A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com


T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Bei mir steht immer noch das hier:




Was fürn ******, bei der Testphase ging es bei mir, jetzt nicht, das ist sehr sehr sehr sehr traurig :cry:

Mich würd echt interessieren woran das liegt und bei wem es alles funktioniert...

ja das is schon sehr merkwürdig.. bei mir hatte es ja nach der testphase auch nicht mehr funktioniert, heut morgen hab ich in nem amiforum gelesen dass es wieder klappen würde, und das tuts jetz auch wieder!!
warum weiß ich nicht, sagen wir einfach mal gott will dass ich die spiele sehen kann!! :)
hoffentlich will er auch dass ich sie live sehen kann :D
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Könnte es vielleicht sein, dass ihr in eurem Benutzerprofil, was anderes als Germany oder so angegeben habt, oder das ganz weggelassen habt. Muss ja schließlich nen logischen Grund für die Unterschiede geben
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Jepp, funzt das Dingen. Danke für den Hinweis. :jubel: :love3: :cool4:

Edit: Es gehen nur manche Spiele nicht (bei mir z.B. Celtics @ Pistons; Nets @ Sixers).
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eigentlich kann das nicht sein, dass manche das sehen können und andere wiederum nicht. Schade ....:mad:
Vielleicht wirds ja auch jur für deutsche Städte ab 1 mio einwohner angeboten?:)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Das mit den 1 Mio Einwohner kann ich definitiv verneinen. ;)

Aber bei mir funktioniert jetzt auch das Celticsspiel. Hab Mal weitergeblättert, um zu testen welches Spiel funktioniert. Jetzt nach dem Zurückblättern (unten Seite 1/2) geht auch das Boston Spiel. Ist wohl Rumprobieren angesagt. :crazy:

btw. @ T-Mac-1 Wurden denn auch Gründe für das neuerliche Freischalten in dem US Board genannt? ASG?
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ne bei denen ists auch so dass es bei machchen klappt und bei anderen nicht..
die sind genauso verwirrt :)
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
also seit neuestem kommt bei mir ein Fenster in dem es heißt, ich solle einen Provider wählen und meine Account des LeaguePass eingeben.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Ja, geht immer noch. :) Mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich zwar meinen deutschen Wohnort angegeben habe, aber zusätzlich noch als US-Staat "Alabama". (Fragt mich bitte nicht wieso. Ich weiß es nicht mehr.:confused: )
Egal, auf jeden Fall geht´s bei mir. Vielleicht klappt´s bei euch ja dann auch.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ja, geht immer noch. :) Mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich zwar meinen deutschen Wohnort angegeben habe, aber zusätzlich noch als US-Staat "Alabama". (Fragt mich bitte nicht wieso. Ich weiß es nicht mehr.:confused: )
Egal, auf jeden Fall geht´s bei mir. Vielleicht klappt´s bei euch ja dann auch.
hab auch auf alabama umgestellt, und es hat sich was getan! jetzt steht nicht mehr "This live webcast is not available in your area." da, sondern wieviel dieser league pass kostet :mad:
vielleicht haben die nur eine bestimmte anzahl von usern festgelegt, die diesen service ein paar tage umsonst in anspruch nehmen können.....ich war wohl nicht dabei:wall: ....kannst du mir deinen benutzernamen und dein passwort per pn schicken?? :D ;)
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
arrgh "This live webcast is not available in your area."

hat jemand noch ne Idee?

hab auch schon auf Alabama umgestellt, hat aber nichts genützt:(
 
Oben