Adam Malysz Abschiedspringen


H

Hillsize

Guest
Ich finde das hat sich ein eigenes Thema Verdient.
Mit einer sehr besonderen Idee in der man auf weite Springen muss, wo die weite ausgewürfelt wird das wird sehr interissant.

Wer ist eigentlich dabei?
- Thomas Morgenstern
- Matti Hauttamaeki
- Kamil Stoch

Mehr ist mir leider nicht bekannt, weiss einer mehr?
 

Flora

Dunkelbuntes Chaoskind
Beiträge
7
Punkte
0
Auf der offiziellen Seite zum Event steht Folgendes:

"Austrians, Thomas Morgenstern and Gregor Schlierenzauer, were the first ones to confirm their participation in the event. Also Janne Ahonen, Michael Uhrman, Wolfgang Loitzl, Robert Kranjec, Martin Schmitt, Simon Amann, Andreas Kofler, Jakub Janda and others accepted invitation for the contest."

Quelle: http://www.skokidocelu.pl/
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Auf Skijumping.de gabs schon vor einigen Tagen was dazu wer kommen wird:

Bei einer Pressekonferenz in Warschau wurden heute weitere Informationen zum Abschiedsspringen des polnischen Springers Adam Malysz in Zakopane bekanntgegeben. Demnach sind mit Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer, Andreas Kofler, Wolfgang Loitzl, Matti Hautamäki, Simon Ammann, Andreas Küttel, Michael Uhrmann, Martin Schmitt, Jakub Janda, Robert Kranjec, Noriaki Kasai, Anders Jacobsen, Bjoern Einar Romoeren, Tom Hilde und einigen polnischen Skispringern die meisten Weltklasse-Athleten für die Veranstaltung mit dem Namen "Adam's Bull's Eye" eingeladen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
adeliger Besuch für König Adam. :up: :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Kasai wird sich vor allem fragen, wieso der junge Adam schon so früh aufhört :hihi:
 

Skiflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Servus TV hat gerade im Sport und Talk vermeldet dass sie das Abschiedsspringen live aus Zakopane übertragen. Weiten sind zwischen 125 und 135 Meter.

Servus TV ist auch per Stream auf der Homepage zu empfangen wenn ich mich nicht täusche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
sehr schön, das krieg ich ja sogar per kabel. und ich dachte schon die saison wär für mich vorbei.^^
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Nun ja, in erster Linie um Adam die Ehre zu erweisen. Da wird er sicherlich auf dem Trainerturm die Aussicht geniessen.
 
Oben