Achtung: Ich brauche die Hilfe des gesamten Forums


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
[19]
Du hast Unrecht.

1.) Spiegelt es den Fanwillen scheinbar wieder, wenn er gewählt wird.
2.) Wählt jeder andere Zufallsspieler, sodass nach dem Prinzip der Binomialverteilung jeder die gleichen "Zufallsstimmen" bekommt.
3.) Geht das Ganze nur bis zur Oberliga. Unsere Stars werden es überleben.:rolleyes:
4.) Bekommt Yao Ming jährlich die meisten Stimmen, auch als er noch Rookie war. War da von Schiebung die Rede, obwohl er vor Shaq startete?
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
KillerHornet schrieb:
[19]
2.) Wählt jeder andere Zufallsspieler, sodass nach dem Prinzip der Binomialverteilung jeder die gleichen "Zufallsstimmen" bekommt.
das stimmt nich ganz.
die meissten werden nämlich zu faul sein, immer weit nach unten zu scrollen, und deshalb die spieler, die weit vorne aufgelistet sind bevorzugen :p
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich hab mich mal durchgerungen zu wählen. das ist ja unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. wieviele spieler sind das ? 500 ? wer soll da wissen wer, wo, was und wie gut spielt? total sinnlos wie ich finde
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
lol, dann weiß ich wer das verzapft hat!
Zum Glück habe ich diese Saison noch nicht gespielt, sonst wäre ich auch auf der LISTE.

Am Ende sagt eh die Hälfte ab, wie letztes Jahr und es spielt SDF/Dessau gegen Halle und Umgeung - daher alles halb so wild!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Leute, das kann noch nicht alles gewesen sein. Wir wollen ihm doch noch beim nächsten Training Sprüche wie "So spielt ein Allstar", wenn er daneben wirft, reindrücken.

Also, Rothi for Allstar-Team!:jubel:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Rothenbeck und Jens Zipfel wählen! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
so..hab auch gevotet.. neben ihm sind auch noch 6 Müllers und ein Mueller dabei, sowie auch ein Möller. Dann ein Janda..da verweiß ich gerne auf den Skispringer..Sauermlich ist auch am Start..Zipfel darf nich fehlen...sowie auch Lehmann und Kretschmar..Hirschfeld beide Herbsts und noch en paar andere..d.h. ich hab nach den Namen gevotet..die, die ich eben toll fand oder es viel gab
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Herbsti ist sogar ganz gut.:belehr:

Also, nochmal danke an alle, die bisher abgestimmt haben, aber da geht doch noch mehr, oder Leute?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
ich muss nochmmal an alle appellieren! sonntag ist deadline. ihr könnt mir das voting ja als geburtstagsgeschenk vorstrecken!
 
Oben