Air Jordan


ballplayer4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
hi@all

also ich erzähl euch sicher nix neues wenn ich schreibe das der nike air XXI draußen ist!

aber weiß einer von euch von der promotionaction die in berlin stattfinden soll?
wenn ja kann mir jemand sagen wo das in berlin sein soll!
denn angeblich soll da eingewisser mann mit den inizialien M. "Air" J. seine zelte aufschlaen und reichlich unterschriften verteilen!

wenn jemand was weiß oder nur so seinen senf dazu geben will bitte ich sehr darum! :)
 

ballplayer4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
also ich sage mal laut bild zeitung! (ich weiß nich ide beste info quelle) soll er am 18.märz in berlin seinen neuen schuh vorstellen und da stand auch wo das sein soll nur ich hab mir das nich gemerkt und ich hab die zeitung weggehauen
:crazy: :idiot:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Naja, ich finde den Schuh ausserdem nicht sehr innovativ. Und der Bild-Zeitung kannst du auf jedenfall vertrauen. Indianerehrenwort!
 

ballplayer4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
ja nee schon klar!^^
wieso sagst du das bist du redakteur dort oder was???^^
naja also für mal so auf arbeit lesen reicht´se aber selber kaufen würde ich mir die nich! :)
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
also ich war ja im januar beiner zeitung tätig, und da kam sone agenturmeldung, dass er kommt, aber es wurde wohl anscheinend abgesagt, ich hab jedenfalls nichts mehr von gehört
 

ballplayer4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
toll ich brauch aber nen autogramm
hab mir nämlich ein orginal in den usa besorgt und hab vor das ganze hinter glas zu packen!^^

und jetzt muss ich das so machen ohne die unterschrift!
oder ich fahr mal bei ihm klingeln!hehe
 

Princess

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also, soweit ich das weiß wurde das ganze nicht abgesagt sondern nur verlegt, auf den dritten Quartal 2006. Ein paar Monate musst du also noch warten, dann kannste dir deine Unterschrift holen. Als Location war das Niketown Berlin angedacht, ich glaub dabei bleibt es auch.
 
Y

Yinka Dare

Guest
8 std fahrt :crazy: würd zwar komm, haber bin halt 16(kein Auto) vllt hat mein Vater zu dem Zeitpunkt geschäftlich da zu tun
 
Oben