Abraham vs. Stieglitz IV, 18. Juli 2015 + Vorkämpfe O-Scoring (Stream)


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Ok hier punkte ich Veigenbutz gegen den harten Hund aus Südamerika um den Papiertitel der WBA.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Dann score ich heute auch mal mit.:)

Feigenbutz vs Reynoso

10:9 Reynoso und Feigenbutz kommen mit einigen Händen durch, die vom Letzteren treffen aber härter.
 
O

osmaniac

Guest
spart euch das mit dem scoren , feigenbutz macht das ding , es sei denn , er fängt sich eine linke
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Feigenbutz vs Reynoso

10:9 Reynoso und Feigenbutz kommen mit einigen Händen durch, die vom Letzteren treffen aber härter.
10:8 Reynoso mehrmals angeklingelt und zweimal am Boden. Einmal steht er direkt wieder auf, ohne dass der Kampf unterbrochen wird und wurde nicht angezählt.
 
O

osmaniac

Guest
bringt mir den user ,der reynoso für einen harten Hund hielt , des war kein Hund , das war eine pussy katze .

Bringt mir den User!!!
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Der will ernsthaft eine Revance? Wie ich das Team Suaerland so kenne, liegt das ja nicht mal im Bereich des Unmöglichen.:crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt bin ich mal uf die nächsten Gegner von Feigenbutz gespannt. Ich mag den Jungen, auch wenn er noch gravierende Schwächen hat
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der will ernsthaft eine Revance? Wie ich das Team Suaerland so kenne, liegt das ja nicht mal im Bereich des Unmöglichen.:crazy:
Ich glaube der glaubte ernsthaft daran dass er gewinnen könnte und muss diese eindeutige Niederlage erstmal verarbeiten. Dann kommt er hoffentlich zu dem Schluss, dass er im Boxen nicht mehr weit kommen wird.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
2.bild.jpg



Auch Axel Schulz geht davon aus das Arthur heute voll aufs Ganze gehen wird:

"Er wird alles mit reinnehmen, seine ganze Stärke und Erfahrung, seine ganze Liebe, seinen ganzen Glauben, alles was er hat! Robert wird ihm vermutlich Höllenqualen bereiten, doch am Ende wird es Arthur sein der aufrecht im Ring steht!"
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Für drei Sekunden hatte ich gerade den Eindruck Abraham wäre heute mal wieder mit Feuer da.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Arthur Abraham vs Robert Stieglitz IV

Rd1 - 10:9 Beiden merkt man das Alter deutlich an, Abraham ist langsam und wenig explosiv, Stieglitz mit niedriger Workrate und Handschuhboxen.
 
Oben