Aktuelle Kinofilme, die man gesehen haben sollte


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
@Auge.
Vergiss es . Ich lasse mich nicht bekehren. Wer weiß was was ich unterschreiben muss wenn ich den Kinosaal betrete.

Kleiner Spaß.

Meine Bekannte war da drin und hat Rotz und Wasser geheult. Sie fand die Schauspielerische Leistung von Hallervorden absolut top.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Die Bekannte von der Tante meines Onkels hat ihn auch gesehen und geflennt wie ein Baby. Muss man wissen.:belehr:

Unbedingt rein in den Film. Name habe ich vergessen, irgendsowas wie "Spam im Auge" oder so ähnlich muss es gewesen sein.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Die Bekannte von der Tante meines Onkels hat ihn auch gesehen und geflennt wie ein Baby. Muss man wissen.:belehr:

Unbedingt rein in den Film. Name habe ich vergessen, irgendsowas wie "Spam im Auge" oder so ähnlich muss es gewesen sein.

Das war jetzt kein Spam von mir.

Du verkennst die Ironie. :belehr::belehr:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
"Wie auf Erden", die langersehnte Fortsetzung des Sensationserfolges "Wie im Himmel", nun in den Kinos:

http://www.wie-auf-erden.de/

lohnt sich, die wunderbare Frida Hallgren ist wieder mit dabei, siehe Trailer

Wie auf Erden" feiert das Leben - ein Plädoyer für die Kraft des freien Willens, der Gemeinschaft und der alle Grenzen überwindenden Musik !
 
Zuletzt bearbeitet:

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
"Birnenkuchen mit Lavendel", im Kino, ein absolut ungewöhnlicher Film, super und aussergewöhnlich, mehr wird nicht verraten -- Ansehen lohnt total

 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
"Schubert in Love": Olaf Schubert ab 08.12.2016 in seinem ersten Kinofilm, hier ein Trailer:



wird bestimmt der Kinoknaller der Saison !
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Klingt grausam, obwohl der Schubert sicher zu den besseren Klamaukheinis gehört. Schlechter als Filme wie Agend Ranjid rettet die Welt oder der Ausbilder Schmidt Film wird er sicher nicht werden, wahrscheinlich sogar besser. Wenn Komiker ihre Rollen in 90minüter versuchen ist die Luft meist sehr schnell raus wie man aus Erfahrung weiß.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"Schubert in Love": Olaf Schubert ab 08.12.2016 in seinem ersten Kinofilm, hier ein Trailer:



wird bestimmt der Kinoknaller der Saison !
Den schaue ich mir auf jeden Fall an weil ich großer Fan von Schubert bin!:jubel:
Kann mir aber schon vorstellen dass das einer dieser Filme ist wo die ersten 15-30 Minuten sehr lustig und unterhaltsam sind, dann aber zunehmend langweiligt wird und man die zweite Hälfte gar nicht mehr sehen will. Ein Phänomen, dass ich bei deutschen Filmen schon des öfteren betrachtet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Den schaue ich mir auf jeden Fall an weil ich großer Fan von Schubert bin!:jubel:
Kann mir aber schon vorstellen dass das einer dieser Filme ist wo die ersten 15-30 Minuten sehr lustig und unterhaltsam sind, dann aber zunehmend langweiligt wird und man die zweite Hälfte gar nicht mehr sehen will. Ein Phänomen, dass ich bei deutschen Filmen schon des öfteren betrachtet habe.

Schubert, die klare Nr1 der Komiker Pound for pound Liste:thumb:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
"Körper und Seele" : ein ungewöhnlicher, tiefgründiger und sehr interessant gemachter Film mit grandiosen Darstellern und viel Symbolik ... wirkt lange nach, zum Teil sehr mystisch, merkwürdig und auch heftig. Dass Tiere auch eine Seele haben, dürfte jedem bewußt sein, hier wird es einem umso deutlicher bewußt gemacht, die Seelenverbindung zwischen Mensch und Tier. Nach dem Film kann man erstmal kein Fleisch mehr essen. Ein Film, der einen über vieles nachdenken läßt, sehr vielschichtig, er bietet auch andere sichtbare Ebenen, die durch ihre filmische Nichtbewertung umso deutlicher nachwirken, z.B. die Themen Tierschutz, Tierethik, Autismus und Behinderung.

https://www.kino.de/film/koerper-und-seele-2017/
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Meine Welt ist die Musik - Kino-Film über Mega-Komponist Christian Bruhn

Jeder kennt seine Hits, seien es "Marmor, Stein und Eisen bricht", "Wunder gibt es immer wieder", "Ein Bisschen Spass Muss Sein", "Zwei kleine Italiener" oder die Filmmusiken zu "Captain Future", "Timm Thaler", "Heidi", "Wickie" u.v.a. Als einer der größten Schlager-, Unterhaltungs- und Filmkomponisten Deutschlands mit einem Werkverzeichnis von mehr als 2500 Titeln ist Christian Bruhn trotz aller Erfolge bescheiden geblieben. Im Kino-Film "Meine Welt ist die Musik" bekommt man zum ersten Mal einen einzigartigen Einblick in die Gedanken- und Schaffenswelt dieses Ausnahmekünstlers - **ab 10. Januar 2019 in den Kinos**. Habe die Vorpremiere gesehen und kann diesen wunderbaren Film nur empfehlen, insbesondere alle Musikliebhaber und Musikmacher sollten sich diese wundervolle, humorvolle, liebevolle und gefühlvoll gemachte Doku ansehen!

http://www.filmperlen.com/christianbruhn.html
 
Oben