Academy Awards 2009


CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ohje, grad eben hat sich der Presentor - keine Ahnung, wer das war - die Zuge gebrochen bei "Spielzeugland" :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
man kann ja von benjamin button halten was man will, aber das make-up ist absolut genial.

Ich sag nur :

Hellboy%202%20The%20Golden%20Army.jpg
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Bitte berichtigt mich, aber singt Jackman live und Beyonce vom Band? Gott das wäre ein Armutszeugnis
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
man kann ja von benjamin button halten was man will, aber das make-up ist absolut genial.

Geht so. Der 20 jährige Button sieht nicht wirklich jugendlich aus, eher wie der abgenutzte Albtraum eines junggebliebenen Brad Pitts. Die alte Version ist okay alles in allem. Aber auch nicht wirklich "echt", die Künstlichkeit ist überpräsent. Für mich ist Button maskentechnisch eher ein Beispiel für die Grenzen der Technik.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Rogen & Franco waren hammer, auch wie Rogen sich dann freut, dass Franco Probleme mit Spielzeugland hat. Das war echt lustig.

War zum ersten Mal, dass ich die Oscarnacht gesehen habe und es war sehr gute Unterhaltung. Respekt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich fand irgendwie alles kleiner war das denn dies jahr auch im Kodak Theater?

Und das Bühnenbild sah so crappy aus wie so ne Fabrik Halle.

hmm...

Ansonsten lag ich mit allen Schauspielern, Film in meiner Prognose richtig.

Dachte mir schon wenn Rourke den Golden Globe gewinnt geben sie ihm nicht noch den Oscar. Sean Penn hat schon eine riesen Leistung gezeigt.
Und wenn wir ehrrlich sind, war ein eingestaubter Wrestler, das einzigste was Mickey noch wirklich glaubhaft und grossartig spielen kann. Die Rolle konnte nur er so spielen.

Ansonsten habe ich die Oscar Nacht aufnemonne und werde sie mir heute in ruhe anschauen.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Naja, ich finde nicht, daß nur weil einem Schauspieler eine Rolle quasi auf den Leib geschrieben wurde, das die Leistung in irgendeiner Weise schmälert...Jack Nicholson hatte da doch auch so ein, zwei Rollen..

Ich könnte mir eher vorstellen, das Rourke seine temporäre Ankündigung, bei der Wrestling Veranstaltung "Wrestlemania" aufzutreten und sogar als Wrestler anzutreten, zum Verhängnis wurden. Er hat zwar relativ flott einen Rückzieher gemacht, nachdem ihm die vermutlichen negativen Folgen nähergebracht wurden, aber naja....Ist natürlich ziemlich weit hergeholt, aber ich könnte es mir schon vorstellen, das die "Academy" nicht mit dem Thema Wrestling in Verbindung gebracht werden möchte.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also dieses Jahr habe ich die Academy Awards auch mal gesehen. Ingesamt eine mittelmäßige Veranstaltung, einfach teilweise zu viele Oscars die für die breite Masse relativ uninteressant sind.

Am besten bei der ganzen Show fande ich übrigens die Eröffnung.Als ich hörte Hugh Jackman ist der Moderator hatte ich ja meine Zweifel, aber der Mann hat mich an dem Abend total überzeugt.Wirklich toll getanzt und gesungen, dazu hat an oft gemerkt das ihm die Sache total Spaß macht, hätte niemals gedacht das er so guter Sänger ist.
 
Oben