Abraham vs. Gevor


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Ich verstehe nicht, weshalb alle so scharf auf diesen Kampf sind? Wen hat Gevor denn bislang geboxt, daß man ihm als Verband vor Pavlik diese Gelegenheit bieten sollte?
Die IBF hat Pavlik garnicht in ihrem Ranking, da er bei einem anderen Verband um den Titel boxen wird.

Mit persönlich wärs aber lieber gewesen, wenn der Sieger aus Asikainen-Sylvester-II die Position des Pflichtherausforderers bekommen hätte.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ Airtan,das die Herkunft der beiden Boxer den kampf nicht auf ein anderes Level heben kann stimmt,habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.Ich meinte nur das durch die Tatsache,dass die beiden Armenier sind,das ganze noch an Brisanz gewinnen wird und der ganze Kampf ein wenig
gehypt wird dadurch.Sehe schon die Überschriften der üblichen Boulevardblätter vor mir...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also ich finde die Ansetzung nicht gut da ich Gevor für schlechter als Demers halte. Wenn hat Gevor bitte besiegt? Wenn Taylor gegen Gevor geboxt hätte, hätten hier bestimmt alle nach ner dummen ansetzung geschrien, aber bei Abraham ist ja so gut wie jeder Gegner Top:rolleyes:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also ich finde die Ansetzung nicht gut da ich Gevor für schlechter als Demers halte. Wenn hat Gevor bitte besiegt? Wenn Taylor gegen Gevor geboxt hätte, hätten hier bestimmt alle nach ner dummen ansetzung geschrien, aber bei Abraham ist ja so gut wie jeder Gegner Top:rolleyes:
Ich halte Gevor für einen wesentlich besseren Boxer als Demers.

Er hat zwar wenig Chancen, aber es wird ein Brawl. Ich freue mich auf den Kampf, und fahre unbedingt hin.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Dieses "Konecny Argument" höre ich nur von den Menschen die diesen Kampf nicht gesehen haben.

Ich habe eigene Erfahrungen, und Ring-Side Erlebnisse, Du hast boxrec.

Hast du den Kampf gesehen? So gut kann Gevor nicht gewesen sein wenn er auch nach Punkten hintenlag. Also wenn du den Kampf gesehen hast dann sag mir doch wie er so gelaufen ist.

Übrigens hat mich Gevor auch nicht gerade in den Kämpfen überzeugt in dem ich ihn gesehen habe.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Hast du den Kampf gesehen? So gut kann Gevor nicht gewesen sein wenn er auch nach Punkten hintenlag. 2. Also wenn du den Kampf gesehen hast dann sag mir doch wie er so gelaufen ist.
3. Übrigens hat mich Gevor auch nicht gerade in den Kämpfen überzeugt in dem ich ihn gesehen habe.

1. Ja

2. Es waren zwei Kämpfe.

3. Na dann, es hat keinen Sinn Dir über irgendeinen Kampf was zu erzählen. Bleiben wir beim Meinungsaustausch.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Also ich finde die Ansetzung nicht gut da ich Gevor für schlechter als Demers halte. Wenn hat Gevor bitte besiegt? Wenn Taylor gegen Gevor geboxt hätte, hätten hier bestimmt alle nach ner dummen ansetzung geschrien, aber bei Abraham ist ja so gut wie jeder Gegner Top:rolleyes:

Ich denke das du dich da ein bisschen irrst.
Es wird in Armenien mit größter Wahrscheinlichkeit "das Event des Jahrhunderts"
und beide Boxer werden sich für Ihr Volk zerreißen !

In einen Punkt hast du aber Recht wenn der Taylor gg Gevor gekämpft hätte, wären die Lacher auf seiner Seite.....aber das ist schon wieder was ganz anderes, er ist schließlich kein Armenier :belehr:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich denke das du dich da ein bisschen irrst.
Es wird in Armenien mit größter Wahrscheinlichkeit "das Event des Jahrhunderts"
und beide Boxer werden sich für Ihr Volk zerreißen !

In einen Punkt hast du aber Recht wenn der Taylor gg Gevor gekämpft hätte, wären die Lacher auf seiner Seite.....aber das ist schon wieder was ganz anderes, er ist schließlich kein Armenier :belehr:

Das mag schon sein das der Kampf für die Armenier das Event des Jahrhunderts ist, aber das macht für mich den Gevor sportlich nicht stärker
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Gevor hat sich dieses Recht nichtmal erboxt:rolleyes:
Ich würde an Asikainens Stelle-und dieses Vorgehen würde ich nicht nur Asikainen raten- Protest gegen diese Entscheidung einlegen!
Sollen die Verbände die Platzierung der Boxer doch gleich den mächtigen Promotern überlassen:mad:
Nichts gegen Gevor, aber er hat bislang nur Tatevosjan und Mezaache im Rekord. Und das soll reichen um Pflichtherausforderer eines Weltklassemanns wie Abraham zu werden:confused:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Gevor wird gegen Abraham mit Pauken und Trompeten Untergehen.
Abraham ist zu Erfahren, Schlagstark, Robust, Zäh und Hart für Gevor.
Das wird wohl eine klare Sache für Abraham.

MfG
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.455
Punkte
113
Also ich finde diese Ansetzung sehr gut:thumb: . Ob jetzt beide aus Armenien stammen ist mir eigentlich Jacke wie Hose, obwohl schon deshalb eine kleine aber feine Brisanz drin sein dürfte.

Ghevor ist in allen Rankings der vier großen Verbände mind. Platz 5. Da kann man durchaus von einem Top-Middleweight sprechen. Zumal er seit mehreren Jahren ungeschlagen ist.

Super Kampfansetzung also:jubel: :jubel:
 
Oben