest
Wann gehts denn los? Freu mich auf Wilaschek vs. Stieglitz. Ich denke Wilaschek hat gute Chancen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
sehr intressante Ansetzung, nachdem was Stieglitz in letzter Zeit gezeigt hat, sehe ich ihn nicht so klar vorne, denke er hat schon etwas Substanz verloren, trotzdem sollte er aber doch noch in der Lage sein einen Wilaschek zu schlagen, der imo fast garnichts kann. Hoffe das Stieglitz gewinnt, am Besten vorzeitig.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ruslan Chagaev sitzt in der ersten Reihe, mal sehen ob der wieder so aufgequollen aussieht wie zuletzt
 
Oben