Aktuelles


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
@ Kurt 8

Missouri hat ja gegen Gonzaga verloren! Paulding mit der Iverson-Gedächtnis-Quote und Arthur Johnson mimt Darius Miles - haha. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Original von experience_faker
@ Kurt 8

Missouri hat ja gegen Gonzaga verloren! Paulding mit der Iverson-Gedächtnis-Quote und Arthur Johnson mimt Darius Miles - haha.

Oh, ja. Ich hab das Spiel auch live im Ticker verfolgt. Paulding spielt schon die ganze Saison so grottig. Er versucht derzeit zu sehr, den Scouts zu beweisen, dass er werfen kann und geht zu wenig zum Korb. Er trifft seine Dreier aber seine Würfe von Mid-Range trifft er überhaupt nicht. Er muss wieder mehr zum Slasher werden. Allerdings war Paulding dann am Schluss doch derjenige, der die Tigers in die Overtime gerettet hat. Er traf zwei Dreier kurz vor Schluss und dann noch einen in der Overtime.

Johnson hatte ein schlechtes Spiel, aber sowas hatte Torin Francis auch schon:p :D

Wer mich bisher sehr beeindruckt, ist Linas Kleiza. Schon zwei Double Doubles und er ist ein extrem starker Shooter und Rebounder. Leider aber auch "nur" 6-8 groß...

Jimmy McKinny enttäuscht bisher auch, da er zu oft in Foul Trouble ist. Der Junge hat viel Talent und das wird er diese Saison noch zeigen, da bin ich mir sicher...


Jameer Nelson spielt weiterhin extrem stark. Gestern gegen Drexel hatte er 24 Punkte und 7 Assists. Kam dabei auch nur einmal an die Linie und hat 10 seiner 19 Würfe aus dem Feld getroffen. Also wenn der nich Mitte der ersten Runde weg geht, weiß ich auch nich mehr...
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
UNC konnte gestern auch gewinnen, ich wünschte ich hätte es nicht bei ESPN verfolgt. Melvin Scott, sowie Rashad McCants spielten absolut schlecht(McCants kam zwar auf 14 Punkte, aber er traf halt nur seine Freiwürfe).
Auch Sean May war nicht so gut, mit 10 Punkten(3-18) hat auch er derbe Enttäuscht, er brachte es zwar auf 21 Boards, doch 10 davon waren Off-Rebounds die er einfach nur von sich selber geplückt hat.
Ray Felton spielte ganz ok, für ihn klasse Wurfquoten sowie 7 boards, leider spielte er nur 2 Assists.
Wenn man sich das anguckt, kann man nicht zufrieden sein.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bei Felton wie auch bei Jarrett Jack, Chris Duhon und Luol Deng, Christian Drejer und David Lee habe ich imemr noch den Eindruck, dass die zu selten gefordert werden und sich mit dem wenigen begnügen, was nötig ist, einen Großteil ihrer Spiele zu gewinnen; man schaue auf das letzte Spiel von Chris Duhon mit seinen3-6 FG, ein paar Punkten, Rebounds und Assists.

@ Kobe 8

Francis wird ein Lottery-Pick (Top-13), wollen wir wetten? :p

PS: Geniale Fisher-Fanpage! :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Original geschrieben von experience_maker
@ Kobe 8

Francis wird ein Lottery-Pick (Top-13), wollen wir wetten? :p

Wie gesagt, Francis hat durchaus Lottery Potential aber bei der derzeitigen Leistungsdichte in den Top-11 wird es für ihn schwer werden einen Lottery Platz zu ergattern. Am Ende wird dann wohl sowieso alles davon abhängen, welche Teams sich dann noch am unteren Ende der Lottery befinden. Sinds die Clippers, wird es wohl Felton schaffen, sinds die Bucks, ist es Francis.

Davon wirds am Ende abhängen und da geh ich mit dir keine Wette ein bis mindestens nach der Lottery...:D

PS: Geniale Fisher-Fanpage!

Wie Amish sagen würde: Scho gell ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Original geschrieben von Kobe 8
Wie gesagt, Francis hat durchaus Lottery Potential aber bei der derzeitigen Leistungsdichte in den Top-11 wird es für ihn schwer werden einen Lottery Platz zu ergattern. Am Ende wird dann wohl sowieso alles davon abhängen, welche Teams sich dann noch am unteren Ende der Lottery befinden. Sinds die Clippers, wird es wohl Felton schaffen, sinds die Bucks, ist es Francis.

Davon wirds am Ende abhängen und da geh ich mit dir keine Wette ein bis mindestens nach der Lottery...:D
Feichling... :D

Wir können die Wette auch erweitern: Ich sage, dass Torin Francis und Raymond Felton beide in der Lottery landen, und zwar nicht notwendigerweise auf den Plätzen 12 und 13. Lass uns wetten, du Angst-Kotbee! :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Original geschrieben von experience_maker
Feichling... :D

Wir können die Wette auch erweitern: Ich sage, dass Torin Francis und Raymond Felton beide in der Lottery landen, und zwar nicht notwendigerweise auf den Plätzen 12 und 13. Lass uns wetten, du Angst-Kotbee! :thumb:

Nö... :D

Dass ist mir derzeit alles noch viel zu unsicher. Es ist genauso gut möglich, dass sich Kosta Perovic, Luol Deng und Jawad Williams dieses Jahr noch nicht zum Draft anmelden und dann bin ich nämlich am Arsch.

Also nenn mich ruhig weiterhin einen Feigling. Ich steh dazu... :laugh2:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Also gut, mein letztes Angebot:

Okafor nicht als Top-Pick, Deng unter den Top-5, Francis und Felton in der Lottery, Duhon in Runde 1.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Original geschrieben von experience_maker
Also gut, mein letztes Angebot:

Okafor nicht als Top-Pick, Deng unter den Top-5, Francis und Felton in der Lottery, Duhon in Runde 1.

Okafor sehe ich auch nicht als Top-Pick, Deng wird, wenn er im Draft bleibt, nicht an den Bobcats (#4) vorbeirutschen, Francis und Felton könnten in die Lottery rutschen aber Duhon in der ersten Runde :laugh2:

Gut, damit hast du mich überredet. Duhon wirds nie und nimmer in die erste Runde schaffen. Da kann ich ja nur gewinnen:D

Dann sag ich mal Top, die Wette gilt...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe Vertrauen in Chris; er ist für mich nachwievor der beste Spielmacher im College-Basketball. Ich gehe fest davon aus, dass ihn ein gutes NCAA-Turnier in die erste Draftrunde befördern wird - und die erste Runde ist lang. :)

Worum wetten wir eigentlich?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ok, machen wir es so:

Der Verlierer, muss bis über die Offseason (also bis zur neuen Saison) diesen Satz ganz oben in seine Signatur mit diesem Satz ersetzen:

"Ich bin dumm und habe weder Ahnung von College Basketball, noch vom NBA-Draft"

Es darf dann aber auch nichts anderes in der Sig stehen...
Abgemacht?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein, das kann ich Dir nicht antun. :D
Außerdem kann ich mich von Jedi-Yoda nicht trennen... ;)

Mal ernsthaft: Ich brauche die Signatur schon, um neue Artikel anzukündigen.

Wir können es ja so machen, dass wir die bestehenden Signaturen um einen einschleimenden Satz ergänzen, also dass bei Dir dann stünde, was ich für ein Basketball-Genie sei und wie sehr Du mich bewundertest.

BTW: Du schuldest mir noch irgendwas dafür, dass ich beim letzten NBA-Draft näher an der Wahrheit lag als Du!
:belehr:
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
Original geschrieben von Kobe 8
Okafor sehe ich auch nicht als Top-Pick, Deng wird, wenn er im Draft bleibt, nicht an den Bobcats (#4) vorbeirutschen, Francis und Felton könnten in die Lottery rutschen aber Duhon in der ersten Runde :laugh2:

Gut, damit hast du mich überredet. Duhon wirds nie und nimmer in die erste Runde schaffen. Da kann ich ja nur gewinnen:D

Dann sag ich mal Top, die Wette gilt...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Also ich sag mal einfach gar nix dazu, außer vielleicht, dass experience_maker die dümmste Wette seines Lebens gemacht hat.:D

Okafor wird kein Toppick!
Deng wird sich nicht zum Draft anmelden!
Duhon wird es nicht in die erste Runde schaffen, außer er ist der Star im Final Four!

Alles in allem hat experience_maker wohl ein bisschen zu viel getrunken.:D
(Nimms mir nicht übel, experience_maker)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Original geschrieben von experience_maker
Nein, das kann ich Dir nicht antun. :D
Außerdem kann ich mich von Jedi-Yoda nicht trennen... ;)

Mal ernsthaft: Ich brauche die Signatur schon, um neue Artikel anzukündigen.

Wir können es ja so machen, dass wir die bestehenden Signaturen um einen einschleimenden Satz ergänzen, also dass bei Dir dann stünde, was ich für ein Basketball-Genie sei und wie sehr Du mich bewundertest.

BTW: Du schuldest mir noch irgendwas dafür, dass ich beim letzten NBA-Draft näher an der Wahrheit lag als Du!
:belehr:

Gut, was wir denn bei der Sig genau machen, sprechen wir später noch mal bei MSN-IM ab.

Und ich soll dir noch was wegen dem NBA-Draft schulden? Nana, da verwechselst du aber was! Immerhin war ich es, der dafür war Chris Kaman doch zu den Clippers im MockDraft zu setzen, womit wir einen weiteren Hit gehabt hätten. Also schuldest du mir eher noch was :crazy:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es hieß die ganze Zeit entweder Kaman oder Ford zu den Clips.
Aber wir haben beide unseren eigenen, privaten Zweitrundendraft angefertigt, wenn ich Dich daran erinnern darf, und dann verglichen. Für jeden Spieler, der wie erwartet im Draft gezogen wurde, gab es 1 Punkt, wenn die Draftposition übereinstimmte, sogar 2 Punkte - und ich lag am Ende vorn, Kollege! :)

Original geschrieben von old_school
Okafor wird kein Toppick!
Genau das habe ich doch behauptet... :confused:

Original geschrieben von old_school
Deng wird sich nicht zum Draft anmelden!
Er wird wohl ein besserer Top-10-Pick, und er weiß selbst nur zu gut, dass die Drafts in den Folgejahren nicht unbedingt schwächer werden. Wenn er jetzt unter den Top-5 landen kann, verlässt er Duke.

Original geschrieben von old_school
Duhon wird es nicht in die erste Runde schaffen, außer er ist der Star im Final Four!
Nein, dann schafft er es in die Lottery. Es würde schon reichen, dass die Blue Devils unter seiner Regie die Elite Eight erreichen. Wenn Duhons Spielmacherfähigkeiten überregional oder sogar landesweit ausgestrahlt werden, wird das Interesse an ihm stark ansteigen. Und guckt mal bitte, wer es alles in die erste Draftrunde schafft, da rutscht Duhon doch locker rein.

Original geschrieben von old_school
Alles in allem hat experience_maker wohl ein bisschen zu viel getrunken.:D
Tut mir leid, ich trinke nicht. Außerdem liebe ich Herausforderungen, zumal Kurt 8 ja sonst nicht mit mir gewettet hätte :p. Wo wäre der Spaß, wenn ich etwas behauptete, was eh wahrscheinlich ist (Bsp: "Artuhr Johnson landet nicht in der Lottery")?
 
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Die Wette das Deng dieses Jahr (2004) Duke noch nicht verlässt, ist doch von mir. Ich bin nachwievor der Meinung, dass er frühstens 2006 in den Draft geht.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Original geschrieben von bender
Die Wette das Deng dieses Jahr (2004) Duke noch nicht verlässt, ist doch von mir. Ich bin nachwievor der Meinung, dass er frühstens 2006 in den Draft geht.
Heißt das, Du möchtest in die Wette einsteigen? :p
Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass Du der Meinung warst, Deng würde keinesfalls 2004 in die NBA wechseln. Ich denke aber, dass das von seinem ersten College-Jahr abhängt. Wenn er so erfolgreich wie Carmelo ist und dementsprechend hoch gedraftet wird, ist ein Wechsel schon 2004 denkbar.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
«Heißt das, Du möchtest in die Wette einsteigen?»

Klar. Ich wette, dass Luol Deng seinen Abschluß machen will, und das ist frühstens in drei Jahren möglich (ala Okafor). Also wird er, meiner Meinung nach, frühstens 2006 in die NBA wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mich beeindruckt Channing Frye. In der Form dürfte er seinen Platz Mitte der 1.Runde des Drafts sicher haben.
 
Oben