Aktivste 2k Liga Deutschlands sucht DICH!


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
@ Spree und alle anderen die Lust und Laune an eine 29er Season haben .

Ich werde es mal ansprechen und event bekommen wir da was hin :love:

Aber 29 Spiele in welchen Zeitraum ? dh was denkt Ihr wieviel Spiele schafft Ihr in der Woche?

so 2 in der woche bei flexibler plan gestalltung sind wohl drin
von wieviel minuten pro viertel reden wir denn? 5 oder 8 oder gar 12?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gott überall wo man hin guckt nur noch "Heat, HEat, HEAT!" von daher: KLar dagegen, bin für ne 28 spiele saison und die Heat werden aus dem Spielkalender gestrichen;)

Aber du kannst sie gern nehmen, vorraussetzung ist das sich aber Lebron, Wade und Bosh innerhalb der ersten Minuten für die komplette Saison verletzen:kgz:

Solange ich die Magic kriege ist mir alles andere Wurscht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bei ner 29 Spiele Saison auf der PS3 wär ich dabei. Hätte unter der Woche für 1-2 Spiele Zeit,aber nur Abends. Am Wochenende dann auch tagsüber. Anscheinend sind die Knicks noch frei also würde ich mir gerne gleich mal die Rechte sichern :D

Sehe bei mir ähnlich aus.

Ob ich das dann durchhalte kann ich jedoch nicht versprechen.

Falls noch 'n Platz frei wäre würde ich dann die Clippers nehmen.
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
PS3 - 29 Spiele klingt gut - aber wie soll das ablaufen?

Hab noch nie in einer online Liga mitgespielt ( was evtl. daran liegen könnte dass ich der absolute noob bin )

Ich hab zudem das Problem dass ich nur unregelmäßig spielen könnte - meistens so ab 23.00 Uhr - dafür aber nahezu täglich.

meine Team-Choice wären

1. Bulls
2. Thunder
3. Mavs

oder ich nehm die Spurs, Knicks oder Heat und führ Sie da hin wo Sie hingehören => ab in in die Lottery :jubel:
 

El_greco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Austria
Unsere Liga (Xbox 360) wär mit 30 Spielen die Saison, zurzeit sind wir 11 Leute, der Draft ist auch schon diesen Mittwoch um 19 Uhr.

Also falls jemand interesse hat:

www.aba360.at.tf
 
Oben