After the Sunset


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
hatte ja echt miese kritiken,aber ich fand den film echt klasse.angefangen bei den filmaufnahmen und den panoramen.
die gags waren klasse und nicht einfach billig und einer guten ausgeklügelten handlung.
kein blockbuster aber geniales popcorn kino,und natürlich salma! :love2:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Naja, was soll ich sagen? Find den einen ziemlichen Müll! Ok, schöne Landschaftsaufnahmen, Salma Hayek und ab und zu hab ich bisschen geschmunzelt, aber sonst ist der Film einfach total flach. Im Prinzip keine Story, die meisten Gags nicht wirklich lustig und naja, für so einen Film geb ich normal keine 6 Euro aus.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Markus Wagner schrieb:
Naja, was soll ich sagen? Find den einen ziemlichen Müll! Ok, schöne Landschaftsaufnahmen, Salma Hayek und ab und zu hab ich bisschen geschmunzelt, aber sonst ist der Film einfach total flach. Im Prinzip keine Story, die meisten Gags nicht wirklich lustig und naja, für so einen Film geb ich normal keine 6 Euro aus.

Du zahlst 6 Euro für Kino:)?

Finde den Film irgendwie ganz unterhaltend, aber irgendwie felht da die gewisse Rafinesse, die bei solchen Filmen notwendig ist um gut zu sein. Naja, letzten Endes wars irgendwie einfach ein "Schneider von Panama" und "Thomas Crown"-Abklatsch, nicht mehr und nicht weniger.

;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
Natürlich war es nicht das größe Niveau,aber mir hat er einfach gefallen.vielleicht hab ja ich auch zu wenig niveau! :smoke:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fand den Film jetzt auch nicht überragend, aber schlecht eben auch nicht.
Dieses Haus alleine mit dem Panorama, Wahnsinn. Da will ich keinen Hehl draus machen, da bin ich wirklich neidisch drauf. :cry:
 
Oben