Aktivste 2k Liga Deutschlands sucht DICH!


ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Hallo,
2k11 steht klopft an der Tür und es gibt sicherlich einige Xbox 360 User, die Lust auf eine 82 Games Saison online haben!
Wir sind die 2k Bundesliga und suchen DICH!
-Spielst du gerne online Sim-Basketball (keine one man show, sondern realitätsorientierter B-ball, ungleich ranked match vs amis)?
-Du hast Zeit für bis zu 4 Spiele die Woche?
- Du beteiligst dich gerne an Forendiskussionen, verfasst Berichte und votest wöchentlich die Awards?
Dann bist du genau der richtige für uns. Wir sind Deutschlands aktivste und einzige Liga, die einen Liveticker hat!
Am Anfang jeder Saison, findet eine Livedraft bei den Admins statt. Dieser wird Live im Netz übertragen. Anschließlich wird dann die 82 Spiele Saison gestartet.
Wir haben einige Richtlinien und freuen uns über jeden aktiven, kommunikationsfreudigen User. Wir besitzen einige Awards, über die dann wöchentlich abgestimmt wird ( Spieler der Woche, hot or not und einige mehr). Zusätzlich wird mindestens pro Saison ein 2k Video erstellt mit den besten Szenen der User ( aus der 6. Saison: http://www.myvideo.de/watch/7395966/NBA_2k10_Bundesliga_Video)
Wir starten in unsere 8. Saison und freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn Neulinge dazustoßen. Wie schon erwähnt, ist unsere Anmeldung z.z voll aber aus Erfahrung springen im Schnitt 4 Teams mitten in der saison ab. also warten lohnt sich durchaus.
Des Weiteren bieten wir es jedes mal an, sofern genügend Leute da sind, eine "d-league". Dort können die Leute auf der Warteliste sich dann austoben, sich an unsere Slider und Richtlinien gewöhnen.
Ansonsten findet man bei uns generell immer jemanden zum zocken!
Meld dich heute noch bei uns an.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Unser Forum findest du auf folgender Seite: http://www.bergenthum.com/five/wbb3/index.php?page=Portal
nach einer kleinen Gewöhnungszeit, wurschelt man sich dort zurecht :)
Grüße. Wir sehen uns auf den 2k Courts! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
oh man...ich würd so gerne mit spielen, aber dazu fehlt mir einfach die zeit :cry:
bei einer 29 spiele saison wäre ich dabei!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
oh man...ich würd so gerne mit spielen, aber dazu fehlt mir einfach die zeit :cry:
bei einer 29 spiele saison wäre ich dabei!

sieht bei mir leider genauso aus. 29 spiele wären top. bin zwar seit über 4 jahren raus aus allen liegen, aber bissl reiz ist noch da.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
29 Spiele RS + Playoffs auf PS3. Könnte man sicherlich starten. Müsste halt Spree auf die PS3 kurz wechseln, dann bekommt er es dort mit den Sixers und mir zu tun.:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ne 29-Spiele PS3 Liga wäre sicherlich lustig, aber finde mal 28 weitere Spieler. Dann bin ich dabei. :laugh2::D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Bitte alle mit PS3 und interesse an 29 Spiele Saison hier melden:belehr:

vergebene Teams:

Scapegoat: 76ers
Rainmaker07: Magic
Spree kauft es sich auch für die PS3: Knicks

Das geht schon, sinds nur noch 27:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jawohl. :saint:

Kannst ja noch die EBA mobilisieren. rapsodic hats bestimmt schon bestellt. :D

PS:

Ich will doch die Wolves. :saint:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Jungs, geduldet euch noch etwas. Wir werden definitiv in der 2K Bundesliga diesmal auch eine PS3-Liga starten. Anmelden könnt ihr euch ab dem Wochenende / Anfang nächster Woche. Wir machen die nächsten Tage einen Relaunch, neuer Liganame, neue Domain, neuer Forenstyle und unter anderem auch die PS3-Liga. Slider und Regeln werden wohl identisch mit der XBOX-Liga sein.
Saisonlänge ist noch nicht festgelegt, aber da es die erste PS3-Liga wird und es wohl keine 30 Teilnehmer werden, wird es sicher keine komplette 82er-Saison werden. Also 29 Spiele halte ich für durchaus realistisch. Teilnehmer sind 16-20 angepeilt, Interesse ist von vielen Seiten bekundet worden, das sollte hinhauen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
wenn mir einer auch die PS3 version besorgt, bin ich vllt dabei. :D ;)
nene, ich bleib lieber bei der 360 version.

bei PS3 sehen wir uns wenn uncharted 3 erscheint. :smoke:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Habe damals die ersten beiden Seasons mit 2k8 in der 2K Bundesliga auf XBox360 mitgespielt, habe mir dann aber eine PS3 zugelegt.
Sollte tatsächlich eine PS3 Liga starten, wäre ich gerne wieder dabei.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jungs, geduldet euch noch etwas. Wir werden definitiv in der 2K Bundesliga diesmal auch eine PS3-Liga starten. Anmelden könnt ihr euch ab dem Wochenende / Anfang nächster Woche. Wir machen die nächsten Tage einen Relaunch, neuer Liganame, neue Domain, neuer Forenstyle und unter anderem auch die PS3-Liga. Slider und Regeln werden wohl identisch mit der XBOX-Liga sein.
Saisonlänge ist noch nicht festgelegt, aber da es die erste PS3-Liga wird und es wohl keine 30 Teilnehmer werden, wird es sicher keine komplette 82er-Saison werden. Also 29 Spiele halte ich für durchaus realistisch. Teilnehmer sind 16-20 angepeilt, Interesse ist von vielen Seiten bekundet worden, das sollte hinhauen.

Wäre nett, wenn du kurz vorher hier nochmal Bescheid sagst. ;)
Will ja noch das richtige Team kriegen. :D
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
@ Spree und alle anderen die Lust und Laune an eine 29er Season haben .

Ich werde es mal ansprechen und event bekommen wir da was hin :love:

Aber 29 Spiele in welchen Zeitraum ? dh was denkt Ihr wieviel Spiele schafft Ihr in der Woche?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Also ich für meinen Teil so ca. 2. Wenn die Hochphase des Studiums los geht vielleicht noch 1, aber das ist erst Mitte Dezember bis Anfang Februar, da sollte man dann den großteil schon durch haben. Aber da sollte auch während der Prüfungsphase Abends zur Entspannung mal nen spielchen drin sein:D

Edit:

ach mist, war an die Xboxler gerichtet^^
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Bei ner 29 Spiele Saison auf der PS3 wär ich dabei. Hätte unter der Woche für 1-2 Spiele Zeit,aber nur Abends. Am Wochenende dann auch tagsüber. Anscheinend sind die Knicks noch frei also würde ich mir gerne gleich mal die Rechte sichern :D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich wär evt. auch dabei. muss halt wissen für welche konsole bevor ich mir das spiel hole
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
die originalen heat sollten fairerweise aus allen ligen ausgeschlossen werden! :D:kgz:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gott überall wo man hin guckt nur noch "Heat, HEat, HEAT!" von daher: KLar dagegen, bin für ne 28 spiele saison und die Heat werden aus dem Spielkalender gestrichen;)

Aber du kannst sie gern nehmen, vorraussetzung ist das sich aber Lebron, Wade und Bosh innerhalb der ersten Minuten für die komplette Saison verletzen:kgz:
 
Oben