A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die Spiele von gangstawolves downloaden (also nicht nur anschauen, versteht sich) kann?

Edit: Ich glaube, eine Möglichkeit gefunden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Ich habe da ein Problem:

Aus irgendeinem Grund klappt bei mir der Windows Media Player nicht. Kann ich die Spiel von Gangstawolve auch mit einem anderen Player schauen, wenn ja: wie?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
spd multimedia rockt:thumb: werde da natürlich das all-star game mit aufnehmen
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich habe da ein Problem:

Aus irgendeinem Grund klappt bei mir der Windows Media Player nicht. Kann ich die Spiel von Gangstawolve auch mit einem anderen Player schauen, wenn ja: wie?

Hast du den Windows Media Player vorher geöffnet, weil da funktioniert es bei mir auch nicht, aber wenn er nicht geöffnet ist, dann läufts einwandfrei.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Nee, bei mir läuft der WMP grundsätzlich nicht, weil Microsoft behauptet, mein Windows sei nicht original und ich den deswegen nicht benutzen darf.

Deswegen bräuchte ich eine Alternative
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Hallo Leute,

gibt es ein faq wie ich die live spiele oder archivierte spiele mit hilfe von sdp aufnehmen kann?

Auf eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

danke

das spiel utah-cavs kann ich auch nicht anschauen! Klappt es bei euch vllt.?
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Die Spiele von gestern wurden wahrscheinlich nicht gepostet, da es National TV Games waren und die gibts beim League Pass nie zu sehen:belehr:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Spiele von gestern hat er auf http://gangstawolves.spaces.live.com/ nicht gepostet, ich denke mal das Angebot ist zu Ende.

Schade, denn ich hätte mir morgen gerne die Rookie Challenge angeschaut.

Die Spiele vom 14. Februar hat er irgendwie ganz verspätet noch gepostet, jetzt sind sie auf jeden Fall drin. Aber das gesamte All-Star Weekend sowie die beiden Spiele von letzter Nacht waren auf TNT, also national television, also nicht NBA LP.... so ist das! :belehr:
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
grad hab ich wolves vs. nuggets gesehen mit dem IE gesehen.

als nächstes wollte ich mir suns vs. sonics gönnen, da bekomm ich diesen "invalid token" krams....nun schau ich das game mit Firefox :p
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Ein Browser, so wie der Internet Explorer praktisch
Ich persönlich find den auch besser als den IE, ist sicherer, sieht besser aus und irgendwie cooler ^^
Soll jetzt keine Schleichwerbung sein ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hey. Wollte nur eben fragen, ob das frei-stream-gucken auf nba.com noch geht.

Will nämlich wissen, ob das mit der Gangstawolves-Seite nur solange geht, wie der NBA LP noch frei ist, oder auch noch danach... da die Gangstawolves-Seite noch geht (die Links von dort) frag ich mich halt, ob der NBA LP auch noch offiziell frei ist oder ob er bezahlt hat und die Öffentlichkeit (illegalerweise) nur daran teilhaben lässt.

thx
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Ei Super. Warum ist denn gerade das Timberwolves-Spiel nicht auf der Gangstawolves-Seite? :idiot:

Ich will jetzt nicht zu viel rumsuchen, weil ich mir den ganzen Tag die Spannung bewahrt habe.

Hat jemand nene Tipp?

Thx.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ei Super. Warum ist denn gerade das Timberwolves-Spiel nicht auf der Gangstawolves-Seite? :idiot:

Ich will jetzt nicht zu viel rumsuchen, weil ich mir den ganzen Tag die Spannung bewahrt habe.

Hat jemand nene Tipp?

Thx.

Fürs nächste Mal evtl: Ich habs mir HIER geladen. War ein Torrent, hat ca. drei Stunden gedauert, bin grad fertig mit gucken. Habs aber geschafft, das Ergebnis vorher nicht zu erfahren, hehe.

Hab mich aber auch geärgert, dass genau das gefehlt hat.... wo er doch auch Wolves-Fan ist.... naja, vielleicht genau deshalb :jubel:
 
Oben