Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Man kann Abraham und Universum nur den allerhöchsten Respekt zollen, dass sie ein zweites mal gegen Edison Miranda antreten. Genauso macht man sich in den USA einen Namen, mit großen Kämpfen gegen gute Gegner. Ausserdem hat Miranda versucht einen Rückkampf durch Trash-TAlk zu bekommen, das hat er jetzt geschafft also soll er jetzt mal zeigen ob er Abraham diesmal schlägt.
Wenn Sauerland so weiter macht, kräht bald kein Hahn mehr nach Felix Sturm.
 

LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Also erstmal , so unbekannt ist Arthur Abraham in den USA garnicht , in den US Boxforen wird über ihn heftigst diskutiert , allerdings räumt ihn dort keiner eine chance gegen pavlik ein.


Was Miranda angeht , unter normalen umständen sehe ich Arthur klar vorne , aber Miranda boxt unsauber , und da weiss man nie was passiert , wenn sich z.b AA nen heftigen Cut holt wegen einem Kopfstoss von Miranda , dann kann ja der Kampf auch durch TKO abgebrochen werden , insofern der Kopfstoss nicht sofort als vorsätzlich erkannt wird.


Auserdem muss man sich auch fragen wie die stark die Psyche von AA in diesem Kampf sein wird , er ist zwar von Beruf Boxer , aber ich glaube das er das was er im ersten Kampf durchmachen musste nicht vergessen hat
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also erstmal , so unbekannt ist Arthur Abraham in den USA garnicht , in den US Boxforen wird über ihn heftigst diskutiert , allerdings räumt ihn dort keiner eine chance gegen pavlik ein.


Was Miranda angeht , unter normalen umständen sehe ich Arthur klar vorne , aber Miranda boxt unsauber , und da weiss man nie was passiert , wenn sich z.b AA nen heftigen Cut holt wegen einem Kopfstoss von Miranda , dann kann ja der Kampf auch durch TKO abgebrochen werden , insofern der Kopfstoss nicht sofort als vorsätzlich erkannt wird.


Auserdem muss man sich auch fragen wie die stark die Psyche von AA in diesem Kampf sein wird , er ist zwar von Beruf Boxer , aber ich glaube das er das was er im ersten Kampf durchmachen musste nicht vergessen hat

Genau deshalb sehe ich Abraham von der Psyche her im Vorteil...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sicher, aber Du musst es mal so sehen, er weiß nun das er Ihn schlagen kann und das mit gebrochenem Kiefer, das ist es für mich ein Vorteil. Denn nun hat er keinen Kieferbruch und kann voll loslegen! Außerdem will Arthur da noch eine Rechnung begleichen. :teufel:
 

LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Sicher, aber Du musst es mal so sehen, er weiß nun das er Ihn schlagen kann und das mit gebrochenem Kiefer, das ist es für mich ein Vorteil. Denn nun hat er keinen Kieferbruch und kann voll loslegen! Außerdem will Arthur da noch eine Rechnung begleichen. :teufel:

Sicherlich hast du da Recht aber er ist auch nur ein Mensch , und wir Menschen haben natürliche Schutzmechanismen und Angst vor Dingen die uns mal sehr weh getan haben , und er musste Miranda noch 8 Runden unter unmenschlichen Schmerzen in die Augen schauen , das kann man ja nicht mit nem Cut vergleichen oder einem Kieferbruch wonnach der Kampf abgebrochen wurde


Aber ich kann auch nicht in andere Köpfe reinschauen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@LukiGL

Ich glaub in dem Moment hat er keine Schmerzen gehabt...

@big D

Geld kann über Vieles hinweg trösten, aber als Feigling gelten ist schon hart, besonders im Boxen...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
eine super ansetzung.
schön dass man sich zu diesem kampf entschlossen hat. jetzt kann man die sache endlich zuende bringen.
hätte man Abraham im ersten kampf nicht diese skandalösen behandlungspausen geschenkt, wäre er doch derbe KO gegangen. Miranda wurde völlig verarscht und wusste doch selbst nicht mehr so recht was er machen sollte, als Abraham da so schief guckte. es sah nicht so aus, als hätte er normal weiter geboxt.
ich sehe vorteile für Miranda. mit einer ernsthaften vorbereitung, einer klugen strategie, sehe ich Miranda vorn.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
eine super ansetzung.
schön dass man sich zu diesem kampf entschlossen hat. jetzt kann man die sache endlich zuende bringen.
hätte man Abraham im ersten kampf nicht diese skandalösen behandlungspausen geschenkt, wäre er doch derbe KO gegangen. Miranda wurde völlig verarscht und wusste doch selbst nicht mehr so recht was er machen sollte, als Abraham da so schief guckte. es sah nicht so aus, als hätte er normal weiter geboxt.
ich sehe vorteile für Miranda. mit einer ernsthaften vorbereitung, einer klugen strategie, sehe ich Miranda vorn.

Das schließt sich ja schon von Vornherein aus...eigentlich kann sich AA gg Miranda nur selbst schlagen...
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Wie wird das denn dann mit der Übertragung. ARD hatte jetzt über 6 Millionen Zuschauer und wenn der Kampf dann mitten in der Nacht übertragen wird werden die einiges an Zuschauern verlieren. auch wird dadurch auch das Interesse am Boxsport insgesamt in Deutschland geringer da es zu unmögichen ( für ARD Zuschauer) Sendezeiten kommt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wie wird das denn dann mit der Übertragung. ARD hatte jetzt über 6 Millionen Zuschauer und wenn der Kampf dann mitten in der Nacht übertragen wird werden die einiges an Zuschauern verlieren. auch wird dadurch auch das Interesse am Boxsport insgesamt in Deutschland geringer da es zu unmögichen ( für ARD Zuschauer) Sendezeiten kommt.

Schon mal was von zeitnahen Wiederholungen gehört?

Der Kampf steigt so gg 4-5 Uhr deutscher Zeit, da schauen ca. 0,7-1 Mio Zuschauer.

Um 13 Uhr kommt dann die Wiederholung des Kampfes und um 18 Uhr wird in der Sportschau nochmal ausführlich darüber berichtet - kennen wir das etwa nicht von Valuevs und Klitschkos Auftritten in Amerika?
 

LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Miranda wurde völlig verarscht und wusste doch selbst nicht mehr so recht was er machen sollte, als Abraham da so schief guckte.

Genau das habe ich mich nach dem Kampf auch gefragt , ich meine Miranda ist Sportler und kein Soldat , Miranda wusste bestimmt das Arthur schwer verletzt ist , und ich weiss nicht ob ein normaler Mensch sich innerlich dazu überwinden kann jemandem noch mit voller Kraft auf nen gebrochenen Kiefer zu schlagen , ich denke irgendwie er hats nicht getan ... es ist wie gesagt Sport und kein Krieg.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genau das habe ich mich nach dem Kampf auch gefragt , ich meine Miranda ist Sportler und kein Soldat , Miranda wusste bestimmt das Arthur schwer verletzt ist , und ich weiss nicht ob ein normaler Mensch sich innerlich dazu überwinden kann jemandem noch mit voller Kraft auf nen gebrochenen Kiefer zu schlagen , ich denke irgendwie er hats nicht getan ... es ist wie gesagt Sport und kein Krieg.

Das kann sicher so gewesen sein :belehr: , ein Rematch waere daher sehr gut. :D
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Also erstmal , so unbekannt ist Arthur Abraham in den USA garnicht , in den US Boxforen wird über ihn heftigst diskutiert , allerdings räumt ihn dort keiner eine chance gegen pavlik ein.

Zumindest vom ESB Forum weiß ich dass viele dort AA noch nie boxen gesehen haben, aber alle wissen dass Miranda ihm in Deutschland den Kiefer gebrochen hat und Abraham dann eine "German Decision" bekommen hat... und natürlich dass Kelly Pavlik den euro bum kurzrundig ausknocken würde...:rolleyes:


Der Miranda Kampf ist eine super Ansetzung denn der Gegner muss 1.) bekannt genug sein damit es in den USA zu einem main event auf showtime reicht und 2.), ganz wichtig, sollte das Risiko für Abraham seinen Titel zu verlieren minimal sein, denn sonst hätte sich wohl auch die Vereinigung mit Pavlik erledigt. Der Boxer der diese beiden teils gegensätzlichen Anforderungen am Besten erfüllt ist offensichtlich Edison Miranda. Er profiliert sich gut, hat eine große Klappe, einen spektakulären Stil, eine erstklassige KO Quote und zieht damit zahlreiche Nuthugger an die ihn deutlich überschätzen.

Wenn Abraham diesmal in den ersten Runden nicht ganz so passiv ist, seine Doppeldeckung gegen Mirandas uppercuts geschlossen hält und auch ab und zu mal seine Beine benutzt dann dürfte das Risiko von Miranda übel getroffen zu werden gering sein.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Miranda machts nach Punkten.Wie will AA überhaupt mit 15-20 Schlägen pro Runde über die Punkte gewinnen.

Diesmal hat Miranda den gewünschten Heimbonus.AA kommt als No-Name nach Amerika ohne große Fanbase.Und wenn man zudem noch so inaktiv wie AA boxt bekommt man in den Staaten sowieso nicht die Runden.

Miranda by UD
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
AA-DLH:gitche: , das wäre ja Mord. DLH ist schon gegen Hopkins schwer KO gegangen und AA haut viel härter. DLH ist technisch besser, aber seine Defense ist auch nicht gerade Mayweather-like. ER hat im MW einfach nichts verloren. DLH passt genausowenig ins MW wie PBF ins LMW, das geht einfach nicht.

Wiie kommt ihr überhaupt auf den Namen, DLH wird doch gegen PBF boxen. Das bringt mehr für ihn. DLH ist doch nicht blöd, der lässt sich doch nicht von nem Noname wie AA(in den USA meine ich natürlich) schwer KO schlagen. Nichtmal wenn AA umsonst boxen würde, bekäme man das Geld für den Fight zusammen. DLH bekam im ersten PFB Fight mehr als AA in seiner gesammten Karriere, warum sollte sich DLH für "Kleingeld"(das sind die AA, Sturm oder wer auch immer Gagen für Oscar) verprügeln lassen.


Mit dem Spruch von Sauerland bin ich mir fast sicher, das es Miranda ist(oder ein noch schlechterer), ein Taylor wird da sicher auch nicht kommen(es sei denn Taylor schafft das MW nochmal und AA bringt nen Gürtel mit).

Soso...."AA haut viel härter" als Hopkins, :laugh2: . Deswegen hat Abraham z. B. gegen Eastman auch solange gebraucht wie Hopkins. :D Aber wollen wir hier keine Quervergleiche anstellen. Jedenfalls kann AA jetzt endlch beweisen, daß er ohne Kieferbruch den Miranda mal eben ausknocken würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zumindest vom ESB Forum weiß ich dass viele dort AA noch nie boxen gesehen haben, aber alle wissen dass Miranda ihm in Deutschland den Kiefer gebrochen hat und Abraham dann eine "German Decision" bekommen hat... und natürlich dass Kelly Pavlik den euro bum kurzrundig ausknocken würde...:rolleyes:


.

Ja ja das ist ESB......einfach oft bescheuert was da so geschrieben wird.:rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
WOW, tolles Argument, Beide sind mit Eastman über Runden gegangen. Wer haut härter: Nigel Benn oder Graciano?? kA sind Beide mit Eubank über die RUnden gegangen.
Abraham-DLH oder Pavlik-DLH wären Hinrichtungen, was wiedereinmal belegt wie unfassbar überbewertet Hopkins Resume ist.
Und selbstverständlich schlägt Abraham härter als Hopkins.
 
Oben