Abschlussball Schigymnasium Stams 2009


Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
also für unsern abiball hats das auch gekostet... und wir hatten durchaus keine berühmtheiten..zumindest keine, die damals schon bekannt waren ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
wir haben letztes jahr 20 € pro karte genommen... da war essen und n begrüßungssekt drin... und wir haben immer noch keine berühmtheiten hervor gebracht^^
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm... wenn ich dran denke, dass wir damals noch etwas unschlüssig waren, ob wir so viel verlangen können... :ueberleg:
@Nadl: Ach so, ich dachte zuerst, du sprichst von deinem eigenen Abschlussball. :idee:

Und um nicht ganz Off Topic zu werden: Eines verstehe ich nicht ganz: Wenn ihr hier im Forum Werbung für euren Ball macht, dann rechnet ihr doch damit, dass auch Leute kommen, die etwas weiter weg wohnen. Wäre es da nicht gerade sinnvoll, einen Vorverkauf anzubieten? Denn wenn jemand weiter weg wohnt, dann wird er den Weg vielleicht doch lieber nicht auf sich nehmen, wenn er befürchten muss, an der Abendkasse keine Karte mehr zu bekommen.

PS: Ich hoffe, es gibt nach dem Ball einen kleinen Bericht darüber. ;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
@benjamin also wenn die klasse so klein ist und sie aber eine viel zu große halle haben kann ich mir net vorstellen das an der abendkasse keine karten mehr zu bekommen sind...
 

blueeyes1306

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Innsbruck, Tirol
Ball 2009

hey..

ich gehe schon seit 3 jahren die Abschlussbälle von eurer Schule!

Meiner Meinung nach sind eure Bälle absolut der HAMMER und die BESTEN !!

Ich freue mich wirklich sehr auf den 25. April, aber hoffe das nicht zuviele "kreischis" kommen wegen Gregor Schlierenzauer oder andere, das wäre sehr störend und der Ball würde nurnoch blöd sein.

Ich bräuchte viele Karten, weis aber noch nicht wieviele da der Ball erst in 3 Monaten ist zirka, aber ich schätze das ich so 10 Karten benötige.

Woher bekomme ich die Karten ?

ich bin jedes jahr zwar ohne Vorverkaufskarten hineingekommen doch heujahr möchte ich welche reservieren lassen!

würde mich freuen auf eine Antwort !!

Liebe Grüße blueeyes1306
 

AustriaFanKrystina

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Kaufering, Oberbayern
Hm... wenn ich dran denke, dass wir damals noch etwas unschlüssig waren, ob wir so viel verlangen können... :ueberleg:
@Nadl: Ach so, ich dachte zuerst, du sprichst von deinem eigenen Abschlussball. :idee:

Und um nicht ganz Off Topic zu werden: Eines verstehe ich nicht ganz: Wenn ihr hier im Forum Werbung für euren Ball macht, dann rechnet ihr doch damit, dass auch Leute kommen, die etwas weiter weg wohnen. Wäre es da nicht gerade sinnvoll, einen Vorverkauf anzubieten? Denn wenn jemand weiter weg wohnt, dann wird er den Weg vielleicht doch lieber nicht auf sich nehmen, wenn er befürchten muss, an der Abendkasse keine Karte mehr zu bekommen.

PS: Ich hoffe, es gibt nach dem Ball einen kleinen Bericht darüber. ;)

da stimme ich dir zu! ich wohne zum beispiel in bayern und würde sehr gerne auf den abschlussball gehn. und wie du schon angesprochen hast, kann es mir ja passiern das ich an die abendkasse komme und die karten sind schon alle weg!
 

Schigymnasium Stams

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Skisprungfans!!
Ich habe jetzt neue Informationen bezüglich Kartenvorverkauf und Preise der Karten:
Vorverkaufskarten: 15 €
Abendkasse: 18 €

Die Vorverkaufskarten sind vorraussichtlich in 1-2 Wochen bei der Raiffeisenbank in Hall erhältlich oder können bei Alexander Wagner unter der E-Mail Adresse waggi-fly@hotmail.com reserviert werden.

Wir freuen uns schon auf euer Kommen. =)
 

bini7

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Skisprungfans!!
Wie jedes Jahr organisiert auch heuer die Abschlussklasse des Skigymnasium Stams ihren Abschlussball.
Heuer aber haben wir in unserer Mitte einen besonderen Schüler. Gregor Schlierenzauer besucht zur Zeit die letzte Klasse der Handelsschule in Stams und darf sich zu den Abschlussklässlern zählen!
Deshalb haben wir beschlossen, unseren Ball etwas zu vergrößern und sind nun auf der Suche nach Leuten, die daran interessiert sind, unseren Ball zu besuchen.

Er findet am 25. April im Salzlager in Hall (10 min von Innsbruck) statt und das Motto lautet "MOULIN ROUGE".

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir bezüglich Karten oder sonstige Informationen.

Liebe Grüße, eure Abschlussklasse

P.S. Weitere Berühmtheiten, die den Abschlussball wahrscheinlich besuchen werden sind MARKUS EGGENHOFER, ARTHUR PAULI, MANUEL und NIKOLAS FETTNER, MARIO INNAUER, FLORIAN SCHABEREITER...



Hehe...bräuchte unbedingt 3 KArten für euren Ball....kann man solche auch irgendwie früher bekommen als bei der Abendkasse...wäre echt dringend und würde mich sehr freuen wenn ihr mir ev. welche zuschícken könntet...:D:

Schon mal danke im Voraus!!
Sabrina
 

Steffi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Also vor ab, wir sind keine Kreischies oder so *g* meine Mädels und ich würden nur gern wissen, ob Gregor überhaupt zum Ball kommen wird, nachdem er operiert wurde? Und wir kommen aus Deutschland und fahren auch unter anderem wegen ihm dann hin.
 

Schigymnasium Stams

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
natürlich kommt gregor zum ball, es ist ja auch sein eigener abschlussball... es würde mich sehr freuen, wenn ihr alle kommen würdet!!
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
wie lang dauert der ball? open end oder sind die räumlichkeiten nur bis zu einer bestimmten zeit gemietet?
 

Schigymnasium Stams

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
einlass ist ab 20:00 uhr und der ball beginnt um 21:00 Uhr.
Dauernd wird es vermutlich bis ca. 03:00, aber wenns später wird ist auch kein problem =)
 

Schigymnasium Stams

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
ja, es gibt auch noch karten an der abendkasse, aber wir können nicht garantieren, dass noch genügend karten vorhanden sind, wenn der ansturm allzu groß ist...
 

Steffi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hab an waggi-fly@hotmail.com Email wegen Karten geschrieben. Wielang dauert es dann ungefähr bis ich die Karten bzw diesen Schein bekomme? Mit dem Schein kann ich dann die Karten dort abholen oder? Lg
 

Schigymnasium Stams

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
das ist die telefonnummer von alexander wagner, dann kannst du dich direkt bei ihm melden und ihn fragen, wie lange das dauern würde:
0043 676 907 760 6
 

Steffi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hab heut Anruf von Bank bekommen, dass Überweisung net geklappt hat, die brauchen eine IBAN Nummer (International Bank Account Number) weil es ne Auslandsüberweisung ist. Konto NR. hab ich die 32204547 und BKL 36316
Wenn ihr mir die Nummer bis Morgen früh um 9 mitteilen könnt, kann ich es noch überweisen lassen, ansosnten erst Montag.
 
Oben